Ich sagte ja schon, das es hier nur erst mal um den Gedanken geht...wie das dann nachher im Detail aussehen könnte kann man ja dann immer noch besprechen!
Ich finde nicht das es an X-Pod liegt das sich hier die meißten verkrümmeln! Das Gameplay gibt einem halt die Möglichkeit mit wenig Aufwand gut vorran zu kommen.. und meiner Meinung nach zählt hier eine sehr aktive Spielweise viel zu wenig! Ja ja, die % die ich beim Hack, Smash etc. bekomme......und? Die muss ich erst mal durchführen, demnach meinen Rechner on. haben. In der Zeit bin ich natürlich auch schön angreifbar! Hinzu kommt die Zeit die ich investiere. Dann kommt mal so nen "SimCity" Spieler on um sein Incom zu verwalten, sieht das mein Rechner on ist und schickt mal auf gut Glück nen Smash! Jo, weil ich da ja meine Vorteilhaften % Skille und den Angriff nicht sehe landet der dann noch nen Treffer! Super....womöglich noch mit 4 Stufen! Egal.....Hack ich z.B die 4mio wieder rein!!! Ist ja nicht so das ich lange dafür bracuchen würde *Ironie aus*
Quatsch ich Skill einfach auf Income, so kann mir dann auch weniger passieren! Schwub die Wupp......nen aktiver Gamer wird ebenfalls "Inaktive"! Für mich ein ewiger Kreislauf
Ich verstehe beim besten Willen nicht was gegen die Einführung einer Bank spricht! Lass mal die genannten Beispiele wech und erzähl uns doch mal wie es Deiner Meinung nach aussehen könnte!! Alle Sachen zum Thema Bank, waren bis jetzt nur BEISPIELE....(siehe oben in meiner Antwort)!
PS: Wer sich hier an womöglichen Rechtschreibfehlern hochzieht, der kann seine klugscheisserische Art bitte bei seinen Kumpels ausleben!
(extra welche eingebaut,so