Blu3skY hat geschrieben:Hmm, laut Datenschutzerklärung werden die Daten sehr wohl gelöscht...
Auch wenn es ziemlich "OT" ist, wo finde ich die Forenregeln?
Weder in den Spielregeln noch hier im Forum ist ein Link zu finden...
Solltest du eine Löschung dieser Daten wünschen, kannst du dich jederzeit per Email an world-hack.org wenden (siehe Impressum).
Alternativ kann die Anfrage auch per Post geschickt werden. Hierbei muss neben den zuvor genannten Angaben bitte zusätzlich eine Email Adresse für Rückfragen angegeben und ausdrücklich versichert werden, dass du hierzu befugt bist. Anfragen ohne diese Angaben können nicht bearbeitet werden.
also ich denke wenn es dir wichtig ist das forum einträge von dir gelöscht werden wird das atze sicherlich veranlassen sofern du es ihm sagst
aber ganz im ernst? hast du irgendeinen nachteil dadurch das hier was von dir unter einen nicknamen geschrieben steht ?
ich glaube nicht wenn du nicht willst das jemand das liest was du schreibst dann poste einfach nichts ^^
und ich denke das Forum würde zimlich "scheiße" ausehen wenn da dauernd irgendwelche posts weggelöscht werden
da dadurch sachen aus dem zusammenhang gerissen werden oder evtl fragen die mal jemand gestellt hat
weg sind die aber auch andere intressieren könnten