ideensammlung

Wenn du etwas zum Spiel loswerden möchtest

Re: ideensammlung

Beitragvon Gast » 5. Apr 2011, 20:31

HI bin ein Neuer alter Spieler
also was ich schon immer gerne haben wollte wäre z.b. das man mehrere tasks aufmachen kann also zb die hackkonsole in einem und das subnet auf einen anderen oder bank und pc´s
also das man nicht auf einen tab beschränkt ist ( hackonsole als pop up würde auch gehen)
zudem würde ich es toll finden
wenn es mehr geld giebt am anfang und der mm am anfang höher angesetzt ist grade als wiedereinsteiger oder auch neueinsteiger hätte das enorme steigerung des spielspaß
weil man muss am anfang ewig rummachen um mal endlich hcken oder sonstwas zu können ;)
Mfg ChAoZz
Gast

Beitragvon Gast » 13. Apr 2011, 11:12

Ich hätte noch nen Vorschlag wie man evtl. noch ein paar Mitglieder gewinnen könnte.

Bei nem anderen Browsergame kann man dieses typische: "Gefällt mir" von Facebook klicken.
Ich persönlich bin zwar kein Fan von Facebook und werde mich da auch in Zukunft nicht anmelden, aber vielleicht gibt es ein paar Leute hier, die das nutzen und die das auch favorisieren (oder wie das heißt) würden.
Was hältst du davon Atze? Sollte nicht so zeitaufwendig sein, einen solchen Button einzubauen. Und vielleicht bekommen wir so noch ein paar Leute dazu. ;)
Gast

Beitragvon ATZENPOWER » 13. Apr 2011, 23:27

ich hasse facebook.... aber auf die vielen nachfragen was das thema betrifft, hab ich nun nen acc und nen button gemacht...
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung

Hat Gedankt: 113 times

Beitragvon Gast » 14. Apr 2011, 07:09

Hey Atze,
was Facebook betrifft sind wir ja einer Meinung. ;)
Naja aber ich denke, für die Gamerzahl wirkt sich das bestimmt positiv aus.
Gast

Beitragvon Gast » 14. Apr 2011, 13:27

Hi,

will nicht meckern, aber die Position ist meiner Meinung nach etwas unglücklich gewählt. Was hat dieser Link mit dem Operationscenter also Navigator zun tun. Deshalb gehört es eher unter Option, dort ist ja auch das Forum verlinkt tec.

Hinsichtlich eines Ansturms von neuen Spieler bezweifle ich dies allerdings. Aber ok, probieren über studieren ^^

LG Hajo
Gast

Beitragvon Gast » 15. Apr 2011, 07:08

hajo hat geschrieben:Hinsichtlich eines Ansturms von neuen Spieler bezweifle ich dies allerdings. Aber ok, probieren über studieren ^^

Nee Hajo, dass wir von Gamern überflutet werden, denke ich auch nicht. Aber trotzdem könnte so manch ein Spieler noch zusätzlich kommen, da er vielleicht dieses im Profil von seinem "Freund" sieht.
Gast

Beitragvon ATZENPOWER » 19. Apr 2011, 02:21

das thema neue hardware sollte dann wohl auch abgeschlossen sein... hoffe das es mir gelungen ist euch zufrieden zu stellen...

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung

Beitragvon Gast » 19. Apr 2011, 19:40

Also ich war heute erstmal ganz überrascht, dass es neue Hardware gibt. ;)
Ich denke mal, das ist recht positiv, da zum einen die Rechner somit mehr Punkte bekommen können *zu hajo guck* und dass auch die großen darin nochmal ne Herausforderung haben, für alle ihre Rechner die HW upzugraden.
Gast

Beitragvon ATZENPOWER » 19. Apr 2011, 20:10

ich dachte genau aus dem grund daran die hardware deswegen auch teuer zu machen damit man auch wieder nen anreiz bekommt seinen mm weiter zu skillen als nur bis zur 2,5gb standleitung

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung

Beitragvon ATZENPOWER » 19. Apr 2011, 22:20

so neues inet ist nun auch da... und jetzt müsst ihr weiterskillen hehe... da nutzt auch kein händler was muhahahaha

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung

VorherigeNächste

Zurück zu Feedback / Anregungen