Syntax hat geschrieben:Guten Tag
(...)
3.) Hackkonsole:
Vorschläge:
-eigene Sprache programmieren ( für die hackkonsole etc):
--einfache Syntax
--mehr mit parametern arbeiten
->hätte zur Folge:
Dass man mehr in das spielgeschehen (Hacken) eingreifen könnte und so auch vllt. welche mit einer höheren Punktzahl hacken könnte.
Ich bin mit meinen gedanken soweit, dass man auch an sein System durch die (hack)Konsole schrauben könnte. etc etc
Ich denke, diese Idee stößt sowieso auf abneigung, weil:
- es das ganz Spielprinzip erschweren würde
- die umsetztung schwer ist
- die "Pro's" dagegen sind, weil sie leichter angreifbar wären.
- und noch Tausend andere Grunde, auf die ich gerade nicht komme (: Es würde wahrscheinlich auch zuviel verändern und wie ich hier gelesen habe bemüht sich niemand mehr um 3.0![]()
Ich finde aber, das WHO mal etwas neues brauch, etwas frisches und nicht immer das gleiche öde und fade (: Ich will nicht damit sagen, das es langweilig ist, ich möchte nur damit sagen, dass sich nicht viel verändert hat und es auf dauer einfach langweilig wird. Wenn meine Ideen umgesetzt würden, wäre das Spiel in einer ganz anderen Dimension, in der es viel mehr möglichkeiten gäbe.
Ich warte jetzt erstmal auf Feedback.
Wenn ich etwas wiederholt habe, was hier schonmal war, entschuldige ich mich.
Da ich keine Kritik ausübe wäre es wünschenswert, wenn es "normale" Antworten gibt.
Rechtschreibfehler, wie auch grammatikalische Fehler sind mit 100%tiger wahrscheinlichkeit enthalten und sind nur dazu da, die unvollkommenheit der Menschen darzustellen. (scheiß Legasthenie)
Und damit keine blöden Antworten kommen:
Alle für WHO Voten !
Zurück zu Feedback / Anregungen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste