Anmeldung nicht möglich

Wenn du etwas zum Spiel loswerden möchtest

Re: Anmeldung nicht möglich

Beitragvon Gast » 10. Feb 2011, 07:02

ok, ich finde die idee echt gut iswt ein gut lösungsansatz und ihne großartig daran rum zu meckern möchte ich nur erwähnen, dass man auf s2 anfangs kaum geld erhacken konnte. somit habe ich so ziemlich die hälfte meiner punkte an der börse gemacht, da man dort schnell mal ne mille machen kann, was anfangs schon ne ganze menge ist. aber das ist natürlich jetzt für dich schwer mit ein zu berechnen... schon verständlich...
Gast

Beitragvon Gast » 10. Feb 2011, 07:07

edit: außerdem gibt es leute die ausschließlich imcome gepusht haben und welche die fast nur prozente gemacht haben um zu hacken, die sind dann auch teilweise benachteiligt ;)
ich habe einen in meinem cluster der war platz drei, niediriges income weil er noch im noobschutz war, hart allerdings viel gehackt und prozente ausgebaut. was soll er jetzt sagen wenn er als aktiver spieler sein income von 100k mal 100 bekomt und ein anderer der sich zwei mal am tag einloggt nur kurz weiterbildung macht nen income von 300k mal 100 bekommt ;)

aber man kann es halt bei sowas auch nicht allen und jedem recht machen..
Gast

Beitragvon Gast » 10. Feb 2011, 07:24

Atze deine enschädigung hört sich sehr gut an! :D
Gast

Beitragvon Gast » 10. Feb 2011, 07:26

sorry wegen Doppelpost aber bir fehlt noch ein Bunker, nichts Weltbewegendes.
Gast

Beitragvon Gast » 10. Feb 2011, 08:02

moin,

na da bin ich mal gespannt, ober der Scheck soviel Nullen vertragen kann :D

Stand: 28.01.2011 (lt. Screen)
MK 900 IPS 667

Stand heute:

MK 732 IPS 547

LG Hajo
Gast

Beitragvon Gast » 10. Feb 2011, 08:04

hajo hat geschrieben:moin,

na da bin ich mal gespannt, ober der Scheck soviel Nullen vertragen kann :D

Stand: 28.01.2011 (lt. Screen)
MK 900 IPS 667

Stand heute:

MK 732 IPS 547

LG Hajo

sry Doppelpost, aber bereits nach 1 Min. kann man nichts mehr ändern, vielleicht etwas zu kurz ausgewählt^^

...wenn ich jetzt schon an das downloaden und an die Installation denke wird mir ganz schlecht.............
Gast

Beitragvon Gast » 10. Feb 2011, 09:07

ach ja, bevor ich es vergesse.

Hut ab vor Atze :) wie du das wieder hinbekommen hast (positiv gesehen).

Hajo
Gast

Beitragvon Gast » 10. Feb 2011, 10:35

ich hab nur 1 pc, und der hat kein Betriebssystem... ich hatte vorher 3 pcs (mit system:) ) gibt es nur die entschädigung mit credits oder gibt es auch die pcs halbwegs korrekt wieder?
Gast

Beitragvon a64dx86 » 10. Feb 2011, 11:21

Du hast statt den lahmen 450 SiCo mit 32 MiB RAM und 20 GB Platte jetzt doch 5,8GHz SiCo, 4 GiB SD-RAM und 1TB HDD, Achja, die SiCo Wasserkühlung mit ca. 5k Mehrpreis gegenüber dem Performator nicht vergessen. Wahrscheinlich hast du nach dem letzten 'Wiederherstellungspunkt' angefangen, kriegst wahrscheinlich nen fetten Scheck (siehe letzte Beitrage Seite 10 ff).
a64dx86
Neuling

Hat Gedankt: 0 time

Beitragvon a64dx86 » 10. Feb 2011, 11:26

Sorry, das mit der Änderungsregelung ist ziemlich ätzend, aber wenn du nach dem letzten WH-Punkt angefangen hast, gibts keine Backups von den PCs danach (November wenn du den Thread von Anfang an verfolgt hättest). Wenn du später als November angefangen hast (wahrscheinlich anzunehmend dass das Nov-Backup am letzten Freitag gemacht wurde -> Großvater) dann werden die PCs nicht mehr wiederhergestellt werden können bzw die PCs evtl wiederhergestellt die an diesem besagten Backup gesichert wurden, alle Fortschritte danach werden dann nicht mehr wiederhergestellt werden können.
a64dx86
Neuling

Hat Gedankt: 0 time

VorherigeNächste

Zurück zu Feedback / Anregungen