Anmeldung nicht möglich

Wenn du etwas zum Spiel loswerden möchtest

Re: Anmeldung nicht möglich

Beitragvon a64dx86 » 9. Feb 2011, 20:50

In Alphe, Beta, Gamma und Epsilon kann man sich nicht anmelden (master,slave,speed, test) auf den international kann man sich nicht mehr anmelden.
Ich will nicht nörgeln, aber es wäre gut, wenn ihr auf der Hauptseite eine Statusinfo über alle Welten anzeigen könntet, ob man sich einloggen kann, Wie lange ung. der Spielbetrieb unterbrochen ist.
Das erspart schon von vorneherein Traffic und man muss nicht immer probieren ob man sich einloggen kann.

gruß mg
a64dx86
Neuling

Hat Gedankt: 0 time

Beitragvon Gast » 9. Feb 2011, 21:15

also bitte das war 1. nicht so geplant und 2. kann man hier lesen oder?
Gast

Beitragvon Gast » 9. Feb 2011, 21:17

Oh ja. Lieber was auf die Startseite schreiben anstatt intensiv an der behebung des problems zu arbeiten! /ironie off

Mal ernsthaft, du schreibst schon in einen etwas längeren Thread. Dann lies ihn doch wenigstens.....
Gast

Beitragvon a64dx86 » 9. Feb 2011, 21:37

Immortal hat geschrieben:Oh ja. Lieber was auf die Startseite schreiben anstatt intensiv an der behebung des problems zu arbeiten! /ironie off

Mal ernsthaft, du schreibst schon in einen etwas längeren Thread. Dann lies ihn doch wenigstens.....

Erwischt :oops: hab mich nicht durchgeackert, werd ich gleich nachholen.
Natürlich soll vorrangig an der Behebung des/der Problems/e gearbeitet werden. War eben nur eine Anregung, vlt. wurde das vorher ja schon genannt wasweissich, aber so ein kleiner Container, wo eine kompakte Statusinfo der verschiedenen Welten angezeigt wird, ist doch nichts verkehrtes?
Egal, jedenfalls drück ich die Daumen, dass ihr den Fehler behebt und in Zukunft von weniger Problemen geplagt werdet, vor allem wenn so Nörgler ihren Senf dazugeben. ;)
a64dx86
Neuling

Beitragvon Gast » 9. Feb 2011, 21:48

Normal sind alle Welten aktiv. Gibt es Serverprobleme sind allerdings dann auch alle Welten offline. Teufelskreis. Aber es gehen einem diese

"mimimi who is down"

"mimimi das dauert zu lange"

oder sonst so komische thread's einfach nur tierisch aufn keks. Irgendwann ist mal gut mit rumheulen.
Gast

Beitragvon a64dx86 » 9. Feb 2011, 22:18

Das einfachste wäre noch mal ganz bei Null anzufangen, und darauf zu hoffen, dass sowas nie wieder auftritt. Dass es ein Haufen Arbeit ist den ganzen Käse wiederherzustellen. Und dass die Backups von November vollständig sind, ist es wohl für alle nicht fair, die vel Zeit in who gesteckt haben, da man ja in 3 Monaten schon einiges erreichen kann. Mir macht es nichts aus nochmal von vorne anzufangen, denn ich habe wieder neuangefangen. Aber wenn sich aktuellere Backups nicht mehr wiederherstellen lassen, kann man auch nichts rekonstruieren. Inwieweit ihr spielinterne Entschädigungen realisiert, bleibt euch überlassen. Am fairsten für alle wäre ein Neuanfang, ob man nun die Daten von November zur Verfügung hat oder nicht. Da sich die letzten 3 Monate eh nicht wiederherstellen lassen, ist das doch die eleganteste Lösung.
a64dx86
Neuling

Beitragvon ATZENPOWER » 9. Feb 2011, 22:31

ES GEHT WIEDER
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung

Hat Gedankt: 113 times

Beitragvon Gast » 9. Feb 2011, 22:34

Hey Super ;)
Gratulation und Danke Atze :D
Gast

Beitragvon Gast » 9. Feb 2011, 22:41

und wieder nicht :-(
Gast

Beitragvon Gast » 9. Feb 2011, 22:50

a64dx86 hat geschrieben:Das einfachste wäre noch mal ganz bei Null anzufangen, und darauf zu hoffen, dass sowas nie wieder auftritt. Dass es ein Haufen Arbeit ist den ganzen Käse wiederherzustellen. Und dass die Backups von November vollständig sind, ist es wohl für alle nicht fair, die vel Zeit in who gesteckt haben, da man ja in 3 Monaten schon einiges erreichen kann. Mir macht es nichts aus nochmal von vorne anzufangen, denn ich habe wieder neuangefangen. Aber wenn sich aktuellere Backups nicht mehr wiederherstellen lassen, kann man auch nichts rekonstruieren. Inwieweit ihr spielinterne Entschädigungen realisiert, bleibt euch überlassen. Am fairsten für alle wäre ein Neuanfang, ob man nun die Daten von November zur Verfügung hat oder nicht. Da sich die letzten 3 Monate eh nicht wiederherstellen lassen, ist das doch die eleganteste Lösung.

Also ich will ja nicht meckern aber ich denke man kann jawohl erwarten das man ein bischen mitdenkt oder?

Wenn alles auf 0 gestellt wird, dann sind die server S1 und S2 überflüßig, weil jeder
wird sich dann auf den Speedserver S3 anmelden weil es dort schneller voran geht.

Das würde bedeuten das S1 + S2 nur vor sich hin gammeln.

Greetz
Gast

VorherigeNächste

Zurück zu Feedback / Anregungen