Als erste Idee die neu ist und noch nicht im alten zu finden ist hoffe ich, ein neuer Bereich wo man ein paar Gewinnspiele machen kann. wie 17+4, Roulett, Poker, Kleine Turnierein dem man Credits gewinnen kann oder HW.
Smutje hat geschrieben:Ich hätte eine weitere Idee.
Und zwar dass man im Cluster einen "Chat" einrichtet. Also nicht wie der richtige, sondern dass man die Beiträge auch noch länger nachverfolgen kann.
Vorteil: Die Kommunikation in Cluster wird besser, da jeder mit jedem im Cluster reden kann ohne umständliche PN.
Nachteil: Das wäre dann wahrscheinlich das komplette Ende des allgemeinen Chats und des miteinanders in WHO. Durch den allgemeinen Chat hatte man auch "Freunde" außerhalb des eigenen Clusters.
Master_M hat geschrieben:Smutje hat geschrieben:Ich hätte eine weitere Idee.
Und zwar dass man im Cluster einen "Chat" einrichtet. Also nicht wie der richtige, sondern dass man die Beiträge auch noch länger nachverfolgen kann.
Vorteil: Die Kommunikation in Cluster wird besser, da jeder mit jedem im Cluster reden kann ohne umständliche PN.
Nachteil: Das wäre dann wahrscheinlich das komplette Ende des allgemeinen Chats und des miteinanders in WHO. Durch den allgemeinen Chat hatte man auch "Freunde" außerhalb des eigenen Clusters.
gibt es bereits^^ schau mal ganz oben im chat, da kannst du zwischen "öffentlich" und deinem cluster+verbündete cluster auswählen
ich hätt gern die "ungelesenen beiträge" im forum wieder, die irgendwie abhanden gekommen sind.
mfg
Martin21 hat geschrieben:so, ich Poste noch mal eine Idee, da Atze noch nichts gesagt hatte.
Anregung zum Voten:
1.man, kann in zukunft nur noch Ingame Voten.
2. man bekommt für jeden Vote 10k bis 25k Punkte, müßte man noch mal genauer überlegen wie viel.
3. das Geld läuft auf die 6. Anlage, diese hat jeden Tag die aktuellen Tageszinsen. Aber nur von dem Credits die man ervotet hat, kein Zinseszins.
4.Man kann nur alles auf einmal abheben oder es gibt keine Zinsen mehr, bis die Anlage aufgelöst ist oder wenn einfacher zu Proggen 0 Credits drauf sind.
5.es gibt ein neuen Bereich, wie Optionen, in dem man Voten kann.
so und noch ein paar Ideen:
man kann die Hackkonsole als Popup nutzen.
Lesebestätigung für Nachrichten, Brief=Nachricht raus, Brief+grünes Häckchen=Nachricht wurde gelesen.
Zurück zu Feedback / Anregungen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste