Abend,
ich weis ich hab noch keinen einzigen Beitrag in diesem Forum geschrieben und werd von vielen wahrscheinlich deswegen auch nicht respektiert aber ok.
Ich hab ja schon viel erlebt in Sachen "Krise, Community-Zerfall, etc.", weil ich selber eine Community und die dazugehörigen Server verwalte. Das was hier abgeht kann so auf die Dauer nicht weitergehen. Das Verhalten von Atze ist nicht akzeptabel für jemand, der "so eine Verantwortung" hat. Ich weis es selber! Ich war auch mal wie er. Hab mich wie der King gefühlt. Ein Problem an der Sache ist, am Ende steht man alleine da. Hacker07 hat sich, wie ich mitbekommen haben, richtig den Arsch aufgerissen, als die Server down waren und jetzt wenn er aus persönlichen/familären Gründen, die meiner Meinung vor jeder Arbeit stehen müssen, 3 Wochen nicht da sein kann gleich aus dem Team gekickt wird ist echt übel. Ich spiel des Spiel sehr sehr gern. Aber unter den Umständen wir des echt zur qual:
Streitereien
Bans
Beleidigungen
Unterstellungen
Schuldzuweisungen
Ich würd mir das an deiner Stelle nicht gefallen lassen. Ich bin froh, dass die Leute mit denen ich zusammen gearbeitet habe nicht nachtragend waren und wir von vorne anfangen konnten. Wenn Atze sich nicht entschuldigt, solltes DU nicht auf ihn zugehen. Es muss in seinem Interesse geschehen, sonst wirst du in Verbindung mit diesem Game in der Zukunft keine Freude haben.
MfG Slam
PS: Die neue Werbung ist einfach nur hässlich und motiviert die Leute nur Adblock zu installieren. So wie's vorher war hats gepasst!!!