Da stimme ich unbreakable zu, das sollte nicht nur vom cluster aus funktionieren.
Gegen Hajos Idee kann man sich übrigens sehr gut verteidigen, entweder close ports oder schlicht das inet kündigen. Finde die Idee nicht schlecht, auch wenns bei der 2,5er echt hart ist. Aber n smash auf mk mit 4 Stufen kostet mich das doppelte *seufz.
allerdings finde ich auch das dann die "bunker" variante keinen sinn mehr ergibt wenn man einen weg hat trotz eines offline pcs an das geld zu kommen
so gesehen ist sie nicht schlecht aber mann müsste sich noch einiges dadurch einfallen lassen
ansonsten wird das spiel sehr schnell von den starken spielern kontrolliert! und jeder wäre gezwungen einen cluster zu eröffnen und dort das geld zu speichern den woanders ist es dann nicht mehr sicher
Mein Vorschlag geht in Richtung Börse: Kann auch schon in V2 geändert werden!
Und zwar, dass man vielleicht die Börse öfter aktualisiert! Alle 15min oder so! Das heißt nicht, dass die Wertveränderung in einer Stunde jetzt in 15min passieren muss, aber man könnte die Wertveränderung einer Stunde eben auf die 4 aufteilen! Würde das Spiel und das "Spekulieren" an der Börse richtig interessant machen!
Hehe ... ne is leider wieder der bug das dies nicht möglich ist, ich habs heut persönlich getestet ^^ es geht normalerweise auch, leider derzeit nicht.