ihr habts beide schon das ein oder andere mal - in meinen augen - übertrieben.
darum: schlagt euch mal anständig die köpfe ein und dann geht n bier trinken
so macht man das doch eigentlich bei kerlen oder nicht
Rasseweib hat geschrieben:darum: schlagt euch mal anständig die köpfe ein und dann geht n bier trinken![]()
so macht man das doch eigentlich bei kerlen oder nicht
Jetzt will ich auch mal meinen Senf dazugeben:)
Also was hier so steht, kann ich nicht wirklich nachvollziehen, hacker is ein recht konsequenter Mod und bevorzugt [color=#FF0000NIEMANDEN[/color].
Dann habe ich noch gelesen, das es vill gut wäre, wenn man die Mods wieder abschaffen würde.
Der Meinung schließe ich mich an, seitdem es die Mods gibt, gibt es meiner meinung nach nur noch mehr streit im Chat wegen Banns und sonstigen geschichten, wo sich die MOD´s mal so einmischen.
Jetzt zu dir Dark.
Du beschwärst dich jetzt, wo du kein Mod mehr bist über hacker07. Dann möchte ich dich mal bitten zu überlegen, wie andere über dich gedacht haben, als du noch MOD warst. Und ich kann mich noch dran erinnern, das dir die anschuldigungen, wo du jetzt hacker07 unterwirfst auch schei*** fandest.
Dazu erinnere ich mich auch noch gut, wie oft du mich gebannt hast, ohne eine Verwarnung zu geben. Is vill auch noch ein Grund, zu überlegen, ob du vill doch etwas falsch machst. Seitdem du kein Admin mehr bist, legst du dich von meinem Gefühl her mit noch mehr Leuten als zuvor an, und genau sowas macht WHO kaputt.
Das soll jetzt keine Kritik in dem Sinne sein, sondern nur eine kleine Denkhilfe;)
Seitdem du kein Admin mehr bist
Ich habe das alles auch erst mit unzähligen smashes lernen müssen, und ich möchte ehrlich gesagt nicht, das du auch mal jeden Tag wenn dein Main an ist 5 smashes und 1 kill reinbekommst, und nur am verlust machen bist.
Aber Darki, nochmal, wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen, Du hast früher (oder immer noch ?) den Chat mitgefilmt um Summa die screens zu schicken
... hacker ist wenigstens ehrlich und bannt dann direkt statt hintenrum supports zu schreiben.
Ich finde Ihr nehmt Euch beide nicht allzuviel und solltet das Ganze ein bisschen lockerer sehen.
DarkHunter hat geschrieben:Wegen so nem kiga kram reg ICH mich sicher nich auf ....Aber Darki, nochmal, wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen, Du hast früher (oder immer noch ?) den Chat mitgefilmt um Summa die screens zu schicken
Is das verboten?? Wenn hacker mir keine loggs geben will muss ich ja irgendwas machen -.- denn gleichberechtigung ist im chat nicht vorhanden.
Nö, aber dann darfst man sich auch nicht aufregen wenn andere nach der eigenen Meinung übertreiben, wenn man selber "Stasi"methoden anwendet.
... hacker ist wenigstens ehrlich und bannt dann direkt statt hintenrum supports zu schreiben.
Les dir nochmal durch und denk nach ... wie soll ich bannen wenn ich user bin???? Hacker bannt direkt (aber ohne gültigen grund) und deshalb muss ich mich direkt an den höchsten Chef hier wenden.
Es ging mir nicht ums bannen sondern um die Ehrlichkeit oder hast Du jedesmal drauf hingewiesen wen Du supps geschrieben hast ?Ich finde Ihr nehmt Euch beide nicht allzuviel und solltet das Ganze ein bisschen lockerer sehen.
Nachdem ich user bin seh ich alles lockrer(der thread hier beweist das Gegenteil), auch ein grund weshalb ich als MOD abgetreten bin, du kannst dich nichtmehr ordentlich unterhalten ohne das du gleich angeschrieben wirst "ja sag dies und jenes nich sonst heult der und der wieder rum und stellt supp" etc
mfg DarkHunter
Zurück zu Feedback / Anregungen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste