Internetverbindung!?

Internetverbindung!?

Beitragvon Gast » 30. Jun 2008, 22:57

Hallo,
wollt mal fragen wegen der Internetleitung im game
hab jetzt DSL2000 aber lade nur mit so Ø 1.19 Mb/s
warum???
kann man das ändern zum beispiel bei besser Hardeware oda so?

danke im vorraus

mfg kiko
Gast

Re: Internetverbindung!?

Beitragvon Gast » 30. Jun 2008, 23:04

Naja ist halt wie im echten Leben, bei den meisten Anbietern bekommst du nie die volle Leistung ;)
Durch den Downloadmanager kannst du die durchschnittliche Downloadrate leicht erhöhen und stabilisieren.

Aber mal ehrlich, mit ner echten 2000er DSL leitung hatte ich noch nie 1MB/s, also kannst du dich Glücklich schätzen.

gruß
Gast

Beitragvon Gast » 1. Jul 2008, 01:37

ohaaa 1MB/s das kann ich mir garnicht leisten hahah ich hab gerade voll die Probleme stecke voll in schulden bin neu haha naja aber damit ich überhaupt den Downloadmanager nutzen kann dauert das noch, hab garnicht so ein guten pc-.-

mfg
kiko
Gast

Beitragvon Gast » 1. Jul 2008, 11:51

du kannst aber auch mehr als 1 mb erreichen ;)
Lösung:Indem du dir nen Extentend Account holst^^
Gast

Beitragvon Gast » 1. Jul 2008, 16:43

Silentd hat geschrieben:
...
Aber mal ehrlich, mit ner echten 2000er DSL leitung hatte ich noch nie 1MB/s, also kannst du dich Glücklich schätzen.

...

Also aus einer Leitung mit 2 Megabit pro Sekunde 1 Megabyte pro Sekunde zu bekommen geht sicher net.

Abgesehen davon bekommt ich aus meiner realen 2 Mbit/s leitung 220KByte/s raus. (220KB*8=1760 Kbit/s von 2048 möglichen)

Hängt aber von der Entfernung des Anschlusses vom Wählamt ab. (kA. wie des genau bezeichnet wird.)
Gast

Beitragvon Gast » 1. Jul 2008, 16:55

also in real life hab ich ne 16.000 leitung. aber es liegen "nur" 11.000. ich hatte mal ne datei mit 1,7gb runtergeladen in 12min^^

ingame
wenn der download manager auf maximum ist dann gehts auch schneller.
Gast

Beitragvon Gast » 1. Jul 2008, 21:26

Du musst den Download-Manger auf 30 laden und dir an Premium Accounter holen erst dann kannst de mit max. Speed Laden.
Gast

Beitragvon Andromalius » 1. Jul 2008, 22:12

Nein, auch dann kannst du deine Möglichkeiten nicht vollständig ausschöpfen. Du kommst deinem Maximum immer näher, aber erreichen wirst du es nicht...
Andromalius
Cheater

Hat Gedankt: 0 time

Beitragvon Gast » 1. Jul 2008, 22:42

ok dankeschön für die ganzen antworten hab jetzt wieder was gelernt
Gast

Beitragvon Gast » 4. Jul 2008, 21:52

also ich weiß nicht was wir hier haben... in rl.. aber ich lade 3 gb (visual studio 05) in 20 min....
Gast

Nächste

Zurück zu Diskussionen