die firewall würde ich nur weiterhinbei close ports verwenden. also auf 250 braucht man nurnoch 18 sekunden zum closen und das reicht dann auch wenn man schnell tippen kann
DerBlutigePfad_veN.s hat geschrieben:Ich Finde wie auch daniel das man Av an sich und die %te berücksichtigen sollte da man ja sonst für nichts geskillt hat ^^ iwo muss da ja ein gegenwert zum angriff sein oder?
die firewall würde ich nur weiterhinbei close ports verwenden. also auf 250 braucht man nurnoch 18 sekunden zum closen und das reicht dann auch wenn man schnell tippen kann

die angriffsdauer würd ich auf jeden fall in der rechnung drin lassen. (meiner meinung nach nur logisch)... und noch die firewall, denn die is ja dafür da, angriffe zu blocken(nach realem bsp), und nicht auf ne eingabe zu warten...
das av würd ich nicht (oder wenn nur geringfügig) mit einberechnen, da es dazu diehnt, die viren zu löschen.. und die % würd ich dann zum größten teil aufs av beziehen..

ThaSpeedy hat geschrieben:Wie wäre es wenn man die Virenzahl als quadrat oder faktor einsetzt:
Beispiel:
50 viren macht 1 runde durch
500 viren machen 10 runden durch
je mehr viren ich verwende, desto mehr runden kann der AV scannen
schwächt stärkere Spieler, schützer aber die kleinen spieler immer noch
ThaSpeedy hat geschrieben:Wie wäre es wenn man die Virenzahl als quadrat oder faktor einsetzt:
Beispiel:
50 viren macht 1 runde durch
500 viren machen 10 runden durch
je mehr viren ich verwende, desto mehr runden kann der AV scannen
schwächt stärkere Spieler, schützer aber die kleinen spieler immer noch
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast