@hacker07
Wenn er nen "intelligentes" klick Script schreibt, wird das sehr wahrscheinlich nicht erkannt werden.
Er wird erst deaktiviert, wenn die Blocker aus sind. Ok, nur dann wäre es vielleicht sinnvoller, das ganze als einmalige Message beim Einloggen kommen. Mit der bitte um Abschaltung und anschließendem abschalten der Popups.
Dazu die Diskussion ob Popup-Blocker eingriffe ins Spiel sind hatten wir hier irgendwo auch schon. ^^
Aus meiner Sicht ein eindeutiges nein.
@Marcel553
Je nach dem kann es erkannt werden. Wenn du es speziell für dich programmierst und es nicht weiter gibst, wird es eher nicht erkannt.
Aber ob es sich lohnt hier für den Aufwand zu betreiben, ^^ naja
Mich pers. stören die PopUp Werbung auch, hauptsächlich aufem Handy. Hauptsache, da wenn das PopUp geschlossen ist gleich das nächste kommt welches sich dann als komplett Seite läd.
Komplett nervig ...
Wie wärs eigentlich mit "besseren" Banner Werbung?
Banner Oben und Rechts können zusammen geschallten werden (mir fällt der Name gerade nicht ein, aber die sind derzeit sehr beliebt)

Weil den PopUps schalten 90% der Leute ihre Blocker etc. ein, die restlichen 10% machen es immer und sind gegen alles und wollen alles für Free.
Hab ihn hier mittlerweile auch wieder aus, klick die Banner aber auch immer sofort weg.