Viel Spaß Euch noch
Wasp hat geschrieben:Mir macht WHO schon länger keinen richtigen Spaß mehr, ich werd den Acc auf Urlaub setzen und dann mal gucken ob ich jmd finde der ihn übernimmt.
Viel Spaß Euch noch. Tschö.
hacker07 hat geschrieben:Hallo,
in Version 3 wird es genug Werbung für das Game geben
Ich finde es um jeden Spieler schade der geht. Ich hoffe man sieht dich nochmal wieder oder du hörst gar nicht erst auf
Zur Zeit finde ich persönlich das die Communitiy zur Zeit sehr aggressiv ist. Es gibt sehr viele Beleidigungen/Provokationen und wohl soviele Smashs ingame wie noch nie.
Die einen werden meinen, dass es zum Spiel gehört, die anderen das es ein unfairer Angriff ist.
Ich persönlich Smashe nur im Krieg oder bei einem anderen guten Grund.
Meiner Meinung nach ist der Sinn des Spiels das Aufbauen, nicht das Heruntersmashen der anderen.
Mit freundlichen Grüßen
hacker07
Wasp hat geschrieben:Danke das Ihr nicht alle gesagt habt "dann geeeeeh doch".
Also, ich hab den Rat von Darkwonder beherzigt, alle PCs vom Netz genommen (inkl. Inet vom Main weg).
Mein Income geht zu 85 % hierdrauf :10.47.92.235
Könnte wer das 7,5er AV runtersmashen ? Dann haben auch die ganz kleinen was davon.
Und keine Panik wenn ich Euch erkenne, ich werde niemanden anzeigen. Ihr könnt den Rechner auch für Aufträge oder so benutzen.
Und wenn iwer ganz dringend was an Hardware braucht, schreibt mich an, vielleicht hab ich ja was zu verschenken (ausser Sedecteile).
Und ich gebe hacker07 Recht, die Stimmung hier ist seit Monaten irgendwie seltsam.
Wenn ich meinen pc ausmache und trotzdem die halbe Nacht darüber nachdenke wie ätzend ich manche Leute finde die ich nur online kenne, dann läuft irgendwas schief.
Naja, jetzt kommt eh der Sommer, Freibadsaison, WM, Grillabende etc, das sind alles gute Gründe nicht vor WHO zu sitzen.
Vielleicht bis zum Herbst.
Zurück zu Spieler helfen Spielern
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste