Ein Witz

Re: Ein Witz

Beitragvon Morgoth » 13. Jun 2010, 17:07

"Beim Hochfahren ist der PC bereits angreifbar - Alle Dienste (wie Antivirus) sind jedoch noch nicht geladen und funktionieren deshalb nicht.
Dies ist soweit korrekt.

Mit freundlichen Grüßen
summaimperii - SSA
world-hack.org"
Morgoth
Neuling

Hat Gedankt: 0 time

Beitragvon xxx-GOD » 13. Jun 2010, 17:46

Morgoth hat geschrieben:"Beim Hochfahren ist der PC bereits angreifbar - Alle Dienste (wie Antivirus) sind jedoch noch nicht geladen und funktionieren deshalb nicht.
Dies ist soweit korrekt.

Mit freundlichen Grüßen
summaimperii - SSA
world-hack.org"

xD Summa is n Multi^^

ThaSpeedy hat geschrieben:War die MINDESTGESCHWINDIGKEIT nicht bei 22 Sekunden pro Hack (???) also sollte der AV doch 2 "Runden" anzeigen! Und seid wann kann man einen PC angreifen der hochfährt, das is unverantwortbar dann auch noch close ports zu speeren beim hochfahren!

Jup, deswegen bb WHO
Name: xxx-GOD
Platz: 10
Rang: Staatsfeind
xxx-GOD
Hobby-Informatiker

Beitragvon Morgoth » 13. Jun 2010, 17:56

ZzZ hat geschrieben:
Morgoth hat geschrieben:"Beim Hochfahren ist der PC bereits angreifbar - Alle Dienste (wie Antivirus) sind jedoch noch nicht geladen und funktionieren deshalb nicht.
Dies ist soweit korrekt.

Mit freundlichen Grüßen
summaimperii - SSA
world-hack.org"

xD Summa is n Multi^^

Ich hatte schon das vergnügen beim hochfahren angegriffen zu werden und hab halt mal nen support gestellt und hab das oben halt als antwort bekomm.
Morgoth
Neuling

Beitragvon Gast » 13. Jun 2010, 18:29

Das ist dann aber neu und gehört mMn dringend rückgängig gemacht, sonst stand in der Hackkonsole doch immer der pc ist nicht online wenn der Rechner grade hochgefahre wurde.
Gast

Beitragvon Gast » 13. Jun 2010, 19:05

das wurde schon in der version 2.02 eingeführt
Gast

Beitragvon Gast » 14. Jun 2010, 05:37

Hallöle,

also hier muss ich ZzZ mal recht geben. Mir ist es gestern auch passiert, um 17.07 Uhr Pc hochgefahren und bei 20% einen Angriff bekommen. Du kannst da nur zusehen wie der durchgeht, denn closen ist ja nicht.
Ich frage mich nun wirklich was für Gedankengänge manchmal die Admins haben -.- . Und wenn es schon bereits in Vers. 2.02 eingeführt wurde frage ich mich warum dies nirgendwo steht. Da denkt man es wäre ein BUG schreibt ein Ticket und dann stellt sich heraus, dass das Ganze so gewollt ist -.-.

Da hätte ich ich das Ticket an Summa ja sparen können, wenn ich die Antwort von Summa hier bereits lesen kann. Das Ganze ist völlig Realitätsfremd und mir nicht nachvollziehbar.

Na ja das Spiel wird langsam wirklich etwas komsich :D

Gruss Hajo
Gast

Beitragvon Gast » 14. Jun 2010, 13:33

Hi,

also, habe nun meine Antwort von Summa erhalten, dass das Ganze -Angriff wenn PC hochfährt- so gewollt ist. Man ist allerdings am überlegen, diese Möglichkeit von Angiffen wieder zu deaktivieren. Na da bin ich mal gespannt ^^

Nachvollziehen kann ich es aber noch immer nicht, zumal mittlerweile Veränderung vorgenommen werden die anscheinend nur einzelnen Spieler bekannt sind, oder nur per Zufall entdeckt werden -.- . Hmm... Summa hat halt immer eine Überraschung für uns parat ^^

Hinsichtlich der Geschwindigkeit muss ich ZzZ auch zustimmen. Solange man der Hackende ist, ist es ja schön und gut :) , wenn man aber allerdings gehackt wird, sieht das Ganze schon anders aus. Allerdings @ZzZ, AV 300 ist wirklich nicht viel, da musste noch ein wenig zulegen ^^

...und sorry für meinen Doppelpost, wollte aber nicht warten bis der nächste erst wieder schreibt :)

Gruss Hajo
Gast

Beitragvon Gast » 14. Jun 2010, 14:12

Ist ja schön für Dich mycroft dass Du anscheinend zum Kreis erlauchter Spieler gehörst denen solche Änderungen mitgeteilt werden. Kauf Dir n Keks... oder back Dir einen *sfg.

Ich kann mich an eine Diskussion im neuen TS3 (!!) erinnern, wo wir zu mehreren darauf gewartet haben, dass ein bestimmter PC endlich hochgefahren ist, damit ich ihn angreifen konnte. Sprich, der war schon grün aber in der Hackkonsole stand "der PC ist nicht online...". Kann ja noch nicht solang her sein.
Gast

Beitragvon ATZENPOWER » 14. Jun 2010, 14:15

das kann ich bestätigen....
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung

Hat Gedankt: 113 times

Beitragvon Gast » 14. Jun 2010, 14:20

ich war btw auch da und kann selbiges bestätigen!

lg
Gast

VorherigeNächste

Zurück zu Feedback / Anregungen