Smashs

Smashs

Beitragvon Black_HacKer » 31. Mai 2010, 20:20

Halli Hallo,

Ich hab da ma ne ideee wie man schwächere vor smashs schützen könnte und zwar indem man ne Smash Sperre einbaut das z.b. ein spieler mit 100k punkten nur spieler mit Mindestens 100k punkten smashen kann und ein 200k spieler z.b. nur ab mind. 200k punkten smashen kann.

mfg Black_HacKer
rechtschreibfehler in texten bitte ausdrucken, dieses blatt ordentlich durchkauen damit es gut mit speichel getränkt is, dies besser nich runterschlucken sondern auf eine einfarbige fläche ausspucken, fotografieren & als e-mailanhang an mich schicken
Black_HacKer
Cheater

Hat Gedankt: 0 time

Re: Smashs

Beitragvon Gast » 31. Mai 2010, 20:22

sinnlos, da es wie andere auch im chat sagen ein hackerspiel ist

dazu kommt, das man sich die smashes auch irgendwie eingehandelt haben muss, und ich finde man wird nicht einfach mal grundlos gesmasht.

dazu könntest du es auch einfach sagen, da du gesmasht wirst und noch unter 100k punkte hast;)
Gast

Beitragvon Black_HacKer » 31. Mai 2010, 20:23

chipsman hat geschrieben:dazu könntest du es auch einfach sagen, da du gesmasht wirst und noch unter 100k punkte hast;)

es geht mir nicht nur um mich auch um andere spieler die dadurch keine möglichkeiten haben hochzukomen da sie von Größeren unten gehalten werden !

mfg Black_HacKer
rechtschreibfehler in texten bitte ausdrucken, dieses blatt ordentlich durchkauen damit es gut mit speichel getränkt is, dies besser nich runterschlucken sondern auf eine einfarbige fläche ausspucken, fotografieren & als e-mailanhang an mich schicken
Black_HacKer
Cheater

Beitragvon Gast » 31. Mai 2010, 20:24

in vielen fällen wissen es die leute ja auch wer sie smasht, und wenn diese leute die smashen einen cluster haben, sollten die die gesmasht werden mal zu dem leader des smashers gehen (funzt echt super hab damit gute erfahrung gemacht)
Gast

Beitragvon Black_HacKer » 31. Mai 2010, 20:25

ja in vielen fällen aber net in allen ! das ist das problem und so könnte man diese schützen das ALLE gleiche chancen haben hochzukommen und net nur die die sich bei allen eingeschleimt haben!!

mfg Black_HacKer
Black_HacKer
Cheater

Beitragvon Gast » 31. Mai 2010, 20:26

naja is auch eine möglichkeit, aber dafür kann man das ganze auch per support an summa mailen, und wenn man glück hat kann man dann für eine bestimmte zeit eine hacksperre bekommen, um sich wieder aufzubauen
Gast

Beitragvon Black_HacKer » 31. Mai 2010, 20:27

ja toll ne hacksperre und nach 2 wochen was aufgebaut wird es wieder runtergekloppt also bringt eig nichts !

mfg Black_HacKer
Black_HacKer
Cheater

Beitragvon Gast » 31. Mai 2010, 20:28

dann gehst du halt wieder eine supp schreiben-.-
Gast

Beitragvon Black_HacKer » 31. Mai 2010, 20:29

klar ständig support schreiben summa hat auch nichts wichtigeres zu tun als jedem ne hacksperre zu geben es gibt weitaus wichtigeres Like V3 oder TS3 denk mal etwas nach er kann sich net mit 1k Supps rumschlagen wo spieler hacksperren wollen

mfg Black_HacKer
Black_HacKer
Cheater

Beitragvon Gast » 31. Mai 2010, 20:42

chipsman hat geschrieben:dazu kommt, das man sich die smashes auch irgendwie eingehandelt haben muss, und ich finde man wird nicht einfach mal grundlos gesmasht.

da sag ich mal, dass ich das GEWALTIG anders seh! ich wurde soeben um 6 stufen gesmasht, ka wers wa und ka warum es war, jedesmal 2 stufen gehackt und close ports war immer zuspät, obwohl ich gleich close ports gemacht hab -.-
Gast

Nächste

Zurück zu Diskussionen