!!!datenerfassung!!! alle mitmachen bitte!!!

Re: !!!datenerfassung!!! alle mitmachen bitte!!!

Beitragvon Gast » 21. Mai 2010, 21:40

:lol:
aber wenn nen krimineller zu den grünen geht und meldet, dass sein auto geklaut wurde, dann werden die sich das auch erst mal ganz genau anschauen, bevor sie ihm das überhaupt abnehmen :idea:

und wenn jemand genau das bei anderen anprangert, was er selbst schon durchgezogen hat (jedenfalls in ähnlicher art) ist doch wohl klar, dass da der argwohn kommt ^^ :!:
Gast

Beitragvon Gast » 21. Mai 2010, 21:41

Was hätte er davon ?

Mal ganz davon abgesehen hat Atze nicht mal geprangert, er hat ja nichtmal Namen genannt.

Er hat lediglich nach Daten gefragt um was berechnen zu können.
Gast

Beitragvon Gast » 21. Mai 2010, 21:46

was verstehst du an dem wort "argwöhnisch" nicht? vielleicht triffts ein anderes wort besser.... misstrauen oder folgende: Bedenken, Skepsis, Zweifel, Vorsicht

ich sagte dir doch.... wenn jemand "dreck am stecken" hat, wie man umganssprachlich so sagt, dann tritt man ihm mit argwohn entgegen^^

erinner dich an white....der stand auch unter dauerbeobachtung und fast niemand hat ihm mehr was geglaubt....
Gast

Beitragvon Gast » 21. Mai 2010, 21:50

Hi,

sagt mal, was ist denn mit Euch los -.-

Atze hat doch anfänglich nur gebeten, dass jeder mal seinen Job-Leven etc. reinpostet, nicht mehr und auch nicht weniger. Und wie bereits Hacker07 sagte, ist dass Ganze natürlich freiwillig gewesen.

Warum muss dies jetzt schon wieder ausufern das man Unterstellungen, Beleidigungen und was weiß ich noch alles hier reinpostet.

Leute..... ich verstehe Euch beim besten Willen nicht mehr :(

Gruss Hajo
Gast

Beitragvon Gast » 21. Mai 2010, 21:52

Ja weil white andauernd gelogen hat !!

Weil er haarsträubende Stories erzählt hat, von Summa ist sein bester Freund über er kann sich in die Datenbank hacken und alle Passwörter löschen etc.

Das ist doch genau das was ich sage, ihr müsst Atze ja nicht mögen ... und könnt auch sagen das er unfair gespielt hat ... was weiss ich ... aber gelogen was Bugs in who angeht ???

Und warum zweifeln, was hätte er denn davon irgendwelches sciptusing zu erfinden ... das ist doch total unlogisch.
Gast

Beitragvon Gast » 21. Mai 2010, 22:04

Leute, ein Vorschlag meinerseits:

~CLOSED~

ihr provoziert euch hier gegenseitig bis es eskaliert :(

Versucht doch mal bitte ohne provokationen und Beleidigungen auszukommen, hier sind einige Vorurteile im umlauf die NICHT stimmen und die mal aus der Welt geschafft werden sollten, indem man freundlich erklärt was Sache ist, und das vom anderen einfach mal so hingenommen wird.

Ich finde es grade traurig das hier Erwachsene Personen in einer Tonart miteinander - ich nenns mal kommunizieren - die ich nichtmal von besoffenen Altersgenossen kenne :(

Mit freundlichen Grüßen und in der Hoffnung das sich das Ganze hier mal beruhigt,
hacker07

Edit: Sorry, vergessen zu erwähnen: Es gibt auch Personen die sich auch hier noch vernünftig unterhalten, danke an diese Personen!
Gast

Beitragvon Gast » 21. Mai 2010, 22:07

:lol:
ein lächeln von mir an dich :)

ich werd mich dazu nicht weiter äußern. ich sage jetzt, dass ich lang genug spiele um manche leute beurteilen zu können und um zu wissen welche aussagen die getroffen haben, bzw. was gelaufen ist in den jahren :)

und iwann zeigt jeder sein wahres gesicht :!:

das merkt man spätestens dann, wenn man das messer im rücken hat 8-)

have fun wasp :) aber halte die augen offen :)

p.s. und was ihr da jetzt hineininterpretiert ist nicht mein problem ;)
Gast

Beitragvon Gast » 21. Mai 2010, 22:13

Rasse, lächel zurück.... die "ichspielaberlängerKarte" ist ein Totschlagargument :P und nicht grade konstruktiv.
Gast

Beitragvon Gast » 21. Mai 2010, 23:14

... und wenn hackers close nich bald umgesetzt wird dann möchte ich euch beiden nen ts oder icq empfehlen..

ganz ehrlich ich bin ja schon nen freak der sich in sachen reinsteigern kann...
aber ihr seid echt geil xD
hab euch beide gaaanz doll lieb ;) :-*

lg neptun :P
Gast

Beitragvon Gast » 22. Mai 2010, 04:23

@ wasp, du solltest mal richtig erzählen was ich gesgat habe oder mal richtig lesen. Ich habe gesagt faule Leute die zu faul sind zu arbeiten und von unseren Steuergelder Leben auf Hartz4 die sollten nach Russland abgeschoben werden.
Und das du ne schlechte Mutter bist, habe ich auch nie bahauptet, ich habe nur gesagt und sowas hat kinder, in beug drauf das atze nit arbeiten geht. Das er mittlerweile 2 Jobs hat, wenn es stimmt, wie er mir sagte, ist ja ok. Aber ich würde mir nie erlauben zu erzählen du wärst ne schlechte Mutter, also bitte erzähl sowas hier nicht rum.
Gast

VorherigeNächste

Zurück zu Spieler helfen Spielern