Zu starkes eingreifen der Admins ins Spiel

Zu starkes eingreifen der Admins ins Spiel

Beitragvon Gast » 30. Apr 2010, 19:29

Hallo Leuts,

wollte hier mal was los werden was mich langsam aber sicher nervt :P

Wie jeder weiß, befinden wir uns hier in einem Hackspiel. Worum es nun in desem Spiel letztendlich geht, brauche ich bestimmt nicht besonders erwähnen :D

Also warum ich mich hier nun mal melde ist...

Es gibt in diesem Spiel anscheinen Spieler die anscheinend beim kleinsten geplärre einen besonderen Schutz der Admins genießen. Ich nenne diesen Spieler mal Mister xyz der ungefähr genauso lange dieses Spiel spielt wie ich, also kein ganz kleiner.

Also dieser Spieler genießt momentan ein Schutz wo man ihn nicht angreifen kann und das wegen ein paar Smashangriffe die teilweise noch nicht einmal durchgingen, bzw. der PCI angesprungen ist:

[Ausgehend] 25.04.2010 07:30 hajo Mister xyz Remote Scan Nein
[Ausgehend] 25.04.2010 07:29 hajo Mister xyz Remote Smash Ja

[Ausgehend] 24.04.2010 13:13 cry Mister xyz Remote Scan Ja
[Ausgehend] 24.04.2010 13:08 cry Mister xyz Remote Smash Nein
[Ausgehend] 24.04.2010 07:36 hajo Mister xyz Remote Scan Nein
[Ausgehend] 24.04.2010 07:36 hajo Mister xyz Remote Smash Ja

[Ausgehend] 18.04.2010 11:53 cry Mister xyz Remote Smash Nein
[Ausgehend] 18.04.2010 11:52 cry Mister xyz Remote Smash Nein
[Ausgehend] 18.04.2010 11:50 cry Mister xyz Trojan Transfer Ja

[Ausgehend] 18.04.2010 09:36 hajo Mister xyz Remote Smash Nein
[Ausgehend] 18.04.2010 09:35 hajo Mister xyz Trojan Transfer Ja

[Ausgehend] 13.04.2010 06:21 hajo Mister xyz Trojan Transfer Nein

[Ausgehend] 02.04.2010 07:14 hajo Mister xyz Trojan Transfer Nein
[Ausgehend] 02.04.2010 07:13 hajo Mister xyz Remote Block Ja

[Ausgehend] 30.03.2010 05:52 hajo Mister xyz Trojan Transfer Ja
[Ausgehend] 30.03.2010 05:51 hajo Mister xyz Remote Block Ja

[Ausgehend] 26.03.2010 05:26 hajo Mistr xyz Remote Scan Ja

[Ausgehend] 26.03.2010 05:17 hajo Mister xyz Trojan Transfer Ja
[Ausgehend] 26.03.2010 05:16 hajo Mister xyz Remote Kill Ja

[Ausgehend] 24.03.2010 18:29 hajo Mister xyz Remote Smash Nein
[Ausgehend] 24.03.2010 18:28 hajo Mister xyz Remote Smash Ja

Eingehende Smashangriffe von ihm an Cry habe ich mal außen vor gelassen, da sie hierbei unwichtig sind. Und man beachte bitte mal die Abstände zwischen den Angriffstagen.

Wie man nun unschwer erkennen kann, beziehen sich diese Angriffe auf einen Zeitraum von knapp 4 Wochen. Wenn ich nun gefragt werde, warum ich überhaupt smashe, so kann ich dazu folgendes sagen:

Dieser Mister xyz versteht es sehr gut, immer und immer wieder andere Leut´s im Chat oder TS gegen den Cluster von F7 und deren Untercluster aufzuhetzen. Egal wann man mal in den Chat kommt und Mister xyz ist anwesend, liest man irgendetwas haarstreubendes was F7 und folgende mal wieder gemacht haben sollen. Diesbezüglich hatte ich ihn deshalb mehrmals darum gebeten, doch mal auf die Bremse zu drücken und es langsam mal gut sein zulassen und nicht immer und immer wieder alte Kamellen aus der Klamottenkiste zu holen. Aber ne, dann kommt provozierend nochmal eins drauf ;)

Also kurz um ohne weiter ins Uferlose zu schweifen, dies sind so einige Gründe u.v.m...... :)

Nochmal auf die o.g. Angriffe zurückzukommen:
Zwischen Mister xyz und mir gibt es, wie auch bei dem ein oder anderen auch, ein Moralsystem was eingreift das ich nicht mit voller Wucht bei ihm reinhauen kann. Das ist auch ok so :) . Allerdings kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen, dass die o.g. Angriffe auf Mister xyz schon als Dauerbashen bezeichnet werden können und ich bzw. mein Cluster dafür eine Hacksperre von fast 2 Wochen gegen Mister xyz erhalte habe. Die von einem Admin erhaltene Antwort auf meine Supportanfrage, erspare ich mir hier zu posten :D

Ich frage mich nun wirklich, was aus dem Spiel werden soll, wenn nun jeder Spieler nach 2 oder 3 Angriffen heulend zu den Admins rennt und diese ihm ein Schutz einrichten. Letztendlich würde das bedeuten, dass jeder nur noch transfert, seine Software skillt -wozu auch immer- und alles ist Friede, Freude, Eierkuchen :D

Hallo....... das ist ein Hackgame, zumindest wurde mir dies mal in den Anfangszeiten von einem der Admin´s mitgeteilt. Zu diesen Zeiten wurde ich selbst über Monate hinweg fast täglich gesmasht, bis ich einmal einen 5 tägigen Schutz erhalten habe. Und heute, geht man heulend zu den Admins und bekommt ein 2 wöchigen Urlaubsschein und das wegen letztendlich 3 erfolgreichen Hacks (an einem Tag), die man hätte locker innerhalb von nur 2 oder 3 Stunden hätte ausbügeln können.

Leute macht weiter so, dass Spiel ist in meinen Augen jetzt schon down, leider :(

Gruss Hajo

Edith:
Eine Kriegserklärung ist leider nicht möglich, da sich Mister xyz hinter seinen Noobs versteckt und aufgrund der Punktedifferenz ich ihm leider keinen Krieg erklären kann, nur mal so am Rande :P . Und wenn ich das nächste Mal wieder ihn besuchen gehe, bekommt er dann wieder einen Urlaubsschein und kann schön brav seine Software skillen , LOOOL
Gast

Re: Zu starkes eingreifen der Admins ins Spiel

Beitragvon Gast » 30. Apr 2010, 20:56

hi leute,

ich möchte nun zu dem was Hajo hier geschrieben hat, auch mal etwas sagen.

Wie Hajo schon gesagt hat, ziehen sich diese Angriffe auf 4 Wochen. Davon sind nicht alle durchgegangen und der pci ist ja auch noch angesprungen. Wenn ich so handeln würde wie Mister xyz, dann müsste ich zu Summa gehen und ihn bitten mir mein Geld zurückzuerstatten, welches white mit seinem 3x4.5 stufen 6 sekunden hack zerstört hatte. Aber habe ich es getan?Nein. Ich habe stattdessen gehackt und meine letzte 7kk anlage aufgebraucht. Misterxyz hatte mich ja auch gesmasht, was hajo ja schon gesagt hatte. Bin ich zu Summa gegangen? NEIN! Ich habe 1. zurückgehackt(früher ;) ) und 2. meine sw wiederhergestellt und aus gebaut.

Wie Hajo auch, finde ich auch, dass die Admins sich zu schnell einmischen. Wenn Misterxyz Sperre nicht herausgenommen wird, würde ich gerne dich bitten Summa, dass du mir mein Geld, welches ich in die 3x4.5 stufen, die white mir zerstört hatte, ersetzt bzw. gutschreibst in eine Anlage.

Gruß Cry
Gast

Beitragvon ATZENPOWER » 1. Mai 2010, 04:55

ohne worte.... ich geb dir recht hajo.... ich bin für das abschaffen des bashschutzes durch eingriff.... wie erwähnt haben wir ein moralsystem..... wenn das nicht wäre, würde ich es evtl ja verstehen... aber es ist nun da .... inzwischen hab ich mich auch damit angefreundet.... aber die dauerbashregel in solch einem fall ist falsch...
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung

Hat Gedankt: 113 times

Beitragvon Gast » 1. Mai 2010, 18:57

gut, dauerbash ist was anderes in meinen augen.

aber mal was anderes....
- greifen die admins nicht ein wenn was ist, sind es immer die gleichen leute, die schreien
und
- greifen die admins dann ein - warum auch immer - sind es wieder die gleichen leute die schreien

vor kurzem hieß es noch, die admins tun zu wenig und jetzt tun se zu viel^^ (ungeachtet dem vorliegenden fall - hier gehts ums prinzip)

iwann wäre es nicht schlecht, wenn man sich diesbezüglich mal auf ner klaren linie bewegen würde.
leute die ihre meinung ändern wie die unterhosen, denen glaubt man iwann ingame nicht mehr viel :!:

und jetzt bin ich gespannt, wie viel nettigkeiten meiner person gegenüber geäußert werden :D aber wir wissen ja alle...nur der getretene hund bellt^^
Gast

Beitragvon xxx-GOD » 1. Mai 2010, 18:59

Rasseweib hat geschrieben:gut, dauerbash ist was anderes in meinen augen.

aber mal was anderes....
- greifen die admins nicht ein wenn was ist, sind es immer die gleichen leute, die schreien
und
- greifen die admins dann ein - warum auch immer - sind es wieder die gleichen leute die schreien

vor kurzem hieß es noch, die admins tun zu wenig und jetzt tun se zu viel^^ (ungeachtet dem vorliegenden fall - hier gehts ums prinzip)

iwann wäre es nicht schlecht, wenn man sich diesbezüglich mal auf ner klaren linie bewegen würde.
leute die ihre meinung ändern wie die unterhosen, denen glaubt man iwann ingame nicht mehr viel :!:

und jetzt bin ich gespannt, wie viel nettigkeiten meiner person gegenüber geäußert werden :D aber wir wissen ja alle...nur der getretene hund bellt^^

Dito ;)
Name: xxx-GOD
Platz: 10
Rang: Staatsfeind
xxx-GOD
Hobby-Informatiker

Hat Gedankt: 0 time

Beitragvon Gast » 2. Mai 2010, 00:43

Rasse im Prinzip stimme ich Dir zu nur kam der Eingangspost nicht von gewissen Leuten sondern von Hajo ...

Ausserdem wird bei dieser Dauerbashregel mit zweierlei Maß gemessen *sry an Summa.

Ich habe letztens nach ner Hacksperre gefragt weil white mir in den 3 Wochen bevor er sich mal wieder selbst ins Aus katapultiert hat, so an die 100k Punkte weggesmasht hat (jetzt wissen wir ja auch wie) und habe als Antwort bekommen, das wäre nicht möglich weil ich vonn zuvielen Spielern gesmasht werde würde aber da white ja jetzt gesperrt ist dürfte ich meine Ruhe haben. :roll: :roll: :roll: :roll:
Gast

Beitragvon Gast » 2. Mai 2010, 09:22

Rasseweib hat geschrieben:gut, dauerbash ist was anderes in meinen augen.

1. denke da sind wir alle einer Meinung :)

aber mal was anderes....
und

2. Fühle ich mich nicht angesprochen :P

3. Mein Beitrag bezog sich lediglich auf den Schutz, wo Mister xyz erhalten hat und das sich hier die Admins etwas mehr zurückhalten sollten. Denn diese Vorgehensweise der Admins beim Spieler Mister xyz wurde bereits schon im Januar 2010 praktiziert.

@Rasse kein Problem ;)
Gast

Beitragvon Gast » 2. Mai 2010, 10:01

also ich kann Hajo hier ebenfalls nur zustimmen.

was mich an der dauerbash regel so stört ist eigentlich ganz einfach.
es gibt im spiel viele spieler die sich alleinen in einem cluster aufhalten,
dies wird auch ganz bewusst so gemacht, weil es einfach nicht möglich ist
einem 1 mann cluster den krieg zu erklären.

meistens ist es dann auch noch so das genau diese spieler
ganz bewusst provozieren, weil den krieg kann man ihnen nicht erklären,
und wenn man zu viel smasht kommt die dauerbash regel ins spiel.

ich finde es eigentlich eine sauerei wie mansche sich hier
aus der afaire ziehen, im TS und chat immer mit großer klappe dabei,
aber wenn es dann mal welche drauf gibt wird ach und weh geschriehen.

ich finde das gehört dringend überarbeitet.
es kann nicht angehen das sich leute in einem 1 mann cluster verstecken
nur um sich so vor smashes zu schützen.

sicherlich macht es nicht jeder so, aber die meisten mit denen man so zu tun
hat nutzen genau diese lücke um sich wie schon gesagt vor angriffen zu schützen.

Greetz xPoD
Gast

Beitragvon DarkHunter » 2. Mai 2010, 10:39

xPoD hat geschrieben:was mich an der dauerbash regel so stört ist eigentlich ganz einfach.

Stimmt, aber nicht bei allen ist es so(hab dein unterstes weggenommen, da es das ist) ich z.b. habe einen 1-Mann cluster weil ich den Cluster als Bunker nehme und mir da nix geklaut werden kann oder etwas rumgepfuscht werden kann.
Stimmt auch möchte ich keinen Krieg haben, aber ich möchte eben friedlich spielen, sollten leute probleme mit mir haben, regel ich das meistens im Chat

Habe zwar nur wenige gesehn die aufgrund eines 1-mann Clusters provozieren, damit denen der krieg erspart wird, aber es gibt sicher welche.
Klar ich bin wohl einer der im Chat ne große klappe hat ;) bin mir dann über die Konsequenzen aber auch im Klaren :D Außerdem weiß ich mit welchen Spielern man sich anlegen sollte, und welche besser nich :P

Ehr vor Krieg, den gesmasht werden können se immernoch, eben nur 3x anstatt 7x pro tag

Greetz xPoD

^This

mfg DarkHunter
DarkHunter
Hobby-Informatiker

Beitragvon xxx-GOD » 2. Mai 2010, 10:43

xPoD hat geschrieben:also ich kann Hajo hier ebenfalls nur zustimmen.

was mich an der dauerbash regel so stört ist eigentlich ganz einfach.

sicherlich macht es nicht jeder so, aber die meisten mit denen man so zu tun
hat nutzen genau diese lücke um sich wie schon gesagt vor angriffen zu schützen.

Greetz xPoD

Is doch ihr gutes Recht, wenn sie sich vor dem gesmasht werden schützen wollen ;)
In euren Reihen finden sich nämlich schon n paar Leute die einfach ohne Grund auf alles "schießen was sich bewegt"... also, erst mal an die eigenen Nase fassen bevor man über die anderen herzieht ;)
Name: xxx-GOD
Platz: 10
Rang: Staatsfeind
xxx-GOD
Hobby-Informatiker

Nächste

Zurück zu Feedback / Anregungen