ACC gesperrt Aufruf an Summainperii

Re: ACC gesperrt Aufruf an Summainperii

Beitragvon Gast » 5. Apr 2010, 01:11

Servus,
ohne hier weiter ins Detail gehen zu muessen, ist das Ganze meiner Meinung nach sehr suspekt. Und wie sich hier mal wieder unser Admin aus der Affähre ziehen will ganz beonders.

Ich möchte eh vorschlagen, dass es langsam an der Zeit ist, auch einen zusätzlichen Admin im Chat einzusetzen........

...und Speedy, Deine Post kannste Dir sparen....Verräter :D und sowas programiert v3 LOL

LG Hajo

edit
hier werden eh meines erachtens die AGB´s geändert/angepasst wie es gerade passt.....sorry!!!
Gast

Beitragvon ThaSpeedy » 5. Apr 2010, 02:33

hajo hat geschrieben:hier werden eh meines erachtens die AGB´s geändert/angepasst wie es gerade passt.....sorry!!!

Es steht dir frei die AGB's nicht zu akzeptieren :mrgreen: Musst nur deinen Account löschen :D

Achso meine Ingame aktivität mit v3 zu Verbinden stellt eine frechheit dar, aber mir war klar das von euch soetwas kommen musste.
I never comment my sourcecode. What's HARD to write must be HARD to read!
Bild
ThaSpeedy
Hobby-Bastler

Hat Gedankt: 0 time

Beitragvon ATZENPOWER » 5. Apr 2010, 03:41

eva080583 hat geschrieben: summa hat auch das recht jederzeit den server abzuschalten udn uns allen das spielen zu verwehren dafür ist es sein Server.

ähm.... premium accs
und nichterfüllte leistung.... hust....

zumal ich das hier nicht im ansatz diskutieren will.... hab nur meine meinung dazu geschrieben.... und ich habe in keinem fall irgend ne regel geändert haben wollen oder punkte dieser aufheben lassen wollen.....
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung

Hat Gedankt: 113 times

Beitragvon Gast » 5. Apr 2010, 04:46

vllt. ist mein post falswch rüber gekommen
ich meinet damit nur das es durch aus seine gründe dafür geben wird was summa getan hat und wir alle vllt. mal lobt statt kritik üben sollten -.-

klar ist es zero´s recht jetzt auf erfüllung von leistungen zu klagen nur würde das jahre in anspruch nehmen und soweiter
das kann nur nicht problem der community sein wir sollten uns eher auf verbesserungen des spiels konzentrieren statt alle auf einer sperrung rum zu hacken -.-

ich verstehe den standpunkt von f7 da ihnen nun ein spieler fehlt der ihnen lieb und teuer ist udn ich verstehe den standpunkt der "geschädigten" aber Atzes post vom Grund satz der Menschenrechte hat recht udn auch das die Spielbedingungen akzeptiert worden sind. nun lasst uns den vorfall erst mal ruhen lassen und abwarten den es obliegt nicht unser macht an der Admin entscheidung etwas zu ändern den wir sind hier nicht in einer Demokratie sondern in einer Diktatur wo der Spielleiter (summa) die regeln diktiert und wir zu gehorchen haben oder wir uns nach eienn anderen Browsergame umzugucken haben
Gast

Beitragvon Gast » 5. Apr 2010, 06:33

ThaSpeedy hat geschrieben:
hajo hat geschrieben:hier werden eh meines erachtens die AGB´s geändert/angepasst wie es gerade passt.....sorry!!!

Es steht dir frei die AGB's nicht zu akzeptieren :mrgreen: Musst nur deinen Account löschen :D

Hättest Du gerne :P ! War mir aber klar dies von Dir zu hören. Gefällt einem was nicht, heißt es immer gleich "kannst ja deinen Acc. löschen". Was besseres fällt Dir wohl nicht nicht ein -.-

Hajo
Gast

Beitragvon Gast » 5. Apr 2010, 07:19

finde es sollte nicht weiter rumdiskutiert werden, wir können zur zeit eh nix machen ausser warten. Wird wohl dieser Tage eine antwort geben.
Gast

Beitragvon Gast » 5. Apr 2010, 14:30

lol jungs habt ihr euch das ma durchgelesen was ihr geschrieben habt :D

wie alt seid ihr eigentlich?
da hat einer i wie scheiße gebaut und wurde gespeert.
ende

früher ham wir da nich so viel wind rum gemacht :D

chillt und lasst summa was dazu schreiben

und vl kann mir ja einer erklären was das mit den paragraphen hier soll :D
selten so gelacht :D

lg neptun
Gast

Beitragvon Gast » 5. Apr 2010, 14:37

neptun2.0 hat geschrieben:lol jungs habt ihr euch das ma durchgelesen was ihr geschrieben habt :D

wie alt seid ihr eigentlich?
da hat einer i wie scheiße gebaut und wurde gespeert.
ende

früher ham wir da nich so viel wind rum gemacht :D

chillt und lasst summa was dazu schreiben

und vl kann mir ja einer erklären was das mit den paragraphen hier soll :D
selten so gelacht :D

lg neptun

ne eben nicht, hier hat keiner scheiße gebaut, und wird gesperrt... .!!
Gast

Beitragvon Gast » 5. Apr 2010, 15:17

na das kann ich mir ja fast nich vorstellen..
in der regel hat summa schon seine gründe. ob man die mag oder nich is was anderes.

mich hat er übrigens auch auf igno^^
mail, skype, icq..
nie antwortet er xD

lg neppi
Gast

Beitragvon Killerpenguin » 5. Apr 2010, 22:29

Ich bin zwar nicht über diesen Fall informiert, aber dafür erstmal einiges Grundsätzliches:

Es wird kein Spieler "einfach so" aus dem Spiel ausgeschlossen. Natürlich gibt es auch für uns Spieler, die uns (un)sympathischer sind als andere - dies ändert aber nichts daran, dass wir uns bemühen stets objektiv zu handeln und niemanden zu benachteiligen.

Wir handeln nach den Regeln. Wenn jemand dagegen verstößt oder dessen verdächtigt wird, wird er eben (zur Überprüfung) gebannt - so auch du.
Du wurdest sicherlich nicht ohne Grund gesperrt und erfährst diesen auch, sobald Daniel wieder Zeit hat.

Außerdem solltest du bedenken, dass auch wir ein RL haben und nicht 24 Stunden am Tag vor dem Computer sitzen und hoffen, dass eine Supportanfrage reinkommt, damit wir Arbeit haben.
Zudem ist heute ein Feiertag, wo bei den meisten anderen Browsergames grundsätzlich garkein Support geleistet wird.

Wir legen es selbstverständlich nicht auf "rechtliche Schritte" an.
Du solltest dir nur im Klaren darüber sein, dass Daniel nach den Regeln gehandelt hat, denen du zugestimmt hast und du dementsprechend relativ wenig Chancen haben wirst.
eva hat da vollkommen Recht.

Gedulde dich einfach, du wirst deine Antwort schon noch bekommen

Killerpenguin
Killerpenguin
Neuling

Hat Gedankt: 0 time

VorherigeNächste

Zurück zu Feedback / Anregungen