Angriff bemerken

Re: Angriff bemerken

Beitragvon Gast » 4. Feb 2010, 22:10

Das Spiel wurde für FireFox optimiert, daran sollte es also nicht liegen.

Zum Thema Adblocker:
§3 Eingriffe in die Spieltechnik

1. Manipulative Maßnahmen
Maßnahmen, Mechanismen oder Software, die den Spielablauf stören können oder von dem Spiel generierte Inhalte blockieren, überschreiben oder modifizieren sind untersagt!

somit sind diese Verboten.

Aktualisiert dein Kumpel die Seite regelmäßig? Ansonsten erscheint der Balken wie ein paar Posts vorher beschrieben nicht.

mfg hacker07
Gast

Beitragvon liro » 6. Feb 2010, 20:53

hacker07 hat geschrieben:Das Spiel wurde für FireFox optimiert, daran sollte es also nicht liegen.

Zum Thema Adblocker:
§3 Eingriffe in die Spieltechnik

1. Manipulative Maßnahmen
Maßnahmen, Mechanismen oder Software, die den Spielablauf stören können oder von dem Spiel generierte Inhalte blockieren, überschreiben oder modifizieren sind untersagt!

somit sind diese Verboten.

Aktualisiert dein Kumpel die Seite regelmäßig? Ansonsten erscheint der Balken wie ein paar Posts vorher beschrieben nicht.

mfg hacker07

klar erscheint er dann auch ... nur wirds nur alle (glaub) 60sek aktualisiert
Bild
liro
Zocker

Hat Gedankt: 0 time

Beitragvon Gast » 7. Feb 2010, 00:08

soweit ich weis, ist das so, dass der balken nur angezeigt wird wenn gerade aktualisiert wird...
wenn du also zur zeit sonnstwas machst, kommt gar nichts, da nur ~1 mal minütlich selbst aktualisiert wird.. in der zeit sind die angriffe längst vorbei!
=> du siehst nichts

mfg shooter

PS: hoffe ich konnte helfen
Gast

Beitragvon liro » 26. Feb 2010, 11:59

Xxshooter hat geschrieben:soweit ich weis, ist das so, dass der balken nur angezeigt wird wenn gerade aktualisiert wird...
wenn du also zur zeit sonnstwas machst, kommt gar nichts, da nur ~1 mal minütlich selbst aktualisiert wird.. in der zeit sind die angriffe längst vorbei!

liro hat geschrieben:klar erscheint er dann auch ... nur wirds nur alle (glaub) 60sek aktualisiert
Bild
liro
Zocker

Hat Gedankt: 0 time

Vorherige

Zurück zu Spieler helfen Spielern