Teamspeak

Teamspeak

Beitragvon xxx-GOD » 15. Jan 2010, 19:34

Wollte nach mehreren Monaten Pause und nach neuem Rechner- Kauf wieder den WHO- TS benutzen.
Also erst mal TS downloaden, mittlerweile gibts ja schon TS 3
Funktioniert soweit alles.
Aber dann will ich mich auf den WHO- TS einloggen und es erscheint dauernd eine Fehlermeldung (<19:31:04> Versuche den Hostnamen world-hack.org:8767 aufzulösen
<19:31:04> Hostname 'world-hack.org:8767' konnte nicht aufgelöst werden: Rechner konnte nicht gefunden werden)
Ich kann bei mir keinen Fehler finden... mit TS 2 hat es immer perfekt funktioniert.

Vielleicht hat ja jemand von euch das selbe Problem oder noch besser, die Lösung dazu ;)
Danke für eure Hilfe ;)
Name: xxx-GOD
Platz: 10
Rang: Staatsfeind
xxx-GOD
Hobby-Informatiker

Hat Gedankt: 0 time

Re: Teamspeak

Beitragvon liro » 15. Jan 2010, 19:44

Liberty hat geschrieben:Wollte nach mehreren Monaten Pause und nach neuem Rechner- Kauf wieder den WHO- TS benutzen.
Also erst mal TS downloaden, mittlerweile gibts ja schon TS 3
Funktioniert soweit alles.
Aber dann will ich mich auf den WHO- TS einloggen und es erscheint dauernd eine Fehlermeldung (<19:31:04> Versuche den Hostnamen world-hack.org:8767 aufzulösen
<19:31:04> Hostname 'world-hack.org:8767' konnte nicht aufgelöst werden: Rechner konnte nicht gefunden werden)
Ich kann bei mir keinen Fehler finden... mit TS 2 hat es immer perfekt funktioniert.

Vielleicht hat ja jemand von euch das selbe Problem oder noch besser, die Lösung dazu ;)
Danke für eure Hilfe ;)

ich weiß ja nicht, aber vllt gibt es nur nen ts2 server?
Bild
liro
Zocker

Beitragvon xxx-GOD » 15. Jan 2010, 19:46

Ich kenn mich mit Teamspeak nicht sonderlich gut aus... hab jetzt die 2er version geladen und die funktioniert lustigerweise xD
Name: xxx-GOD
Platz: 10
Rang: Staatsfeind
xxx-GOD
Hobby-Informatiker

Beitragvon DarkHunter » 15. Jan 2010, 20:00

Ich weiß auch nicht wieso, aber ich glaube bei TS3 braucht man nen eigenen Server? So hatte ich das jedenfalls mal verstanden gehabt.
Mit TS2 kommt man rein, TS3 hat zwar bessere soundquali (laut testern) aber wenn ichs net benutzen kann bringts mir recht wenig ;)

mfg DarkHunter
DarkHunter
Hobby-Informatiker

Beitragvon Gast » 15. Jan 2010, 20:21

mein mann hatte des gleiche problem. es scheint wirklich so zu sein, dass ein TS2 nicht mit TS3 kompatibel ist.
willst du also in den who-ts, musst du TS2 laden.
Gast

Beitragvon Gast » 15. Jan 2010, 20:23

ist nicht kompatibel !
Gast

Beitragvon Gast » 15. Jan 2010, 20:24

hey rasse na du wie gehts dir? euch?
und was meint ihr warum sie ne neue server version rausbringen und das gleichzeitig mit ts3 wenn das ding voll abwärts kombatipel ist
Gast

Beitragvon Gast » 15. Jan 2010, 20:26

jo passt scho :)

aber weißte doch^^ musst halt mal wieder die halbe nacht mit meinem mann telefonieren ;)
Gast

Beitragvon Gast » 15. Jan 2010, 20:26

lol aber nur wenn du vorher halben tag mit meiner frau telst XXDD
Gast

Beitragvon Gast » 15. Jan 2010, 20:48

Also, ich melde mich jetzt auch mal zu Wort:

Mit einem TeamSpeak3 Client kann nicht auf den world-hack.org Teamspeak Server zugegriffen werden.
Dies ist Aufgrund der Programmierung von TS3 nicht möglich.

Es wird noch eine Zeit dauern bis world-hack.org einen TeamSpeak3 Server besitzt.
Wenn ein TeamSpeak3 Server verfügbar ist, werden wir euch rechtzeitig Informieren ;)

Mit freundlichen Grüßen
hacker07
Gast

Nächste

Zurück zu Spieler helfen Spielern