Gerüchte - Version 3.0?

Re: Gerüchte - Version 3.0?

Beitragvon Gast » 14. Jan 2010, 06:33

kA (steht so glaube ich noch nirgendwo)
vlt. wurde das System des Subnetzes noch nicht erstellt und der Beispielpc hat deswegen hat die Ip oder Summa reserviert sich diese Ip^^
Gast

Beitragvon Gast » 14. Jan 2010, 22:51

PRO RESET :D:D :mrgreen:
Gast

Beitragvon Gast » 15. Jan 2010, 15:13

mal wieder ein super kommentar :P

ich fänds echt gut, wenns so was wie n dynac subnet geben würd^^ allerdings müsste man meiner meinung nach die subscankosten senken ;)
damit sollte das thema aber auch erledigt sein^^ summa wird schon seine einfälle haben^^

mfg shooter
Gast

Beitragvon EL_D » 27. Jan 2010, 08:23

also ich hätte da auch noch einen vorschlag:
ich hab mir zwar nich die ganzen 22 seiten durchgelesen, vielleicht existiert dieser auch schon aber ich poste ihn jetzt halt mal ^^

Für den Shop eine Art Einkaufsliste/Warenkorb. So kann man sich seinen Rechner zusammenstellen, ohne ihn zu kaufen. Man hat den Preis für den kompletten Satz, weiß was man zu zahlen hat und spart auf diesen Betrag um dann dieses Paket aus dem Warenkorb in eins zu bezahlen. Des weiteren würd ich auch eine Art Ratenzahlung recht cool finden. Sagen wir man holt sich HW im Wert von 1.000.000 Credits: Der Tageszins ist dann dem identisch wenn man sich Geld leihen würde. Sprechen wir einfach mal von 5%. Und dann kann man sich die Ratenanzahl aussuchen. Sprich: 12 Tage/24 Tage/36 Tage ... darüber hinaus sollte nichts gehen. Also hat man bei unserem Fall einen Vertrag von 12 Tagen und dementsprechend einen Betrag von 133.333 Credits am Tag (insgesamt: 1.600.000) zu zahlen.

So das wäre dann mein Vorschlag. Hät auch gern ne Rückmeldung was Ihr davon haltet. ;)

MfG
EL D
MfG
EL D ;)

Ich bin Händler. Ich kann euch alles besorgen: Festplatten, Prozessoren, Mainboards, Gummibärchen ... Einfach ne InGameMail an mich.
VORSICHT! Mein Forumname weicht von meinem InGameNick ab. Also IGM an: " EL_D! "
EL_D
Neuling

Hat Gedankt: 0 time

Beitragvon EL_D » 27. Jan 2010, 09:22

noch mehr vorschläge :D

1. Vorschlag:
Auktionen: Eine Möglichkeit mehrere Teile mit den gleichen Optionen (z.B. Startgebot: 1 Credit ; alle Versandmöglichkeiten... ) ins Auktionshaus zu stellen. Das man eben nicht für jedes einzelne Teil alles neu einstellen muss. Das wäre auf jeden Fall gut.

2. Vorschlag:
Auktionen: Eine Möglichkeit alle laufenden Auktionen einzusehen die einen selber betreffen. Sprich: Alle Auktionen anzeigen die ich selbst erstellt habe und alle Auktionen bei denen ich derzeit als Meistbietender present bin.

Über eine kleine Rückmeldung zu meinen Vorschlägen würde ich mich freuen.

MfG
EL D
MfG
EL D ;)

Ich bin Händler. Ich kann euch alles besorgen: Festplatten, Prozessoren, Mainboards, Gummibärchen ... Einfach ne InGameMail an mich.
VORSICHT! Mein Forumname weicht von meinem InGameNick ab. Also IGM an: " EL_D! "
EL_D
Neuling

Beitragvon Gast » 27. Jan 2010, 13:36

das mit dem warenkorb halte ich auch für sinnvoll.. (gleiche begründung ;) )

dass man mehrere auktionen gleichzeitig erstellen kann, ... naja hab ich so meine zweifel, dass das auch oft zur anwendung kommen wird.. eig. nur dann, wenn man alles mögliche mit 1credit startgebot reinstellen will, oder man viele gleiche teile hat.. eig. mehr was für händler :)

und nun zum letzen:
da stimm ich eindeutig für!!! hat mich schon öfters etwas aufgeregt, dass man das nich als überblick mal sehen kann...
und nebenbei gesagt: ich glaube auch nicht, dass so etwas allzu viel arbeit macht.. wenn ich das falsch annehm bitte verbessern!

mfg shotter
Gast

Beitragvon EL_D » 27. Jan 2010, 14:19

Das seh ich aber genauso. Also sagen wir mal so: Kann man ja abhängig vom Job machen, wer Händler ist hat die Möglichkeit, der Rest halt nicht. Gehört dann quasi mit zum Job dazu. Sollte dann auch mit drin stehen, das Händler zum einen Hardware vergünstigt bekommen und Auktionen "in Massen" erstellen können.

MfG
EL D

P.S.: Falls ich etwas zu geschwollen schreibe: Ich kann auch anders! :D
Ist halt nur so das ich so vernünftig wie möglich im Forum "klingen" möchte. :D
MfG
EL D ;)

EL_D
Neuling

Beitragvon Gast » 6. Feb 2010, 19:20

EL_D hat geschrieben:noch mehr vorschläge :D

1. Vorschlag:
Auktionen: Eine Möglichkeit mehrere Teile mit den gleichen Optionen (z.B. Startgebot: 1 Credit ; alle Versandmöglichkeiten... ) ins Auktionshaus zu stellen. Das man eben nicht für jedes einzelne Teil alles neu einstellen muss. Das wäre auf jeden Fall gut.

2. Vorschlag:
Auktionen: Eine Möglichkeit alle laufenden Auktionen einzusehen die einen selber betreffen. Sprich: Alle Auktionen anzeigen die ich selbst erstellt habe und alle Auktionen bei denen ich derzeit als Meistbietender present bin.

Über eine kleine Rückmeldung zu meinen Vorschlägen würde ich mich freuen.

MfG
EL D

wenn ich das so sehe wie du dann könnte man gleich ebay draus machen ;) :roll: :roll:
Gast

Beitragvon Gast » 7. Feb 2010, 00:22

wann kommt den endlich mal v3 raus und wie lange müssen wir denn noch warten????
Gast

Beitragvon Gast » 7. Feb 2010, 00:27

wird doch immer wieder gesagt: kann noch dauern, da einfach zu wenige am projekt dran sind!!!

solltest dich drauf einstellen, dass es wahrscheinlich recht überraschend kommen wird.. vlt zu weihnachten :lol: (meine vermutung)
Gast

VorherigeNächste

Zurück zu Diskussionen