Wer wird Millionär?

Re: Wer wird Millionär?

Beitragvon Gast » 14. Jan 2010, 23:41

ich wäre ein guter lehrer aber leider nur wenn es um kriminälitäten am und um den PC geht sonst könnte ich ihnen nur noch beibringen wie man seine lehrer mit den eigenen waffen schlägt
Gast

Beitragvon Hellboy » 15. Jan 2010, 06:36

und was will ein schüler anderes lernen?^

allen nen ruhigen freitag

Wir können das Meer nicht besiegen,
nicht gegen die Wellen bestehn.
Doch wir können versuchen,
nicht unterzugehn.
Hellboy
Staatsfeind

Hat Gedankt: 0 time

Beitragvon Gast » 15. Jan 2010, 14:19

Gut :-) dann kann ich ja ohne Probleme sagen was ich vorher aussprechen wollte.
Winni is der spitz name unseres Klassenlehrers und mathe/physik Lehrer. ;-)
Winfried :P Trägt nen Monat die gleichen Klamotten und kann weder mathe noch phsik richtig erklären .. totaler bullshit. :-)
Als Klasenlehrer kümmert der sich auch um nix,... letztes beispiel Wintersporttag. Klassenlehrer soll einen ja über so etwas informieren etc. nur wir habns von ner anderen Klasse mitbekommen, wenn man ihn dann fragt, sagt er fragt doch nen anderen Lehrer...
Als Person ist er schon ok aber als Lehrer nen A***
Gast

Beitragvon Gast » 15. Jan 2010, 15:19

erinnert mich an meinen mathe-/physiklehrer :lol: :lol:
ein glück das ich dadrin so gut bin.. sonnst hätt ich arge probs überhaupt eine beispielaufgabe zu verstehen^^
der macht an dauernd fehler, wie nen falschen faktor (natürlich einen der in der aufgabe auch noch woanders vorkommt :P ) oder einfach mal nen falschen rechenweg..

allerdings is er mit ausflügen echt geil drauf!: 2. schulwoche: "wir planen schon mal: in 3 wochen ne party, am ende des halbjahres nen ausflug, ...;
...
und natürlich imme rmal was zwischendurch." :lol: :lol:
Gast

Beitragvon Gast » 15. Jan 2010, 15:45

lol
meine lehrer waren i.o
mein gott den perfekten lehrer wird es nie geben und eins sollte allen schülern klar sein das der lehrer sein geld bekommt egal ob ihr ihn gut findet oder nicht und klar reißen sich die meisten lehrer nicht grade den arsch auf, aber es ist euer schulweg und ihr bekommt am ende ein zeugniss nicht der lehrer
Gast

Beitragvon Hellboy » 15. Jan 2010, 18:13

was habt ihr für lehrer? o.o
also unsre haben schon größtenteils ahnung,richtig ahnung...
vor allem mathe physik merkt mans recht deutlich,falsche rechenwege ganz bestimmt net^
und hast natürlich recht winni

nicht unterzugehn.
Hellboy
Staatsfeind

Beitragvon Gast » 15. Jan 2010, 18:49

@Xxshooter
hmm dann bist nen kleiner Glücksbilz bin um 3 Noten abgesunken. Egal wie ich mcih anstrenge ..., also aus unseren Aufschriebne kannst so viel lernen wie aus dem was dir kleine Kindergartenkinder auf-malen können. :D
Wenigstens ist euer net so wie soll man des nenen, ..

@eva080583
Also ich behaupte frei rauß den oder die gibt es.
Die Lehrer die ich bsiher auf der Realschule hatte konnten es doch auch,... ^^
Den junkts auch kein Bisschen wenn die Klasse nen Schnitt von 4 oder so hat ... .
Wir hatten mittlerweile auch schon nen Gespräch mit em Rektor, dem ist des auch schon von den bisherigen Klassen bekannt. Er meint er würde mit ihm reden, aber für uns zum Besseren hat sich nix geändert.

@Hellboy
^^ der spielt sich auf als wären wir in nem Mathe oder Physik Studium, alles muss möglichs "elegant" sein.
Der kanns sicher aber kanns nciht rüberbringen, ...
Gast

Beitragvon Hellboy » 16. Jan 2010, 18:10

k das kenn ich
ham nen geolehrer der hat nen dr.
der weiß echt n haufen,nur sind aus der klasse alle in noten zum vorjahr abgesackt,weil ers net rüberbringen kann...
lehrerwechsel is einfach mist

nicht unterzugehn.
Hellboy
Staatsfeind

Beitragvon DarkHunter » 16. Jan 2010, 18:23

Es gibt eben an jeder Schule lehrer dies draufhaben und welche die man in die tonne kloppen könnte ^^
Also bei uns is Ethik und Biolehrerin gleich. Hmm sie is nett und bringts auch ordentlich rüber, aber hat eben nicht sehr viel durchsetzungsvermögen. Beim alten Biolehrer durfteste net mal auf der Bank lümmeln. Sonst Biohausaufgabe auf Note(Referat ca. 2-3Seiten lang)
Oder wenn du mal etwas vergessen hast bei dem. Raus aus der Klasse ->Extra Zimmer. Biobuch in die Hand gedrückt und hat gesagt das schreibste jetzt ab und ich zensiere das dann!
Also bei dem hats echt laune gemacht :)
Oder eben unsere Chemielehrerin. Spricht erstmal leise. Is ja gut würde ich nicht GANZ HINTEN sitzen. Hinter den leuten dei am meisten quasseln. Die redet und dann versuchen wir noch das zu entziffern was sie an die Tafel schreibt. Sagt nach 2mins NACHDEM pause ist, das wir IRGENDWANN mal ne arbeit schreiben xDD

Aber wie gesagt es gibt auch gute Leute.
Z.b. Mathe- und Physiklehrerin, die bringt richtig gut bei, bei der versteht mans auch und die setzt sich auch durch!!

Ja lehrerwechsel=dumm, notenabfall etc.
Musste ich öfters miterleben. Zum glück auch mal zum guten!

Ich könnte jetzt noch weitererzählen aber das erspar ich euch mal :D

mfg DarkHunter
DarkHunter
Hobby-Informatiker

Beitragvon Hellboy » 16. Jan 2010, 18:25

DarkHunter hat geschrieben:Ich könnte jetzt noch weitererzählen aber das erspar ich euch mal

danke sehr^ :P

nicht unterzugehn.
Hellboy
Staatsfeind

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein