Gehackt trotz Noobschutz

Gehackt trotz Noobschutz

Beitragvon snooper » 4. Jan 2010, 21:18

hallo

mein pc mit weniger als 200 punkten wurde gehackt.
mein income beträgt auch weniger als level 19
und wenn ich auf den link COMPUTER klicke, steht dort bei ANGRIFF ein - das bedeutet doch das der pc nicht angegriffen werden kann, ist aber trotzdem passiert.

kann mir jemand erklären wie das passiert isst? wenn dort ein - steht ist das doch nicht möglich, den falls der pc angegriffen werden könnte müsste da doch bei Angriff MÖGLICH stehen...

danke für eure antwroten!
snooper
Neuling

Hat Gedankt: 0 time

Re: Gehackt trotz Noobschutz

Beitragvon Gast » 4. Jan 2010, 21:19

spontan fällt mir ein, dass man (soviel ich weiß) mit level 18 draußen ist...
Gast

Beitragvon Gast » 4. Jan 2010, 21:24

Schutzsysteme - Noobschutz
Der sogenannte Noob-Schutz verhindert, dass Neulinge gleich von Anfang an von starken Spielern angegriffen werden können. Er wird in zwei Phasen eingeteilt:

* Den vollständigen Schutz (bis 300 PC-Punkte), bei dem man überhaupt nicht angegriffen werden kann
* Den eingeschränkten Schutz (bis 1500 PC-Punkte), bei dem sich PCs, die ebenfalls im eingeschränkten Noob-Schutz sind, untereinander angreifen können

Der Schutz existiert in beiden Fällen nicht mehr, falls Joblevel 19 erreicht wurde.

so wie ich das lese, steht bei dir neben dem rechner "Angriff möglich"...heißt soviel wie, dass du von deinem rechner aus angreifen könntest. aber bis 300 wie du siehst, bist du noch im noobschutz.

und solange du unter den messages bei verteidigung keine meldung hast, bist du nicht gehackt worden.
Gast

Beitragvon snooper » 4. Jan 2010, 21:30

bis 300pkt ist der pc im n schutz?

pc punkte oder game punkte

den mein pc hat deutlich weniger als 300 ...wieso wurde er dann gehackT?
snooper
Neuling

Beitragvon snooper » 4. Jan 2010, 21:32

das man mit level 18 draußem ist?

aus der hilfe habe ich es so entnommen das man bis level 19 drin ist, das heisst für mich wenn ich lv 20 bin draußen bin...m
snooper
Neuling

Beitragvon Gast » 4. Jan 2010, 21:49

AB lvl 19 bist du draußen!

und der noobschutz richtet sich nach der gesamtpunktezahl meines wissens. (falls nicht, bitte verbessert mich)

und steht "Angriff möchlich" hinter deinem pc in der übersicht der pc's oder hast du eine nachricht unter "verteidigung" in den messages bekommen?

und benutze bitte die editierfunktion des forums. danke dir
Gast

Beitragvon Gast » 4. Jan 2010, 22:06

snooper hat geschrieben:hallo

mein pc mit weniger als 200 punkten wurde gehackt.
mein income beträgt auch weniger als level 19
und wenn ich auf den link COMPUTER klicke, steht dort bei ANGRIFF ein - das bedeutet doch das der pc nicht angegriffen werden kann, ist aber trotzdem passiert.

kann mir jemand erklären wie das passiert isst? wenn dort ein - steht ist das doch nicht möglich, den falls der pc angegriffen werden könnte müsste da doch bei Angriff MÖGLICH stehen...

danke für eure antwroten!

Das - bedeutet nur das der Rechner nicht angreifen kann. Nicht das er nicht angegriffen werden kann.
Mit deinen 4k Punkten bist du schon seit 2,5k Punkten ausm Schutz raus.

Noobschutz = Regelung zum Schutz eines SPIELERS, nicht eines RECHNERS.

Erstens werden neben den Rechnern nur die Punktzahlen der User, nicht der jeweiligen Rechner angegeben.

Zweitens wäre eine Regelung nur für PC's hirnrissig, da die PC-Punkte durch Ausbau von Hardware schnell wieder (in Maßen) gedrückt werden können um im Noobschutz zu sein.
Das würde dann in User resultieren die 20 oder mehr Rechner mit knapp unter 1500 Punkten haben und einen Rechner mit 3000 Punkten dem sie im Angriffsfalle die Hardware ausbauen um in den Schutz zurückzukönnen.
Gast

Beitragvon snooper » 4. Jan 2010, 22:13

danke für eure antworten, meine fragen sind beantwortet

vielen dank
snooper
Neuling

Beitragvon Gast » 4. Jan 2010, 22:17

Hätteste auch in unserem Clusterforum fragen können :mrgreen:
Gast

Beitragvon Gast » 4. Jan 2010, 22:50

naja net wirklich

hilfe hat geschrieben:Schutzsysteme - Noobschutz

Der sogenannte Noob-Schutz verhindert, dass Neulinge gleich von Anfang an von starken Spielern angegriffen werden können. Er wird in zwei Phasen eingeteilt:
Den vollständigen Schutz (bis 300 PC-Punkte), bei dem man überhaupt nicht angegriffen werden kann
Den eingeschränkten Schutz (bis 1500 PC-Punkte), bei dem sich PCs, die ebenfalls im eingeschränkten Noob-Schutz sind, untereinander angreifen können
Der Schutz existiert in beiden Fällen nicht mehr, falls Joblevel 19 erreicht wurde.

also ist der pc noch im noobschutz

einzige möglichkeit is eig dass du inaktiv warst, weil dann auch noobpcs angreifbar werden ;)

lg angel
Gast

Nächste

Zurück zu Spieler helfen Spielern