Hellboy hat geschrieben:also ich würd meinen vorschlag mit dem income basierten nochmals anbringen^
also gesmasht werden kann pro tag eine summe die tagesincome*2 beträgt
wird man 3 tage hinternander ins max gesmasht hat man danach 7tage bashschutz,um wieder aufzubauen
finde ich nicht gut...
bei Spieler die größtenteils vom Hacken leben jucken diese eine mio nicht, da sie eh auf geschwindigkeit und angriff skillen und ihr income vernachlässigen. Die folge wäre, dass hacker, regelmäßig im schutz wären...
ThaSpeedy hat geschrieben:Back to Thema:
Das Problem ist ja das stärkere Spieler weniger Stufen smashen bei kleineren (Punkteschwächeren) Spielern. Hab ich kein Problem damit. Seht es mal so das schwächere Spieler somit auch (wenn nur theoretisch) mehr Punkte machen könnten wenn sie bis dato jeden tag 1x 4 Stufen smash bekommen. Wenn das moral da ist würde es "nur" 1 Stufe ausmachen. Was sich in den Punkten bemerkbar macht. Je näher man an die starken kommt desto schneller kann man fallen. Also, ist das im endefekt ein stark modifizierter "NoobSchutz", wobei die Spieler noch angreifbar sind, nur nicht ins Bodenlose gesmasht werden können. Das ganze macht Platz 1 oder 1-10 erstmal nicht sehr reizvoll. Aber es ermöglicht Leuten mit schwacher Punktezahl einen Intensiveren Aufbau an Punkten weil die Obren "Starken" Spieler nicht mehr mit dem Knüppel dastehen und sie somit "klein halten". Also seht es als ergeiz und Hilfe von Summa das er euch beteiligt und nicht einfach was macht.
Tendenziell gehören smash angriffe zum spiel dazu, also kommt nicht auf die idee soetwas zu verbieten, dann ist who einfach nur kaputt!
Schönen Tag (Morgen) noch
Speedy
da bringts mal einer auf den Punkt....
-=Silver=- hat geschrieben:ThaSpeedy hat geschrieben:Das ganze macht Platz 1 oder 1-10 erstmal nicht sehr reizvoll. Aber es ermöglicht Leuten mit schwacher Punktezahl einen Intensiveren Aufbau an Punkten weil die Obren "Starken" Spieler nicht mehr mit dem Knüppel dastehen und sie somit "klein halten".
Das stimmt, allerdings habe ich ein paar Seiten zuvor schon ein Beispiel gebracht, dass selbst ein 3,6 Mio-Pkte Spieler sogar bei einem 700.000 Punkte Spieler VOLLE MORAL hat. Alles was dann unter die 700k Grenze fällt (bezogen auf den 3,6 kk Spieler) bekommt eine schwächere Moral.
finde ich so nicht gänzlich fair.
man müsste die regel auf das ganze Spektrum anwenden, aber eine leichte veränderung einbauen.
z.b. einfach 10% ranhängen...
- Code: Alles auswählen
Moral = (Verteidiger/Angreifer)+0,1;
if (Moral > 1)
Moral = 1;
damit sollte es eigentlich passen.
Die starken, können die schwachen nicht mehr so leicht smashen, die schwachen, haben jetzt zwar die gleichen chancen beim Angriff wie immer, aber können sich besser ausbauen.
Die 10% sollten, deswegen drinsein, weil ich es ja einsehe, dass manche manchmal was auf den Deckel brauchen...
Dadurch hat man also mindestens 10% Angriffsstärke...