Smash-Angriffe nur im Krieg?

Wie kann das Problem verbessert werden?

Eingesetztes Moralsystem außerhalb eines Krieges
56
35%
Smash-Angriffe nur im Krieg erlauben
22
14%
Weniger zerstörte Stufen / Angriff
6
4%
Dauer-Bash Regel verschärfen, ändern
7
4%
Alles soll so bleiben, wie es ist
67
42%

Abstimmungen insgesamt : 158

Re: Smash-Angriffe nur im Krieg?

Beitragvon Gast » 31. Dez 2009, 09:18

Heul doch....
Gast

Beitragvon Gast » 31. Dez 2009, 10:01

@ wasp, kannst du auch mal was vernünftiges posten?
Habe hajo nur drauf hingewiesen , das er es anscheinend falsch verstanden hat.
Gast

Beitragvon white » 31. Dez 2009, 10:18

Aber ich verstehe nicht ihr beschwerd euch alle aber ihr spielt alle Inaktiv.. des juckt euch doch nicht... selber im Chat schreiben wenn man gesmasht wird macht weiter ich close nicht lösche mich ehh bald oder gebe den Account ehh bald ab aber dann hier stressen und für: Eingesetztes Moralsystem außerhalb eines Krieges <<< was ich immer noch nicht verstehe was das sein soll...

PS: Summa wenn du jetzt die Angriffe veränderst usw. nur um 3-5Leute zu vor smashes zu bewähren machst du dir deine eigenes Spiel kaputt, was ist danach noch sinnvoll zu machen Trojan Transfer? Ich habe genug Income am Tag brauche ich nicht mehr wirklich sowas..
Man muss das unmögliche versuchen, um das mögliche zu erreichen!
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren..
white
Cheater

Hat Gedankt: 0 time

Beitragvon Gast » 31. Dez 2009, 10:47

nur weil hier nur eine Handvoll gepostet hat, heißt dass noch lange nicht, das nur die eine Veränderung wollen.
@white: es geht wie gesagt nicht nur um smashes...
wenn es diese Moralregel bzw. die Rangregel von Atzenpower gibt, wird es keine betonierten Ränge mehr geben. ein guter Spieler kann seine Position nicht mehr dadurch sichern, dass er einfach alle Emporkömmlinge smasht. Es wird immer öfter Spieler geben, die ein paar Ränge runterrutschen, bzw. wird es einfacher für andere Spieler aufzusteigen um wieder irgendwann abzuschmieren.
Ums in einer Metapher auszudrücken: keine Monopolstellung mehr sondern Konkurrenz.
Dann hätten selbst Spieler wie du wieder Spaß am Spiel, weil sie sich nicht auf ihre faule Haut legen können, sondern dauernd um ihre Position kämpfen müssen.

Außerdem ist es glaube ich nicht sinn der Sache den Schwächeren stärker zu machen als den stärkeren, sondern Spieler, die eine gute Deff haben, auch die Chance zu geben, sich gegen punktestärkere Spieler zu wehren.

Für diejenigen, die wie bei früheren Themen auf die Idee kamen mich zu Smashen, weil ich einfach meine Klappe aufgemacht habe, sollten wissen, dass ich die nächsten 4 Wochen offline bleiben werde um dann für 24 Stunden online zu sein...
Gast

Beitragvon DarkHunter » 31. Dez 2009, 12:45

white hat geschrieben:PS: Summa wenn du jetzt die Angriffe veränderst usw. nur um 3-5Leute zu vor smashes zu bewähren machst du dir deine eigenes Spiel kaputt, was ist danach noch sinnvoll zu machen Trojan Transfer? Ich habe genug Income am Tag brauche ich nicht mehr wirklich sowas..

Wieso 3-5Leute?? Es sind soviele betroffen und nur weil du nicht der betroffene bist heißt es nicht das er es nicht machen muss. Wen interessiert dein income?? Es gibt genug die weniger haben!!

ATZENPOWER hat geschrieben:macht doch einfach die noobschutzregel anders...
zb
rang 1-25 ist unendlich mal am tag angreiffbar......
rang 26-250 ist 14 mal angreiffbar
rang 251-999 ist 7 mal angreiffbar
rang 1000 bis zur 1500 punkte grenze ist 3 mal angreiffbar
oder bis rang 1000 kann man nur transfert werden

Ich würde es doch von Rang 1-35 machen, weil du bist ja 30! Und du gibst ja immer so schöne Kommentare ab, ma gucken was du machst
wenn dich 10Spieler gleichzeitig angreiffen oder den ganzen Tag über!

Wasp hat geschrieben:Heul doch....

Sehr Themenbezogen, echt reif von dir wasp -.-

mfg DarkHunter

Guten Rutsch ins neue Jahr, 2010 :)
DarkHunter
Hobby-Informatiker

Beitragvon Gast » 31. Dez 2009, 13:23

gab es nicht mal eine option sich davor zu schützen ? die via support den betroffenen spieler sperrte ? sobald man sich nicht mehr aufbauen konnte ? bzw. es unmöglich machte ?

nutzt diese sachen und gut ist !

ihr mit euren veränderungen ...
es gibt genügen berufe im spiel die sowas ausgleichen also was soll der ganze quark, es gibt mehrer wege ... sicherlich gib es nachteile wenn gewisse leute länger spielen als andere aber damit muss man leben

ich habe auch mal angefangen :)
Gast

Beitragvon Gast » 31. Dez 2009, 13:31

ach was soll der geiz....

is doch wie immer das gleiche....

die großen heulen jetzt rum, weil se weiterhin die kleinen platt machen wollen und die kleinen heulen rum, weil se von den großen platt gemacht werden

nur die wenigsten diskutieren doch hier vernünftig und vor allem sachlich.

wenn es immer noch so wäre wie früher, das smashes der seltenste angriff im ganzen spiel wäre, dann gäbs die diskussion garnicht.
aber an nem gewissen punkt im spiel hat sich das vollkommen gedreht.
seiter gehts gegeneinander und nich mehr miteinander (gott sei dank gibts vernünftige ausnahmen)

im endeffekt ist es doch völlig egal wie es hier ausgeht. es bleibt zum ende doch noch summas entscheidung was und vor allem ob er in V2 überhaupt noch was ändert.
Gast

Beitragvon Gast » 31. Dez 2009, 13:36

Mycroft hat geschrieben:Hajo du musst mal alles lesen, es g eht hier ums unnötige smashen nicht ums transferieren.
Hier gibs einige Spieler, wie Heady z.b. die Leute smashen nur so weils spaß macht. Daurm geht es

Mycroft, ich habe schon richtig verstanden um was es hier geht und lesen kann ich auch noch.
Aber mit dem Transfer habe ich es schon ernst gemeint, denn noch im März diesen Jahres wurde ich von Summa wegen Dauerbashen eines Spielers -dieser hat sich allerdings zwischenzeitlich gelöscht- angeschrieben. Diesen Spieler habe ich täglich 3x transfert da er auf seinem Rechner jeweils zwischen 500k und 1 Mio hatte und das über einen sehr langen Zeitraum. Mir wurde das Hacken zwar nicht grundsätzlich untersagt, jedoch wurde ich gebeten diesen Spieler eine Weile lang in ruhe zu lassen....und jetzt kommst DU :D

PS
..auch wurde mir damals erklärt -als ich noch ein Smashopfer über Monate war :P - das dies ein Hackspiel ist und man mit Smashs zu rechnen hat. Sicherlich sind die einen oder anderen Smashattacken an einzelne Member überzogen, aber wie bereits gesagt, hier haben die Admins ja die Möglichkeit einzugreifen.

Und tut mir bitte ein Gefallen, lasst bitte mal das Wort "heulen" aus eurem Wortschatz, es kotzt mich langsam an :(

Ciao Hajo
Gast

Beitragvon DarkHunter » 31. Dez 2009, 13:59

Ihr habt sicherlich schon recht, aber mal ganz im ernst Heady, wenn ich mir nen Bashschutz geben lasse für sagen wir mal 7Tage(ka wie lange der geht) denkste wirklich mit den mickrigen 7Tagen könnte ich meine Software wiederaufbauen?? Ich glaube kaum , vorallem weil mir heute früh um ca. 1:30 wieder 10Stufen gesmasht wurden(eig 15 aber den 2.smash wiederhergestellt), war auch meine schuld geb ich zu weil ich absolut vergessen habe das ich ja inet hatte :roll:

@Rasse ich glaube kaum das summa jetzt noch was an V2 ändert, wieso sollte er auch, er hat genug mit V3 zu tun! Und wenn es tatsächlich resettet wird isses ja mit V2 eig auch egal. Ich persönlich hoffe auf einen reset, is zwar schmerzhaft aber man kann wieder mal neu anfangen, was auch spassig sein kann.
Stimmt früher hat kaum einer gesmasht außerhalb des Kriegszustandes, aber mittlerweile isses Tagesbedarf :/

@Hajo naja die 1kk sind schon sehr verlockend ^^ aber wenn man von oben gebeten wird mal paar tage locker zu lassen, suchste dir eben neue Opfer raus :)
Nunja und kommt ja auch drauf an, wenn er noch aktiv gespielt hätte, hätte er geld gesavet. Ok wieder zurück zum thema

Und nunja ich hätte das zwar schon vorher dem Supp melden können, aber ich dachte ja das die Spieler hier in WHO auch mal vernünftig werden und die kleinen nach ingesamt ca. 50-60 Smashs in ruhe lassen, da hab ich mich wohl getäuscht.

mfg DarkHunter

Guten Rutsch ins Neue Jahr, 2010 :D
DarkHunter
Hobby-Informatiker

Beitragvon Gast » 1. Jan 2010, 12:36

Ich würde sagen die Mehrheit hat entschieden :).
Gast

VorherigeNächste

Zurück zu Diskussionen