Gerüchte - Version 3.0?

Re: Gerüchte - Version 3.0?

Beitragvon DarkHunter » 21. Dez 2009, 18:09

Nein glaube nicht, dass er sich um 2Versionen kümmern wird! Eine is ja wohl schon schwer genug ^^

Also ich wäre für einen Reset, auch wenns einige leute nicht wollen :P
DarkHunter
Hobby-Informatiker

Hat Gedankt: 0 time

Beitragvon Gast » 21. Dez 2009, 22:49

ich hab noch ne neue idee (vlt geht sie nich oder wurde schon besprochen):
klappt halt nur, wenn der server noch genug leistung bei v3 hat. ... die v2 läuft noch etwas weiter, ohne das sich darum aktiv gekümmert wird.. und v3 ist komplett neu.
so sind die alten accs erhalten und können weitergespielt werden, man kann aber auch neu anfangen und alle sind letzendlich resetet...
(is nur n gedankenblitz... hab selbst etwas zweifel^^)

mfg shooter
Gast

Beitragvon Thrustmaster3k » 22. Dez 2009, 11:18

ich denk ma das daran schonmal gedacht wurde... aber entweder der server wird laggen wenn zuviel drauf sind oder die müssten halt nen neuen server kaufen das würd aber bissl teuer werden
Thrustmaster rules the Nation
Thrustmaster3k
Neuling

Beitragvon Gast » 22. Dez 2009, 13:09

vermutlich... war ja auch nur n kleine idee die mir durch den kopf geschossen is.. ;)
Gast

Beitragvon Gast » 30. Dez 2009, 01:09

Ich denk ma es ist jetz vielleicht schon etwas zu spät um noch i-welche Vorschläge zu machen, aber auf jedenfall könnte man ja ein konkretes Aufgabensystem in das Spiel integrieren (so ähnlich wie im Spiel "Uplink" falls es einer kenn sollte). So dass z.B Missionen zu Verfügung stehen wie "Stehle dem so und soviel Geld und überweise es dann an diese IP". Diese wären dann automatisch generiert, mit mehreren Aufgaben-Typen, angepasst an die jeweiligen Fähigkeitn der Spieler.
Diese können dann halt zur Belohnung Geld + EXP bringen, oder vllt. sogar Hardware-Teile. Außerdem kann man ja auch mal ne Story dazu reinbringen, welche kooperativ mit mehreren Spielern geht. Okay, ich merk schon, alles nen bissel zu viel für nen browsergame ^^ aber ich hätte noch mehr so Vorstellungen bzw. Vorschläge damit das Spiel mehr motiviert und man nen konkretes Ziel vor Augen hat, denn mich hat das Spiel nach ca. 1-2 Monatn gelangweilt, alles wiederholt sich...
Gast

Beitragvon Gast » 11. Jan 2010, 22:24

Also was mir von der Grafik gut gefallen würde, wär so was wie eyeOS!

Das wär doch mal cool
Gast

Beitragvon Gast » 12. Jan 2010, 14:12

Master_M hat geschrieben:Also was mir von der Grafik gut gefallen würde, wär so was wie eyeOS!

Das wär doch mal cool

Aber auf jednfall! ^^

Ja es wär schon cool wenn man so was wie ne Art Desktop hat, von wo aus man dann halt die ganzen Programme starten kann...
Aber das wird wo alles nur ne Träumerei sein...

Mal guckn was am Ende draus wird, dürfte ja garnicht mehr all zu lange dauern.

*in Beta dabei sein will^^*
Gast

Beitragvon DarkHunter » 12. Jan 2010, 14:14

xDarkMarv hat geschrieben:Ja es wär schon cool wenn man so was wie ne Art Desktop hat, von wo aus man dann halt die ganzen Programme starten kann...
Aber das wird wo alles nur ne Träumerei sein...

In V3 soll es ja einen Desktopmodus geben, soweit ich das verstanden habe ;) nachdem V3 raus ist kann man ja Vorschläge machen :)
DarkHunter
Hobby-Informatiker

Beitragvon Gast » 13. Jan 2010, 18:01

summaimperii hat geschrieben:Hallo,
Wie Killerpenguin bereits meinte, wird es noch - aufgrund der geringen Programmierkapazitäten - einige Zeit dauern.

Hier könnt ihr euch bereits einen geringen Teil der Änderungen anschauen, das Kampfsystem und alle weiteren Bereiche bleiben bis zum Release geheim, da diese die wirklichen Änderungen enthalten werden.

http://world-hack.org/preview.png

Wir sagen hiermit nochmals ausdrücklich, dass bis zum Release einige Zeit vergehen wird. Die Ankündigung wurde zu einem Zeitpunkt gemacht, an der wir deutlich mehr Zeit hatten.

Grüße

http://world-hack.org/preview.png

sollte die Diskussion glaube ich klären....
Gast

Beitragvon Gast » 13. Jan 2010, 21:03

weiß nich ob das schon angesprochen wurde und ich hab ehrlich gesagt auch keine lust 21 seiten zu durchsuchen^^ :

auf den screens ist ein heruntergefahrener pc zu sehen.. die ip ist 127.0.0.1 (=self) .. weiß jmd wie das im subnet gehandhabt wird? würd mich mal interessieren. is das dann vlt so, das das subnet dynamisch is? also dass man keine festen ips mehr vom farmen haben kann :shock: :shock: :shock:

mit etwas verwirrten grüßen: shooter
Gast

VorherigeNächste

Zurück zu Diskussionen