Smash-Angriffe nur im Krieg?

Wie kann das Problem verbessert werden?

Eingesetztes Moralsystem außerhalb eines Krieges
56
35%
Smash-Angriffe nur im Krieg erlauben
22
14%
Weniger zerstörte Stufen / Angriff
6
4%
Dauer-Bash Regel verschärfen, ändern
7
4%
Alles soll so bleiben, wie es ist
67
42%

Abstimmungen insgesamt : 158

Re: Smash-Angriffe nur im Krieg?

Beitragvon Gast » 29. Dez 2009, 22:10

hunter, es reicht jetzt.....

wenn du schon noch schreibst, dann bitte sinnvolle beiträge zum thema und nich immer rumgeflame.

es geht hier drum ne lösung zu finden, mit der die mehrheit zufrieden ist. und wenn die mehrheit entscheidet, dass alles so bleibt wie es ist, dann ist es demokratie.
und das ist nur fair für die community.

es kann jeder abstimmen, egal ob aktiv oder inaktiv.
wer es nicht nutzt ist selbst schuld.

und jeder hat das recht seine ansicht sachlich zu vertreten.
aber deine posts tragen gerade nicht dazu bei eine lösungsmöglichkeit zu finden.

und zu der moralregel...
ich denke doch, dass es sich an der gesamtpunktzahl des spielers orientiert. denn dies auf einzelne rechner zu beziehen hieße wieder "schlupflöcher" offen zu lassen, die es möglich machen die u. U. eingeführte regel direkt wieder zu umgehen.
und dann würde sich trotz einer eingeführten regelung nichts ändern und es wäre alles sinnlos mit dieser moralregelung.
Gast

Beitragvon Gast » 29. Dez 2009, 22:15

DH, es ist vorallem auch echt noch alles offen, steht doch erst halb/halb...
Ja ich hoffe auch, wenn es sich durchsetzt, dass es sich auf den Spieler bezieht, sonst könnte man auch mal eben Hardware ausbauen/wechseln etc um Punkte loszuwerden.

Und dark, Joe hat mich bevor er white wurde täglich gesmasht...ich hätte bestimmt doppelt so hohes mk wenn der nicht gewesen wäre.
Aber ich habe dazugelernt, schütze meinen Rechner und gut ist, das gehört zum Spiel.

Was ich nicht verstehe, wenn es wirklich alles white war, hast Du nicht versucht das als dauerbashen duchzubekommen ???
Gast

Beitragvon DarkHunter » 29. Dez 2009, 22:19

Läuft doch grade nen Supp deshalb!

Wasp du willst es nicht begreiffen oder??? MAN KANN NICHT DIE GANZE ZEIT VORM PC SEIN UND DAUERCLOSEN -.-"
wenn du nix anderes zu tun hast is mir das egal, ich jedenfalls habe auch noch anderen dinge zu tun als dauerclosen!!!!

Außerdem heult doch eh jeder rum er will weiterhin smashen, aber wehe wenn man mal gesmasht wird, dann ist das geheule groß -.- siehe White, er heult rum weil er gesmasht wurde und fragt gleich im Forum nach, WER HAT MICH GESMASHT?? ICH GEB DEMJENIGEN DER MIR DEN SMASHER BRINGT HAUFEN KOHLE ..... bla bla bla!!!
DarkHunter
Hobby-Informatiker

Hat Gedankt: 0 time

Beitragvon Gast » 29. Dez 2009, 22:23

Doch kann man !!! Natürlich nicht dauerclosen aber auf seinen Rechner achten...Was glaubst Du was die Grossen machen ??
Man muss seinen Rechner auch nicht daueron lassen, mit ner ordentlichen Leitung kann man seine Downloads eben mal runterziehen und installieren, beim hacken sitzt man eh davor und die restliche Zeit muss der Main doch nicht an sein. Wie zu Eva schon gesagt, man kann seinen PC auch runterfahren ohne das Inet zu kündigen *g. Und wenn Du weisst das white Dich smasht, behalte halt seinen main im Auge, siehst doch wenn er hochfährt und dann würde ich offgehen.
Gast

Beitragvon Hellboy » 29. Dez 2009, 22:36

erstmal: *rasse zustimm*
(was auch sonst xD)
wenn du net bald aufhörst dark versprech ich dir das white aufhören kann dich zu smashen!
dann übernehm ich das mit dem größten vergnügen
es reicht!!

@wasp
seh ich eigentlich auch so,wenn v3 kommt ist es egal
aber summa will was ändern,und da dacht ich halt das wäre ne gute idee
und wenn v2 weiterläuft könnt es net schaden..

und mit der moralregel komm ich auch noch net wirklich klar^
wie rasse schon sagt,wenn dann gesamtpunkte,wäre eine schwachstelle weniger
nur schwachstellen gibts wie immer überall,egal was eingeführt wird,alles wird neben seinen vorteilen auch nachteile haben

Wir können das Meer nicht besiegen,
nicht gegen die Wellen bestehn.
Doch wir können versuchen,
nicht unterzugehn.
Hellboy
Staatsfeind

Hat Gedankt: 0 time

Beitragvon Gast » 29. Dez 2009, 22:55

Mediator hat geschrieben:Hi!
Ich habe für "Alles soll so bleiben" gestimmt. Im realen Leben kannst och nix vereinfachen,da kommt es auch so wie es ist. Wie heißt es so schön "aus Fehlern lernt man". Entweder ich schütze mich oder ich muß mit den Konsequenzen rechnen.

MfG Mediator

Wie bitteschön soll sich ein 3.000 Punkte Spieler vor einem 700.000 Punkte Spieler schützen? *auf Antwort gespannt*

@ hell, rasse und rest: Ja das Moralsystem ist auf die Gesamtpunktezahl des Spielers ausgelegt. Die Moral kann maximal 100% betragen, auch wenn ein 10k Spieler einen 1000k Spieler angreift. Und das mit dem Umgehen der Moral wird bzw. muss dann auch mit einer kleinen Regel umfasst werden, damit man nicht einfach für 10 Minuten die HW ausbauen kann, damit man Punkte verliert (freiwillig). Die Punkte für die ausgebaute HW müsste sich dann halt nicht so schnell aktualisieren oder sonst was. Aber darum geht es ja hier nicht.
Gast

Beitragvon Gast » 29. Dez 2009, 23:08

-=Silver=- hat geschrieben:
Mediator hat geschrieben:Hi!
Ich habe für "Alles soll so bleiben" gestimmt. Im realen Leben kannst och nix vereinfachen,da kommt es auch so wie es ist. Wie heißt es so schön "aus Fehlern lernt man". Entweder ich schütze mich oder ich muß mit den Konsequenzen rechnen.

MfG Mediator

Wie bitteschön soll sich ein 3.000 Punkte Spieler vor einem 700.000 Punkte Spieler schützen? *auf Antwort gespannt*

@ hell, rasse und rest: Ja das Moralsystem ist auf die Gesamtpunktezahl des Spielers ausgelegt. Die Moral kann maximal 100% betragen, auch wenn ein 10k Spieler einen 1000k Spieler angreift. Und das mit dem Umgehen der Moral wird bzw. muss dann auch mit einer kleinen Regel umfasst werden, damit man nicht einfach für 10 Minuten die HW ausbauen kann, damit man Punkte verliert (freiwillig). Die Punkte für die ausgebaute HW müsste sich dann halt nicht so schnell aktualisieren oder sonst was. Aber darum geht es ja hier nicht.

könnte man ganz einfach fixen in dem man alle Hardwareteile zu den Punkten dazuzählt.
Gast

Beitragvon Gast » 29. Dez 2009, 23:12

x-y-v hat geschrieben:könnte man ganz einfach fixen in dem man alle Hardwareteile zu den Punkten dazuzählt.

Genau!

Da kommt doch grad eine Frage auf, warum die HW Teile eigentlich nicht mitgezählt werden... ?? (aktuell)

Edit: Nein doch nicht...dann könnte man durch sein Geld immer und immer wieder HW kaufen und dadurch Punkte machen. Das wär auch nicht so gut.!

Edit2: Es sei denn man macht eine Beschränkung auf die HW Teile, d.h. dass man nur maximal 12 Teile von jeder Sorte besitzen kann (Lagerbestand...Wohnzimmer ist halt nicht beliebig groß^)
...
Gast

Beitragvon Gast » 29. Dez 2009, 23:41

-=Silver=- hat geschrieben:
Edit: Nein doch nicht...dann könnte man durch sein Geld immer und immer wieder HW kaufen und dadurch Punkte machen. Das wär auch nicht so gut.!

Edit2: Es sei denn man macht eine Beschränkung auf die HW Teile, d.h. dass man nur maximal 12 Teile von jeder Sorte besitzen kann (Lagerbestand...Wohnzimmer ist halt nicht beliebig groß^)
...

Wenn ich die Regel von Summa richtig verstanden habe, bekommt man eine geringere Angriffsstärke wenn man einen Schwächeren angreift, und umgekehrt. Demnach bringt einem das Lagern nichts, da der PC gleichstark ist aber der Angriff schwächer. Vorausgesetzt es wird vom Gesamtpunktestand ausgegangen.
Gast

Beitragvon Gast » 29. Dez 2009, 23:52

x-y-v hat geschrieben:Wenn ich die Regel von Summa richtig verstanden habe, bekommt man eine geringere Angriffsstärke wenn man einen Schwächeren angreift, und umgekehrt.

Umgekehrt nicht!
Nur wenn Stärkere, Schwächere angreifen dann tritt die Moral in Kraft. Wenn ein Schwächerer einen Stärkeren angreift, dann hat er immer 100% Moral (also keine Einschränkung)

x-y-v hat geschrieben:Demnach bringt einem das Lagern nichts, da der PC gleichstark ist aber der Angriff schwächer. Vorausgesetzt es wird vom Gesamtpunktestand ausgegangen.

Ja es wird von der Gesamtpunktezahl ausgegangen. ABER, diese Regel kann durch das ständige ein und ausbauen der Hardware-Teile umgangen werden.
Folge: -> gelagerte HW Teile müssen von vorn herein zu den Punkten dazugezählt werden.

Folge: -> Punkte werden nur noch durch HW Kauf gemacht, und nicht mehr durch Software (zu mindest überwiegend)

Maßnahme: -> HW-Lagerung muss beschränkt werden, damit nicht unendlich HW gekauft wird, um Punkte zu machen.
Gast

VorherigeNächste

Zurück zu Diskussionen