Rasseweib hat geschrieben: vor allem spieler von denen man vielleicht so nicht all zu viel mitbekommt.
Berliner-Kindl hat geschrieben:da kann sich keiner aufregen den roten balken zu spät zu sehen,denn weshalb sollte sich geschwindigkeit skillen noch lohnen(ein grund warum manch einer den balken zu spät sieht).....
FragsForFree hat geschrieben:Smash-Angriffe nur im Krieg zu erlauben finde ich überzogen, und der Vorschlag vom Rasseweib ist gar net so verkehrt bzw. die Dauerbash-Regel sollte verschärft werden. Natürlich bringt es nix einmal einen Smash auf ein Opfer zu erlauben, wenn ich direkt 8 Stufen kille und das Opfer ein kleines Licht ist - evtl. sollte es einmal am Tag in Verbindung mit gekillten Stufen gesamt gesehen werden. Zum Beispiel kleiner Hacker verliert 8 Stufen bei 100er AV-Level - alles größer 5% (also 5 Stufen verlust) gibt nen Bashschutz für 7 Tage oder so... ausnahme natürlich im Krieg.
Diese Regel würde aus meiner Sicht schwächere mehr schützen... ja das stimmt. Aber vielleicht sollte man auch einfach Smash-Angriffe ausserhalb des Kriegs durch eine Art Aufgabe zurückverfolgen können, d.h. die Angreifen können in jeden Fall (mit etwas Aufwand für das Opfer) ermittelt werden. Zum Beispiel mit neuen Viren und Logauslesen beim IPD der Verbindungslogs zum fraglichen Zeitraum - man bekommt die IP des Angreifers bis auf die letzte Ziffer... (haste dann 10 mögliche Angreifer...) - dann noch nen Hack auf nen Providerserver (neue IP im Subnet) und du bekommst alle Online-PC`s zum fraglichen Zeitraum mit der IP des Angreifers bis auf die letzte Ziffer - (könntest dann sogar mit Glück auf einen Eingrenzen...) -> Strafanzeige stellen -> Smashangriffe für den Angreifer 14 Tage nicht mehr möglich (auch im Krieg zum Beispiel)... mal spielerisch aufgearbeitet...
Smash-Angriffe sollte net einfach so aus Fun gebraucht werden, das Schadet hier der Community ganz erheblich und führt zu solchen Umfragen. Leider gibts wohl auch bezahlte Smash-Aufträge einiger Cluster, da fragt man sich gegen wen man dann eigentlich Krieg führt...
Smash-Angriffe nur im Krieg zu erlauben finde ich überzogen, und der Vorschlag vom Rasseweib ist gar net so verkehrt bzw. die Dauerbash-Regel sollte verschärft werden. Natürlich bringt es nix einmal einen Smash auf ein Opfer zu erlauben, wenn ich direkt 8 Stufen kille und das Opfer ein kleines Licht ist - evtl. sollte es einmal am Tag in Verbindung mit gekillten Stufen gesamt gesehen werden. Zum Beispiel kleiner Hacker verliert 8 Stufen bei 100er AV-Level - alles größer 5% (also 5 Stufen verlust) gibt nen Bashschutz für 7 Tage oder so... ausnahme natürlich im Krieg.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste