Moin,
also ich kann leider den Abstimmungspunkt -ALLES BEIM ALTEN ZUBELASSEN- auch nicht finden, daher keine Abstimmung von meiner Seite aus.
Aber ist schon schön wie durch eine einfache Frage des Admins, mal wieder eine zereißende Diskussion entfacht wurde
Ich möchte aber mal hier die Frage stellen:
Warum sollten zukünftig punktstärkere Spieler nicht schwächere angreifen dürfen bzw. nur in abgeschwächter Form angreifen können?
Was sagt denn bitte der Punktestand eines Spielers aus?? Bloß weil er vielleicht 500k oder 1kk über einem steht, heißt das doch nicht, dass er nicht angreifbar ist. Es gibt hier im Spiel genügend Spieler die fast ausschließlich nur ihre Angriffssoftware geskillt haben, ihr AV und IDS allerdings vernachlässigt haben, so wie ich ^^. Diese Spieler können demnach auch von punktschwächeren Spieler angegriffen werden (siehe Hajo - White, auch wenn ich ein paar Viren verliere

)
Und wenn ich mir nun die Vorschläge einiger Spieler anschaue
-starke Spieler --->> schwache Spieler (geminderte Angriffsstärke)
-starke Spieler <<--- schwache Spieler (wohlmöglich mit voller Angriffsstärke)
wäre dies meiner Meinung nach auch nicht gerecht, oder sehe ich das falsch?
Auch ist zuberücksichtigen, dass es viele Spieler vorgezogen haben nur teure HW in ihren Pc´s einzubauen und von der Software noch ganz unten sind. Ich denke hier mal an die Spieler so um die 100 bis 300k Punkteklasse.
Deshalb bin ich der Meinung, Summa lasse es so wie es ist und wenn einer wirklich dauergebasht wird, hast du ja die Möglichkeit demjenigen einen kleinen Schutz für einen gewissen Zeitraum zu gewähren, oder?!
...und Mycroft, es ist nicht immer F7 die dich angreifen. Wie bereits schon Atzenpower sagte, es gibt genügend andere Spieler und hierbei meine ich nicht White, die dich angreifen. Oder hast du mittlerweile auch Einblick in unsere Angriffsübersicht ^^
Ciao Hajo