Löschnung von Inaktiven?

Re: Löschnung von Inaktiven?

Beitragvon Gast » 9. Jul 2009, 17:26

eig. keine schlechte idee .. vlt kann mans in V3 einbringen ;)
Gast

Beitragvon Gast » 9. Jul 2009, 17:31

Franz hat geschrieben:Naja, kann ja abhängig der Punkte eines Spielers sein. Also immer im Intervall von 500 Punkten vielleicht.
So hat jeder, egal wie lange er schon spielt, die selbe Herausforderung.

sagte ich doch^^
doublezogger3 hat geschrieben:wieso gibt es keine Bot-Farmen.
Damit könnten Leute die z.b. am unteren Ende der Hackordnung stehen auch geld verdienen und bessere könnten ältere Bots angreifen, die entsprechendes AV haben aber auch viel Kohle abgeben
Gast

Beitragvon Franz » 9. Jul 2009, 18:06

Naja, nicht wirklich.
Meins galt den IPDs von Darkwonder, die Abhängig des Angreifers geschützt sind.

Deine Bot-Farmen find ich so nicht gut. Inaktive Accounts gibt es ja genügend und diese sollten nur gelöscht werden, wenn innerhalb des Subnets eine bestimmte Dichte erreicht wird. Desweiteren sollte hier wirklich gelten, dass nur unter 1500 Punkte Accounts auch diese inaktiven unter 1500 Punkte Accounts angreifen können. Und erst nach 2Wochen ohne Angriff freigegeben werden, bis wieder ein unter 1500 Punkte diesen angreift.

Bis auf die Nichtlöschung von Inaktiven, sollte es ja sogar schon so sein, so lange ein Account nicht inaktiv wurde. Ich denke mal, dass es in Version 3 auch dann funktionieren wird.

Daher bräuchte es keine Bot-Farmen, wenn das Schutzsystem richtig funktionieren würde und die Löschung von Inaktiven nach der Dichte eines Subnets geschieht.
Franz
Zocker

Hat Gedankt: 0 time

Beitragvon Gast » 9. Jul 2009, 20:42

es läuft aber nach der inaktivität^^
und sorry aber ich find des unwahrscheinlich das jemand nur Job und mm ausbaut um sich hacken zu lassen
Gast

Beitragvon Gast » 28. Dez 2009, 17:12

können gelöschte acc. wieder hergestellt werden?

mein kollege xassa war aus persönlichen gründen ne geraume zeit inaktive...nun wollte er sich einloggen funzt aber net im ranking is er auch net mehr vertreten! also geh ich von aus das er gelöscht wurde....

mfg...miami
Gast

Beitragvon DarkHunter » 28. Dez 2009, 18:24

Nein eigentlich lassen sich gelöschte Accounts nicht wiederherstellen, außer der Administrator hat so ne art "Schublade" für die gelöschten accounts, was aber hier glaube ich nicht der fall ist.

mfg DarkHunter
DarkHunter
Hobby-Informatiker

Beitragvon Gast » 28. Dez 2009, 19:33

wie sollte das denn bitte mit der wiederherstellung funtzen?! wird einfach ne ip doppelt belegt, wenn die schon wieder besetzt ist oda was?? xDD
tschuldigung, aber manchmal is es einfach zum lachen^^
zudem stehts auch noch eindeutig überall zum nachlesen... wieso sollte man bei dir/deinem freund ne ausnahme machen? :roll:

mfg shooter
Gast

Beitragvon liro » 28. Dez 2009, 21:06

Xxshooter hat geschrieben:wie sollte das denn bitte mit der wiederherstellung funtzen?! wird einfach ne ip doppelt belegt, wenn die schon wieder besetzt ist oda was?? xDD
tschuldigung, aber manchmal is es einfach zum lachen^^
zudem stehts auch noch eindeutig überall zum nachlesen... wieso sollte man bei dir/deinem freund ne ausnahme machen? :roll:

mfg shooter

wieso lächerlich?
bei anderen BGs gehts doch auch, und er kann doch einfach ne neue ip bekommen
Bild
liro
Zocker

Vorherige

Zurück zu Spieler helfen Spielern