Clusterkasse

Clusterkasse

Beitragvon Gast » 5. Dez 2009, 19:05

Hi ;)
Mir ist gerade aufgefallen , dass das Geld , welches durch den Clusterbeitrag eingenommen wird , nichtmal ansatzweise ganz auf dem Clusterkonto landet.
Wir ( der cluster ) haben insgesamt einen Beitrag von 11k€ , haben aber nur ca. 600€ in die Kassen bekommen.
Woran kann es liegen ?

Gruß Docean

//edit:
Kann es sein , dass der Beitrag nicht an einem bestimmten Zeitpunkt abgebucht wird , sondern in vielen kleinen Teilen ?
Gast

Re: Clusterkasse

Beitragvon liro » 5. Dez 2009, 19:10

Docean hat geschrieben://edit:
Kann es sein , dass der Beitrag nicht an einem bestimmten Zeitpunkt abgebucht wird , sondern in vielen kleinen Teilen ?

jo, der lohn wird ja auch in kleinen teilen ausgezahlt
Bild
liro
Zocker

Hat Gedankt: 0 time

Beitragvon DarkHunter » 5. Dez 2009, 19:31

Hallo,

1.hängt es davon hab OB die mitglieder online sind, denn NUR wenn sie ONLINE sind, also eingeloggt in WHO, nimmt die clustersteuer das geld ab
2.wird es nicht auf einmal sondern paar mal am tage abgezogen!

mfg DarkHunter
DarkHunter
Hobby-Informatiker

Beitragvon xxx-GOD » 5. Dez 2009, 21:10

DarkHunter hat geschrieben:Hallo,

1.hängt es davon hab OB die mitglieder online sind, denn NUR wenn sie ONLINE sind, also eingeloggt in WHO, nimmt die clustersteuer das geld ab

mfg DarkHunter

???????? Die Leute müssen eingeloggt sein, damit das Cluster Geld bekommt ???????? Was is das denn für gequirlter Unsinn :D
Die Clustersteuer, wird von vornherein vom eigentlichen income abgezogen und dem cluster gutgeschrieben, auch wenn die member nicht on sind... und es wird auch nicht, wie darkhunter fälschlicherweise behauptet, alle paar tage abgezogen, sondern immer in bestimmten Intervallen (z.B. alle 5min 1k) berechnet.
Mit der Clustersteuer verhält es sich wie mit deinem Income, dass bekommst du ja auch nicht alles auf einmal ;)
Name: xxx-GOD
Platz: 10
Rang: Staatsfeind
xxx-GOD
Hobby-Informatiker

Beitragvon Hellboy » 5. Dez 2009, 21:21

jop,was darkhunter unter 1. führt is, naja, arktic hats gesagt^
aber mit 2. hat er recht arktic(man ares schreibt sich leichter, wann sind die 3 monate endlich rum?^)
denn paar mal am tage != alle paar tage ;)

Wir können das Meer nicht besiegen,
nicht gegen die Wellen bestehn.
Doch wir können versuchen,
nicht unterzugehn.
Hellboy
Staatsfeind

Beitragvon DarkHunter » 6. Dez 2009, 00:05

DarkHunter hat geschrieben:Hallo,

mfg DarkHunter

Geilo *dance* ihr könnt aber auch nicht lesen ^^

2.wird es nicht auf einmal sondern paar mal amtage abgezogen!

AM TAGE nicht ALLE tage xDD

und zu 1. hab ich auch recht. Ich habe summa mal gefragt deshalb. Ich bekam keine 400k aufm Cluster durch 40% steuer daraufhin hab cih Supp gestellt und als antwort bekam ich NUR WENN DIE MEMBER AUCH ONLINE SIND.

Naja bevor ihr mich auslacht :D erstmal lesen und DANN richten :P

Edit: Und ihr müsstet mich doch kennen, bin ne ganze weile schon in WHO und werde keinen unsinn hier im Forum schreiben :D
DarkHunter
Hobby-Informatiker

Beitragvon xxx-GOD » 6. Dez 2009, 00:11

DarkHunter hat geschrieben:Geilo *dance* ihr könnt aber auch nicht lesen ^^

und zu 1. hab ich auch recht. Ich habe summa mal gefragt deshalb. Ich bekam keine 400k aufm Cluster durch 40% steuer daraufhin hab cih Supp gestellt und als antwort bekam ich NUR WENN DIE MEMBER AUCH ONLINE SIND.

Edit: Und ihr müsstet mich doch kennen, bin ne ganze weile schon in WHO und werde keinen unsinn hier im Forum schreiben :D

Okay, tut mir Leid darki ;)
Hab da im Galopp drübergelesen und das Gehirn hat sich den Rest zamgebastelt ;)
Ich bin trotzdem der Meinung, dass die Clustersteuer von vornherein abgezogen und dem Cluster intervallweise gutgeschrieben wird (Von meinen Rechnern ist jedenfalls noch nie Geld verschwunden ;))
Und das die Member online sein müssen, damit das Cluster Geld bekommt, finde ich, die bekloppteste Idee seit Bestehen von WHO :lol: (entschuldigt meine Wortwahl, aber das is echt so^^)
@ Hellboy Am 26.12.2009 15:00:19 ist es wieder so weit^^
xxx-GOD
Hobby-Informatiker

Beitragvon DarkHunter » 6. Dez 2009, 00:26

Arktic hat geschrieben:
DarkHunter hat geschrieben:Geilo *dance* ihr könnt aber auch nicht lesen ^^

Okay, tut mir Leid darki ;)
Hab da im Galopp drübergelesen und das Gehirn hat sich den Rest zamgebastelt ;)
Ich bin trotzdem der Meinung, dass die Clustersteuer von vornherein abgezogen und dem Cluster intervallweise gutgeschrieben wird (Von meinen Rechnern ist jedenfalls noch nie Geld verschwunden ;))
Und das die Member online sein müssen, damit das Cluster Geld bekommt, finde ich, die bekloppteste Idee seit Bestehen von WHO :lol: (entschuldigt meine Wortwahl, aber das is echt so^^)
@ Hellboy Am 26.12.2009 15:00:19 ist es wieder so weit^^

Jojo ^^ aber so hat es mir summa gesagt, und er wird es ja wohl am besten wissen ;) außerdem hab ich es ja selber miterlebt. Sollte eig 400k am Tag durch Clustersteuer bekommen, für meinen eigenen Cluster, aber es waren eben in ca. 24h steuer keine 400k!

Und was is am 26.12 15:00:19?? Hat er da etwa B-Day??? Aber dann würdest ja keine zeit angeben ^^ jetzt machste mich aber neugierig
DarkHunter
Hobby-Informatiker

Beitragvon xxx-GOD » 6. Dez 2009, 00:32

Hellboy hat geschrieben:aber mit 2. hat er recht arktic(man ares schreibt sich leichter, wann sind die 3 monate endlich rum?^)

DarkHunter hat geschrieben:Und was is am 26.12 15:00:19?? Hat er da etwa B-Day??? Aber dann würdest ja keine zeit angeben ^^ jetzt machste mich aber neugierig

Ne, B-Day hab ich am 20.12 ;)
Am 26.12 15:00:19 kann ich meinen Nick wieder ändern... bin schon am überlegen wie ich die nächsten 3 monate heißen will^^
xxx-GOD
Hobby-Informatiker

Beitragvon DarkHunter » 6. Dez 2009, 00:33

Asoo ^^ na dann sag das doch gleich :P naja als ares fand ich dich auch besser ;) aber arktic hört sich schön eiskalt an :D
DarkHunter
Hobby-Informatiker

Nächste

Zurück zu Spieler helfen Spielern