es kotz mich an!!!

es kotz mich an!!!

Beitragvon ATZENPOWER » 27. Nov 2009, 20:47

warum wird hier im forum alles immer wieder gelöscht?.... kann doch nicht sein....
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung

Hat Gedankt: 113 times

Re: es kotz mich an!!!

Beitragvon Gast » 27. Nov 2009, 21:16

war andro da oder wars summa selber?
Gast

Beitragvon ATZENPOWER » 27. Nov 2009, 21:37

ka.... hab zuvor erst erfahren das ein post eröffnet wurde in dem diablo sich nochmal geäussert hat.... eröffnet von darkhunter.... diablo hat seinen teil geschrieben... wohl recht unfreundlich... white ist drauf angesprungen und hat dementsprechend geantwortet....

daraufhin wurden darkhunter und white gesperrt und der thread gelöscht....

ka wer es war und ka was drin stand...^^
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung

Hat Gedankt: 113 times

Beitragvon Gast » 27. Nov 2009, 22:53

gut, wenn du sagst, die sind dementsprechend drauf angesprungen weiß ich nich was fürn ton vorgeherrscht hat.

vielleicht is es manchmal besser wenn treads gelöscht werden :!: :?:

vor allem nachdem ich höre, wer die beteiligten waren
Gast

Beitragvon DarkHunter » 27. Nov 2009, 23:04

Danke .... ich sage die wahrheit und dann das ..... nur weil es denen nicht passt müssen die es löschen!!!!
DarkHunter
Hobby-Informatiker

Hat Gedankt: 0 time

Beitragvon Gast » 28. Nov 2009, 09:37

hi dark,

also ich hba den thread gelesen gehabt und als ich ihn hajo zeigen wollte war er gelöscht, genauso wie en zweiter thread?
Gast

Beitragvon DarkHunter » 28. Nov 2009, 09:53

Ja eben sowas ist keine lösung -.- einfach threads zu löschen!!!!
DarkHunter
Hobby-Informatiker

Beitragvon HackoJack » 28. Nov 2009, 10:01

gut ich denke mal das die threads gelöscht wurden da der acc nicht mehr besteht von diablo , oderr war der inhalt wirklich zu hart ?
Ich kann mich über keine beleidigungen in dem Thread erinnern , denn auch ich habe ihn gelesen
Es gibt drei Möglichkeiten sich zu ruinieren:
- durch Spiel - das geht am schnellsten
- durch Frauen - das ist am schönsten
- durch Computer - das ist am sichersten.
HackoJack
Neuling

Beitragvon Gast » 28. Nov 2009, 10:18

Die beleidigung war nicht in dem thread mit dem text...
sondern in dem von white...
der nebenher noch lief.
ein eher naja wie ich finde unmoralisches angebot... geld für den, der white verät wer ihn gesmasht hat..
*schulterzuck*
das weitere geb ich nun nicht wieder^^... weil ich der meinung bin das beleidigungen einfach armseelig sind^^...
man kann schließlich vernünftig miteinander reden?
oder ist sowas wirklich hier zu viel verlangt...?
Gast

Beitragvon Gast » 28. Nov 2009, 10:52

ATZENPOWER hat geschrieben:ka.... hab zuvor erst erfahren das ein post eröffnet wurde in dem diablo sich nochmal geäussert hat.... eröffnet von darkhunter.... diablo hat seinen teil geschrieben... wohl recht unfreundlich... white ist drauf angesprungen und hat dementsprechend geantwortet....

daraufhin wurden darkhunter und white gesperrt und der thread gelöscht....

ka wer es war und ka was drin stand...^^

Ich hab en gestern gelesen, war nix anderes als die Bisherigen auch ein hin und her gebashe beider Seiten.

Warum können wir hier bzw. ihr alle (bezogen auf die ganze community) nicht einfach mal eine Stufe runter drehen ja, langsam wird echt übertrieben. Wäre echt sinvoll einfach mal eine Woche das Game vom Netz zu nehmen, dass alle Gemüther sich beruhigen können.
Das Leben besteht nicht nur aus who. Das ist jetzt an keinen direkt gerichtet sondern eher an alle, wenn wir/ihr als community so weiter macht geht des Game echt den Bach runter. Da sind sicher nicht einzelne Schuld, den Ausrutscher können jedem mal passieren, nur hier werden die im allgemeinen einfach nochmal aufgepusht anstatt die Leute "aufzufangen" und auch denen die "zu viel" gemacht haben eine erneute Chance zu geben. Auch sollte man nicht immer alles unnötige gleich im Forum posten, wenn man Kriegerreinen untereinander hat, sollte man die unter den Personen besprechen die daran beteiligt sind! Nicht wie hier, wo sich dann zig andere Leute einmischen und noch Pfeffer in die Wundern streuen. Klar kann man beide Seiten verstehen, aber irgendwo muss auch mal Schluss sein.
Gast

Nächste

Zurück zu Feedback / Anregungen