Hack-Konsole

Hack-Konsole

Beitragvon Gast » 24. Nov 2009, 13:34

Hallo Leute !

Ich habe Verständnis-Probleme beim Ablauf eines Angriffs. Ich habe die Hilfe schon gelesen, aber das war mir keine so große Hilfe.

Also ich greife jemanden mit einer Datei "Remote Scan".
Warum sehe ich dann in der Hack-Konsole so oft upload wenn ich doch nur eine Datei geschickt habe und beim ersten upload alles erfolgreich war.
wie passiert es dass der Zielrechner runtergefahren ist und warum steht da das der upload mal nicht erfolgreich war obwohl mein Zielrechner kein Antivir habe und nicht online ist.

Dann habe ich hier schon gelesen dass wenn der IP-Spoofing erfolglos war sollte man den Angriff abbrechen. Aber warum denn ? Der Verteidiger weiss doch nun meine IP.

Wie ist dass mit der Firewall wenn ich schneller bin beim Port schliessen, dann hat der Angreifer nichts erreicht ?

Sorry dass ich euch hier bombadiere aber ich habe keine antworten auf meine Fragen bekommen.
Ich habe sogar im Chat gefragt auch ohne Erfolg.

MfG

Chris
Gast

Re: Hack-Konsole

Beitragvon xxx-GOD » 24. Nov 2009, 14:08

Rayback hat geschrieben:Also ich greife jemanden mit einer Datei "Remote Scan".
Warum sehe ich dann in der Hack-Konsole so oft upload wenn ich doch nur eine Datei geschickt habe und beim ersten upload alles erfolgreich

Alles was in während dem Hack in der Konsole erscheint (außer IP- Spoofing) ist nicht von Bedeutung und es lässt sich daraus kein Ausgang des Angriffes erkennen ;)

Rayback hat geschrieben:wie passiert es dass der Zielrechner runtergefahren ist und warum steht da das der upload mal nicht erfolgreich war obwohl mein Zielrechner kein Antivir habe und nicht online ist.

Du beantwortest deine Frage schon selber :lol:
Wenn ein Rechner "nicht online" ist, dann ist er logischwerwiese heruntergefahren, oder hat kein inet, in beiden fällen kann er nicht gehackt werden ;)

Rayback hat geschrieben:Dann habe ich hier schon gelesen dass wenn der IP-Spoofing erfolglos war sollte man den Angriff abbrechen. Aber warum denn ? Der Verteidiger weiss doch nun meine IP.

Einen Bericht erhält der Angegriffene erst nach Ende des Angriffs, wenn du also "IP- Spoofing erfolglos" siehst, weiss der Angegriffene nur dann deine IP, wenn er zu der Zeit selbst in WHO ist und deine IP im "roten Balken" sieht ;)

Rayback hat geschrieben:Wie ist dass mit der Firewall wenn ich schneller bin beim Port schliessen, dann hat der Angreifer nichts erreicht ?

Jup, wenn du deine Ports geschlossen hast, bevor der Angriff zu Ende bist, hast du den Angriff abgewehrt... wenn du den "roten Balken" allerdings erst bei 00:00 siehst, ist die letzte Chance den Angriff abzuwehren, wenn du deinen PC herunterfährst ;)

Hoffe ich konnte helfen :)
Name: xxx-GOD
Platz: 10
Rang: Staatsfeind
xxx-GOD
Hobby-Informatiker

Hat Gedankt: 0 time

Re: Hack-Konsole

Beitragvon Gast » 24. Nov 2009, 18:36

Ja du hast mir sehr geholfen danke schön.
Das mit dem Herunter fahren bezog sich nur in der Hack-Konsole da steht es wenn ich einen Angriff mache aber da du meintest dass es nichts zu bedeuten hat, so sind meine Fragen geklärt. Herzlichen dank nochmal :D
Gast

Zurück zu Spieler helfen Spielern