WeedbadenSyndikate Organizer

Re: WeedbadenSyndikate Organizer

Beitragvon Der-Diplomat » 16. Nov 2009, 23:40

llSpAwNll hat geschrieben:Da kommen direkt Anschuldigungen wie Diebstahl/bugusing und quasi der Appell bloß nicht unserem Cluster beizutreten .
Im Normalfall würde das bedeuten fälschliche bezichtigung einer Straftat/üble Nachrede und Volksverhetzung.
Wobei unsere Cluster-Bedingung/-Regel besagt ...
Keine internen oder externen Beleidigungen von anderen Spielern
Also ich finde solche Behauptungen schon sehr beleidigend gegen jeden member in unserem Cluster!

Ich muss sagen netter Empfang !!!!!

Es ging hauptsächlich um diesen lächerlichen Text...
Der-Diplomat
Cheater

Hat Gedankt: 0 time

Beitragvon Gast » 16. Nov 2009, 23:40

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
genuch getextet wer ne alli sucht ist hier richtig danke für die tipps ( wir haben den beitrag auf 4 % gesenkt) auch wenn gelinde gesagt auf beiden seiten die wortwahl einfach sche.. ausfiel
bitte zurück zum thema :

wir suchen mitglieder .... bei intresse einfach ingame bewerben greetz keyser :ugeek: :mrgreen:
Gast

Beitragvon Gast » 17. Nov 2009, 01:11

Zum gewählten Gruppennamen werd ich mich mal net äussern, das ist Anssichtssache.
Was den derzeit herrschenden Ton hier im Spiel betrifft muss ich Spawn allerdings zustimmen. Da stellt jemand seinen Cluster vor, beschreibt musterhaft dessen Interessen, Steuer und was damit "konkret gemacht" werden soll, und das ist die Reaktion darauf?
Was solls, bei dem Thema komm ich mir langsam vor wie ein Leierkasten, den keiner hört.
Gast

Beitragvon Gast » 17. Nov 2009, 13:04

Arktic hat geschrieben:Also n Clusterbeitrag von 10% bezeichne ich jetzt mal als Diebstahl^^
Und bei nem Beitrag von 80%, denke ich mal, handelt es sich um Bugusing :lol:

das hier war der aufhänger....diese antwort. und damit hat arktic nun mal recht. so dumm wies klingen mag^^
80% wären in dem fall bugusing. und das wurde hier niemand unterstellt, bzw. niemand beschuldigt. nich umsonst schreibt arktic "denke ich mal" und macht nen smiley^^
um das zu kapieren, gehört aber auch dazu das man die art eines menschen im ansatz kennt

und zum anderen thema das dieser tread aufgreift....das ist und bleibt ein streitthema.

und spawn -> es ist ja schön und gut und sicher gibts leut die stellenweise überreagieren oder einfach aus ihrer laune heraus nen post schreiben. aber deswegen von volksverhetzung oder üble nachrede zu bezeichnen, sehe ich doch schon als etwas albern an^^

so, und jetzt macht ma alle gruppenkuscheln und habt euch wieder lüb :P ;)
Gast

Beitragvon xxx-GOD » 17. Nov 2009, 13:24

llSpAwNll hat geschrieben:Oh man.... :lol:

Vielleicht versuchst du ma den Text den da anscheinend blindlinks zitiert hast zu verstehen ,anstatt mit der von mir zuvor beschiebenen Unverschämtheit fortzufahren :idea:

Mehr brauch ich glaub ich nich zu sagen .

Der einzige der hier was verstehen sollte, denke ich, bist du !
10% Clusterbeitrag sind viel zu viel, da jeder Member selbst entscheiden soll, was und wann er sich HW kauft und der Clusterbeitrag sollte nur Unterstützung kleinerer benutzt werden, da reichen 3-4% locker, was ihr ja scheinbar nun auch eingesehen habt, soviel dazu, ich würde keine konstruktive Kritik äußern^^
80% wären Bugusing, da nur 40% praktisch möglich sind ;)
Also, lieber selbst mal n bissel zwischen den Zeilen lesen, bevor man hier von Volksverhätzung etc. anfängt... woltle ich nur mal loswerden ;)
Name: xxx-GOD
Platz: 10
Rang: Staatsfeind
xxx-GOD
Hobby-Informatiker

Hat Gedankt: 0 time

Beitragvon Gast » 17. Nov 2009, 13:34

Arktic hat geschrieben:
llSpAwNll hat geschrieben:Oh man.... :lol:

Vielleicht versuchst du ma den Text den da anscheinend blindlinks zitiert hast zu verstehen ,anstatt mit der von mir zuvor beschiebenen Unverschämtheit fortzufahren :idea:

Mehr brauch ich glaub ich nich zu sagen .

Der einzige der hier was verstehen sollte, denke ich, bist du !
10% Clusterbeitrag sind viel zu viel, da jeder Member selbst entscheiden soll, was und wann er sich HW kauft und der Clusterbeitrag sollte nur Unterstützung kleinerer benutzt werden, da reichen 3-4% locker, was ihr ja scheinbar nun auch eingesehen habt, soviel dazu, ich würde keine konstruktive Kritik äußern^^
80% wären Bugusing, da nur 40% praktisch möglich sind ;)
Also, lieber selbst mal n bissel zwischen den Zeilen lesen, bevor man hier von Volksverhätzung etc. anfängt... woltle ich nur mal loswerden ;)

naja rein rechnerrisch je mehr geld zur verfügung steht desto schneller hat er / sie die grund hard ware zum hacken und ab da braucht ja keiner mehr die cluster hilfe aber da wir grad ma 1-2 wochen und weniger spielen war des sehr hilfreich so ^^ und soll des auch für alle neu zugänge sein , ich hab des jetzt hinter mir jetzt de nächste ^^
dh denk ma wenn wir net in ner woche oder so nen neuen aufnehemen braucht das keiner mehr im cluster ^^ aber bis dahin und für alle weiteren ist dies nen angebot ^^ mit uns groß zu werden greetz viel spaß euch allen beim zocken ^^

PS :
Wir suchen noch Mitspieler ,
bitte rechtschreib fehler zu entschuldigen bin seit gestern wach ^^ und am zocken ^^
Gast

Beitragvon Gast » 17. Nov 2009, 15:17

dann geh doch ma schlafen ;)

abgesehen davon muss ich dir noch was böses sagen.....
ich kann dein namen nich aussprechen wenn ich mich mit den anderen im ts über dich unterhalt. aber ich hab nen spitznamen für dich gefunden... *kicher*
aber ich glaub den schreib ich dir nur igm :lol:
Gast

Beitragvon Gast » 17. Nov 2009, 15:49

:D jetzt bin ich aber neugierig ^^ :mrgreen:
Gast

Beitragvon Gast » 17. Nov 2009, 18:56

sollte jeder selber wissen wieviel clustersteuer er nimmt. Wenns Leute gibt die da eintreten bei der hohen Steuer ist es deren Sache und sollte sich sonst keiner einmischen, finde ich
Gast

Beitragvon Gast » 18. Nov 2009, 00:55

kann nur sagen....... SMASH :D

VorherigeNächste

Zurück zu Cluster / Diplomatie