mehr punkte als bezahlt?

Re: mehr punkte als bezahlt?

Beitragvon Gast » 4. Nov 2009, 15:05

ok ja ich werds mir merken sonst konnte ich mich ja immer auf den support verlasen und hab eigentlich immer wenige stunden später schon ne antwort gehabt oder spätestens am nächsten tag
Gast

Beitragvon Gast » 4. Nov 2009, 17:18

Bild
Hier ist die Übersicht ^^,
Gast

Beitragvon Gast » 4. Nov 2009, 18:16

thx darkwonder ^^ ich würde sagen das ist dann nochmal der beweis grün auf weiß ^^
Gast

Beitragvon Gast » 4. Nov 2009, 19:05

in der alten version des spieles gab es ne übersicht, die man anklicken konnte.....wenn mich nich alles täuscht iwo in der hilfe, die die vor und nachteile der jobs zeigt.
ich hab die von damals noch...allerdings hatte ich se mir ausgedruckt ;)
Gast

Beitragvon Gast » 4. Nov 2009, 20:59

achja hab heute vorhin mal eine antwort von summa bekommen bezüglich der support anfrage..das war seine antwort

summaimperii
04.11.2009 20:47:54 Hallo Dark-Shadow,
Die Punkte werden erst gutgeschrieben, wenn die Installation der genannten Downloads vollständig abgeschlossen - oder gekaufte Hardware eingebaut wurde.
Somit sollten die fehlenden Punkte bei der nächsten Aktualisierung addiert worden sein.

Mit freundlichen Grüßen
summaimperii - SSA
world-hack.org

irgendwie komisch ich frage wegen zu vielen punkten und bekomm ne antwort für zu wenig punkte naja kann ja mal passieren ^^
Gast

Beitragvon xxx-GOD » 5. Nov 2009, 00:42

Dark-Shadow hat geschrieben:achja hab heute vorhin mal eine antwort von summa bekommen bezüglich der support anfrage..das war seine antwort

summaimperii
04.11.2009 20:47:54 Hallo Dark-Shadow,
Die Punkte werden erst gutgeschrieben, wenn die Installation der genannten Downloads vollständig abgeschlossen - oder gekaufte Hardware eingebaut wurde.
Somit sollten die fehlenden Punkte bei der nächsten Aktualisierung addiert worden sein.

Mit freundlichen Grüßen
summaimperii - SSA
world-hack.org

irgendwie komisch ich frage wegen zu vielen punkten und bekomm ne antwort für zu wenig punkte naja kann ja mal passieren ^^

Wenn man sich die Informationen zu den Jobs, vor der Wahl eines solchen durchlesen würde, könnte man sich den ganzen kram sparen ;)
Name: xxx-GOD
Platz: 10
Rang: Staatsfeind
xxx-GOD
Hobby-Informatiker

Hat Gedankt: 0 time

Beitragvon Gast » 5. Nov 2009, 09:41

hab ich das jetzt richtig verstanden, dass ihr die Vor und nachteile eures Jobes wissen wollt? bzw. wo man das nachschauen kann?
Es gibt eine Übersicht über eure jetzige Prozente, eure Rabatte und euer Netto-Income unter
Bank→Dein Job(Icome)→*mit der Maus auf euren Job geh(Händler, Spion, etc.* dann öffnet sich so ne minianzeige, wo das alles Drinsteht*)
Gast

Beitragvon Gast » 5. Nov 2009, 09:42

ganzen tread lesen doublezogger, dann sparst dir unnötige antworten :P
Gast

Beitragvon Gast » 5. Nov 2009, 09:45

hab ich doch
Hellboy hat geschrieben:hallo
die übersicht der jobs mit ihren vor-und nachteilen sieht man meines wissens nur wenn man noch wechseln kann und auf wechseln klickt....

und deswegen soll man ja auch erst hier fragen bevor man eine supportanfrage schreibt, weil die spieler schneller antworten, und die hilfe im endeffekt die gleiche ist..

grüße
hell

wollte das hier nur wiederlegen^^
Gast

Beitragvon Gast » 5. Nov 2009, 09:54

das war aber nicht das, worum es ging^^
daher sag ich ja...erst lesen, dann antworten :lol:
Gast

VorherigeNächste

Zurück zu Spieler helfen Spielern