du hast dir sicher nicht alles durchgelesen... sonst würdest du wissen das white nen acc übernommen hat.... und nicht fragen wie lange der schon spielt...
und ich muss sagen das für mich das thema nicht beendet ist...
tatsache ist, das durch die änderung, neuankömmlinge erstrecht niemals ansatzweise die skillung erreichen können wie es alle anderen getan haben...
und so wie die normale skillung bisher war, war es kein bug... jetzt ist es ein bug in meinen augen... denn nun lohnt sich skillung nicht mehr...
zuvor war es ein guter ausgleich für die immer teurer werdenden softwareskills
und was viel gravierender ist.... summa spricht von zufällig auftretetenden fehlern... die während des updates usw geschehen sind.... mhhh
schon komisch das die zufällig bei denen, und das immer wieder ganz zufällig sich wiederholt hat....
also als ich meine hardware verdoppelt hab.... haben wir das auch rein zufällig bemerkt... und zufällig nicht gemeldet... und wie der zufall so wollte haben wir zufällig ganz viel hardware gehabt, die ich zufällig verkauft hab und deswegen zufällig ne strafe von 500mio credits aufgebrummt bekommen haben, wo zufällig der grossteil gar nix für kann.
ist das zufall das es zufällig eine menge zufälle sind?
^^