Meine Meinung Meinungsfreiheit

Re: Meine Meinung Meinungsfreiheit

Beitragvon ATZENPOWER » 1. Nov 2009, 22:37

du hast dir sicher nicht alles durchgelesen... sonst würdest du wissen das white nen acc übernommen hat.... und nicht fragen wie lange der schon spielt...

und ich muss sagen das für mich das thema nicht beendet ist...

tatsache ist, das durch die änderung, neuankömmlinge erstrecht niemals ansatzweise die skillung erreichen können wie es alle anderen getan haben...

und so wie die normale skillung bisher war, war es kein bug... jetzt ist es ein bug in meinen augen... denn nun lohnt sich skillung nicht mehr...
zuvor war es ein guter ausgleich für die immer teurer werdenden softwareskills

und was viel gravierender ist.... summa spricht von zufällig auftretetenden fehlern... die während des updates usw geschehen sind.... mhhh

schon komisch das die zufällig bei denen, und das immer wieder ganz zufällig sich wiederholt hat....

also als ich meine hardware verdoppelt hab.... haben wir das auch rein zufällig bemerkt... und zufällig nicht gemeldet... und wie der zufall so wollte haben wir zufällig ganz viel hardware gehabt, die ich zufällig verkauft hab und deswegen zufällig ne strafe von 500mio credits aufgebrummt bekommen haben, wo zufällig der grossteil gar nix für kann.

ist das zufall das es zufällig eine menge zufälle sind?

^^
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung

Hat Gedankt: 113 times

Beitragvon ThaSpeedy » 2. Nov 2009, 18:15

ATZENPOWER hat geschrieben:du hast dir sicher nicht alles durchgelesen... sonst würdest du wissen das white nen acc übernommen hat.... und nicht fragen wie lange der schon spielt...

und ich muss sagen das für mich das thema nicht beendet ist...

tatsache ist, das durch die änderung, neuankömmlinge erstrecht niemals ansatzweise die skillung erreichen können wie es alle anderen getan haben...

und so wie die normale skillung bisher war, war es kein bug... jetzt ist es ein bug in meinen augen... denn nun lohnt sich skillung nicht mehr...
zuvor war es ein guter ausgleich für die immer teurer werdenden softwareskills

und was viel gravierender ist.... summa spricht von zufällig auftretetenden fehlern... die während des updates usw geschehen sind.... mhhh

schon komisch das die zufällig bei denen, und das immer wieder ganz zufällig sich wiederholt hat....

also als ich meine hardware verdoppelt hab.... haben wir das auch rein zufällig bemerkt... und zufällig nicht gemeldet... und wie der zufall so wollte haben wir zufällig ganz viel hardware gehabt, die ich zufällig verkauft hab und deswegen zufällig ne strafe von 500mio credits aufgebrummt bekommen haben, wo zufällig der grossteil gar nix für kann.

ist das zufall das es zufällig eine menge zufälle sind?

^^

[Ironie]
Der Zufall das alles Zufällig zum Zufälligsten(zeitpunkt) gerade dem kontrolliertem zufall überlassen wird nennt man zufallsmanupilation :mrgreen:
[/Ironie]

Nein im ernst die meissen wissen das ich im forum nur schreibe wenn ich entscheidungen etc. nicht für in ordnung finde.
Ich muss atze mal wieder recht geben das plotzlich ein "bekannter" """BUG""" gefixxt wurde der nun den schwachen geskillten (von den % her) Spielern meilensteine zurückwirft zu den Oberen, ob ich mich dazugeselle sei erstmal dahingestellt. Aber das ist aus meiner sicht ein Faustschlag ins gesicht gegenüber den schlechter geskillten spielern. Der Angebliche """BUG""" war übrigends allen bekannt die sich auch nur minimal am community leben teilgenommen haben.

Grüsse Speedy
I never comment my sourcecode. What's HARD to write must be HARD to read!
Bild
ThaSpeedy
Hobby-Bastler

Hat Gedankt: 0 time

Beitragvon Gast » 2. Nov 2009, 20:52

Mist.
Dann muss ich wohl öfters den "wer wird Millionär" Thread durchlesen, denn bis auf den lese ich alle und hab vor dem hier und den anderen Threads nichts davon mitbekommen.
Gast

Beitragvon ATZENPOWER » 3. Nov 2009, 01:57

community bedeutet nicht nur forum... das spiel bietet einen aktiven chat und in der regel auch ein aktiven ts².... so hab dir hier mal was rausgesucht... weil du ja alles gelesen hast wirst du es sicher kennen...^^

" Re: Erfahrung sammeln wenn man einen Job hat
so der post von vorhin den ich auf "stimmte nicht" geändert hab, jetzt in einer korrigierten fassung:

10er Block tutorials lesen für 5k, mit der dauer von 20 stunden bringt mir als händler in den nebenattributen 1%. also sollte ein tutorial 0,1% bringen. (was summa auch in der beantwortung der supportanfrage schrieb.)

bücher und seminare mach ich atm net.
Sa 2. Aug 2008, 15:27"

so... und wie man hier sieht war das ding schon vor nem jahr bekannt... demnach... SUMMA.... STEH ZU DEM WAS DU EINST GESAGT HAST UND MACH ES BITTE WIEDER SO WIE ES WAR.... thx

aber nun zu meiner neuesten erfahrung, mit den änderungen bei den schulungen...

als erstes war ja erwähnt das mir 2 stufen von angriffskills fehlen... egal... tatsache ist das es sich bei internet tutorial im zehner schulungs auftrag wie folgt verschlechtert hat...

wenn ich zb verteidigung 100% habe, bekomm ich bei der zehnerschulung nur noch 0,24% ...

da es ja hieß das es mit höherer % zahl weniger wird, dacht ich mal bei zb wirtschaft (was 0% hatte) zu skillen....

es waren lächerliche 0,34% wie bei einer zehnerschulung heraus kamen....

und wie speedy schon gesagt hat.... kein neuanfänger oder schwächerer spieler kann jemals die stufen der alten spieler mehr einholen....

rechnet selbst wie lange man brauch um zb 200% angriff zu bekommen....
natürlich unter der voraussetzung, das man nix anderes skillt....
um es kurz zu machen... ein spieler der ein jahr gespielt hat und nicht mehr skillen würde.... wäre von einem neuanfänger erst in minimum 3 jahren an den seine skillung herangetreten, unter der vorausstzung, das er nahtlos skillt.... ^^

also ich bin ganz klar dafür, das die alte rechnung wieder her muss...

zumal ja der bug letztlich nen ganz anderer war... der die aktualisierung ja im zufall der klicks entscheiden lies...^^
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung

Hat Gedankt: 113 times

Beitragvon LittleMik » 3. Nov 2009, 12:44

...wieder ein Grund mehr für einen vollständigen Reset in V3...
LittleMik
Neuling

Beitragvon Airborn » 3. Nov 2009, 20:36

atzenpower hat recht! mit den momentanen einstellungen läuft das spiel auf sparflamme.

feinjustierung sollte vlt doch durch diejenigen geschehen, die das spiel nutzen. im zweifelsfall lässt man die user selber abstimmen.

bin sicher das niemand was dagegen hat wenn sich die räder ein kleines bisschen schneller drehen. eben wie vorher..
Airborn
Cheater

Beitragvon Gast » 4. Nov 2009, 00:52

ja da wäre ich auch für so wie es jetzt ist dauert das echt zu lange -.-
Gast

Beitragvon Gast » 4. Nov 2009, 21:05

Zum Ende der Woche wird die Berechnung voraussichtlich geändert, so dass es sich auch wieder lohnen sollte, %-Skillung zu betreiben.
Bitte habt bis dahin Geduld, da ich bis dahin leider zu viel zu tun habe.
Gast

Beitragvon Gast » 5. Nov 2009, 06:28

Die SONNE geht auf :) :) :)

Beitragvon Gast » 5. Nov 2009, 06:32

-lach- da sagste was
achso was ich mal anmerken wollt ich finds schon echt toll das mein beitrag einfach gelöscht wurde ohne vorwarnung ^.^
Gast

VorherigeNächste

Zurück zu Diskussionen