Grundlose Smashs

Grundlose Smashs

Beitragvon DarkHunter » 3. Nov 2009, 21:28

Also das geht ja mal nun garnicht!!! Kaum paar stunden online schon 3smashs drin a 5 stufen.
[url]
http://s2.directupload.net/file/d/1967/nwqz6ltf_jpg.htm[/url]

Wer das auch getan hat soll wenigstens so mutig sein und es zugeben!

Und diese Zeilen sind jetzt an dich gerichtet summa:

"Ich finde dein Spiel geht den Bach runter, allein schon das es komplikationen gab in der letzen zeit muss ich auch sagen das das spiel von dir schlecht/nicht ganz durchdacht ist, mir egal was du jetzt denkst du musst auch mal kritik vertragen! Wie du im screen sehen kannst wurde ich GRUNDLOS gesmasht innerhalb von 2minuten. Ich versteh BlackFireDevil auch VOLL und GANZ! Sowas kann einfach nicht sein. Solche feiglinge die sich an VIEL schwächeren Spielern vergreiffen!!! Auch andere Spieler haben probleme damit! Ein Vorschlag von mir wäre, nur smashs im Kriegszustand führen zu können! Und wenn es NICHT im Kriegszustand ausgeführt wird, dann soll der angreiffer wenigstens erkennbar sein! Das kann doch nicht sein das einer der Top10 einen spieler smasht der vll Top500 ist!!!!"

Ich würde mich auch sofort löschen würden mir einige leute hier nicht soviel bedeuten!!!

Und es ist immernoch UNMÖGLICH das white innerhalb weniger stunden(seiner meinung nach TAGE) 500k punkte gemacht haben kann ... das ist nicht möglich, es gab auch viele Verdächtigungen wegen RL-Verwandschaft, und das ist echt nicht fair. Sollte daran wirklich was wahres stecken solltest du dir echt mal gedanken machen was du da tust! Wenn du einen Spieler bevorzugst nur weil er bock hat schnell mal alle leute zu smashen oder unbesiegbar sein will!!!!!!

Denk dran, sollte ein Spieler unfair spielen hauen alle ab! Siehe BlackFireDevil und einige andere Spieler!

mfg DarkHunter
DarkHunter
Hobby-Informatiker

Hat Gedankt: 0 time

Beitragvon white » 3. Nov 2009, 21:32

Tzzzz
Zuletzt geändert von white am 3. Nov 2009, 21:40, insgesamt 1-mal geändert.
Man muss das unmögliche versuchen, um das mögliche zu erreichen!
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren..
white
Cheater

Re: Grundlose Smashs

Beitragvon Gast » 3. Nov 2009, 21:37

Darkhunter geschiet das recht, was anderes hätte so ein kiddie nicht verdient, wenns dir nicht passt lösch dich einfach...........
Zuletzt geändert von Premium am 3. Nov 2009, 21:38, insgesamt 2-mal geändert.
Gast

Beitragvon white » 3. Nov 2009, 21:37

Premium hat geschrieben:Darkhunter geschiet das recht was anders hätte so ein kiddie nicht verdient wenn dir nicht passt lösch dich einfach...........

zudem weil du die Top10 beschuldigst Hunter wundere dich nicht wenn die dir eins reindrucken!

dito!
Zuletzt geändert von white am 3. Nov 2009, 21:39, insgesamt 1-mal geändert.
white
Cheater

Beitragvon DarkHunter » 3. Nov 2009, 21:38

Ok greif mich an! wie gesagt ich lasse mich von keinem erpressen! Du interessierst mich GARNICHT. Von mir aus smash mich auf 0 runter!!!

Außerdem stimmt alles was ich sage!
DarkHunter
Hobby-Informatiker

Beitragvon DarkHunter » 3. Nov 2009, 21:40

Premium hat geschrieben:Darkhunter geschiet das recht, was anderes hätte so ein kiddie nicht verdient, wenns dir nicht passt lösch dich einfach...........

Du nennst mich Kiddie??? Oh man wie armseelig.

Und außerdem was mischst du dich ein?? Dich geht das reingarnichts an!!!!
DarkHunter
Hobby-Informatiker

Beitragvon Black_HacKer » 3. Nov 2009, 21:41

Dark es reicht lass es einfach zickt euch net wegen paar sinnlosen vermutungen an und du musst net immer white verdächtigen ... ich bin unpolitisch damit das auch klar ist
rechtschreibfehler in texten bitte ausdrucken, dieses blatt ordentlich durchkauen damit es gut mit speichel getränkt is, dies besser nich runterschlucken sondern auf eine einfarbige fläche ausspucken, fotografieren & als e-mailanhang an mich schicken
Black_HacKer
Cheater

Beitragvon white » 3. Nov 2009, 21:43

DarkHunter hat geschrieben:
Premium hat geschrieben:Darkhunter geschiet das recht, was anderes hätte so ein kiddie nicht verdient, wenns dir nicht passt lösch dich einfach...........

Du nennst mich Kiddie??? Oh man wie armseelig.

Und außerdem was mischst du dich ein?? Dich geht das reingarnichts an!!!!

Darkhunter wenn du keine Ahnung von meinen RL oder Summa seins hast dann wurde ich mich an DEINER stelle lieber raus halten, und hier keine unnötigen Gerüchte verbreiten... weil wenn wir verwand wären Summa wurde trotzdem jeden gleich behandeln.
white
Cheater

Beitragvon Andromalius » 3. Nov 2009, 21:58

Ich finde das war jetzt ein schöner Schlusssatz. Bitte belasst es dabei.
Danke!
Andromalius
Cheater

Zurück zu Diskussionen