Meine Meinung Meinungsfreiheit

Re: Meine Meinung Meinungsfreiheit

Beitragvon xxx-GOD » 1. Nov 2009, 12:04

Airborn hat geschrieben:anstelle diejenigen die den bug genutzt haben runterzusetzen, könnte man auch eher alle die teures geld für ehrliches spiel bezahlt haben rechtmäßig hoch setzen, damit wäre der gerechtigkeit auch genüge getan.

Das is mal ne gute Idee :D
Name: xxx-GOD
Platz: 10
Rang: Staatsfeind
xxx-GOD
Hobby-Informatiker

Hat Gedankt: 0 time

Beitragvon Gast » 1. Nov 2009, 13:42

Arktic hat geschrieben:
Airborn hat geschrieben:anstelle diejenigen die den bug genutzt haben runterzusetzen, könnte man auch eher alle die teures geld für ehrliches spiel bezahlt haben rechtmäßig hoch setzen, damit wäre der gerechtigkeit auch genüge getan.

Das is mal ne gute Idee :D

ja gute idee ABER wie soll Summa jetzt rausfinden
wer ehrlich oder unehrlich gespielt hat!?
Also müsste Summa allen ( währen auch ein Paar
Schwarze schafe darunter ) auser White die Prozente
hoch setzen!
ist in meinen augen fast unmöglich und das mit deld
ist zwar ärgerlich aber wie sagt der Teufel immer:

MIT SCHWUND MUSS MAN RECHNEN! :lol:

Lg
Diablo67
Gast

Beitragvon Gast » 1. Nov 2009, 14:19

Also ich bin ja noch neu hier aber irgendwie geht die Diskussion doch nur ins leere. Ich mein an sich geht diese Version vermutlich eh nicht mehr lange und alle beginnen von neuen oder?

Zum andren nützt es wenig den Admin der sich die Mühe macht ein solch geniales Spiel zu programmieren ständig zu gängeln. Es ist eine enorme Arbeit solch ein Spiel zu coden und warten und das gängeln führt nur zu Frust und hält letztlich die neue Version nur sinlos auf.
Ich finds viel wert das der Admin sich trotzdem immer wieder äussert das kenne ich auch anders mit mitunter drakonischen Strafen.

Is nur mal meine Meinung ...
Gast

Beitragvon Airborn » 1. Nov 2009, 14:59

möglich müsste das schon sein. ist ein "simpler" algorithmus.
mir persönlich ists egal. nur sollte meiner meinung nach ein verhalten - wie das bewußte ausnutzen von bugs - nun mal nicht folgenlos bleiben wenn man dabei erwischt wird. so ist das nun mal. und die betroffenen einfach auf den stand zu setzen, auf dem sie ohne cheaten eh gewesen wären ist keine strafe. "dann kann man es ja einfach mal probieren".
daher der vorschlag. das wäre eine politisch korrekte lösung ohne alzuharte strafe. denn damit hätte sisch die buguser selber ein bein gestellt.

aber wie gesagt, das waren nur meine 2 cent zu dem ganzen aufruhr hier.

schicken sonntag leute
Airborn
Cheater

Hat Gedankt: 0 time

Beitragvon Gast » 1. Nov 2009, 15:14

ICh weiß zwar ned wie lange White schon existiert, aber die 12 PCs lassen darauf schließen, dass er von anfang an Unterstützung hatte. Stellt euch vor wie schnell man sich wieder auf Platz ein bringen kann, wenn man einen unendlichen Strom von Geld aus der Clusterkasse hat und zu beginn 12 PC geschenkt bekommt. Als er sich dann noch hochgelevelt hat, taten die unschaffbare Höhe der Prozente ihr übriges.

PS: Das fällt mir gerade auf: Das wäre, dann aber auch "legales" pushen...
Gast

Beitragvon Gast » 1. Nov 2009, 15:21

blaze hatte den account joe übernommen soweit ich das mitbekommen habe
Gast

Beitragvon Gast » 1. Nov 2009, 15:42

hä??
warum regen sich dann alle auf?
Die Prozentsache hat sich erledigt und ein kleiner Punktesprung lässt sich ja auch konventionell erklären, vor allem wenn jemand das vierfache seines Jobs bekommt.
Gast

Beitragvon ATZENPOWER » 1. Nov 2009, 16:12

doublezogger3 hat geschrieben:hä??
warum regen sich dann alle auf?
Die Prozentsache hat sich erledigt und ein kleiner Punktesprung lässt sich ja auch konventionell erklären, vor allem wenn jemand das vierfache seines Jobs bekommt.

du solltest dir evtl mal nen bisschen zeit nehmen und das forum mal richtig durchlesen....
oder aber garnix dazu sagen....
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung

Hat Gedankt: 113 times

Beitragvon Gast » 1. Nov 2009, 16:27

ich habe das ganze thema durchgelesen, und ich weiß, dass es immernoch unstimmigkeiten gibt, trotzdem ist der haupt-aufreg-grund geklärt worden, der zweite Punkt lässt sich erklären, aber naja hast recht ich halt lieber die klappe, bevor ich mich unbeliebt mache^^
Gast

Beitragvon Gast » 1. Nov 2009, 20:02

Super, dann kömma ja hier endlich dicht machen.

Summa? Ein ForenKomposter wäre ganz praktisch. Ausser Sichtweite, aber nicht gelöscht.
Gast

VorherigeNächste

Zurück zu Diskussionen