summaimperii hat geschrieben:Jaein, es wurden 0,1% pro Internet Tutorial hinzugefügt - Genauso viel wie ein Seminar - Denn unter 0,1% wurde immer aufgerundet.
Jeder Spieler konnte dies machen, wenn dieser nur mal nachgerechnet hat und somit hatte jeder Spieler die gleichen Chancen und dies konnte man dann nicht als Bug ansehen bzw. bezeichnen.
Korrekt, deswegen kann ich White ja auch nicht sperren. Nun ist die Rechnung aber um einiges ausgeglichener und solch hohe Werte nicht mehr ohne weiteres möglich.
Was man auf dem Klo für Eingebungen bekommt seht ihr hier

:
Jetzt sage ich mal als erster ich glaube ich habe es verstanden wie er die %te gemacht hat. Wie du eben sagtest konnte man mit einem Internet Tutorial 0.1% machen d.h. pro tag 1,2% und pro Monat 37,4%.
Ich gehe einfach mal davon aus das White direkt nach der Übergabe ca. 150% hatte, nun nach einem Monat hätte bzw. hat er dadurch 187,4% .
So aber er hatte trotzdem viel mehr 5te gehabt, über 300%, deshalb hast du ihm ja denke ich die differenz abgezogen. Wieviel wäre mal interresant zu wissen aber ok.
Trotzdem sind die %te die du ihm abgezogen hast nicht legal erworben und somit gegen die Regeln d.h. Bug Using. Folglich müsste White gesperrt werden für eine bestimmte Zeit z.B. 3 Tage und ich denke es reicht nicht aus ihm einfach nur die Differenz abzuziehen und vorallem ihm dann noch dafür eine Entschädigung geben für Bug Usen????
So korrigiere mich bitte wenn ich was falsches erzähle
und Summa wenns richtig war da oben:
Warum kannst du nicht gleich so schreiben, weil so fasse ich es auf, als weichst du meiner bzw. unserer Frage aus. Danke schön 
PS: Kannst du nicht wieder die alte Rechnung einführen, wenn das richtig ist was ich gesagt habe, denn dann hat jeder wieder die gleichen Chancen

EDIT: Sry hatte eben Internet Tutorial nur mit 1std berechnet.