Meine Meinung Meinungsfreiheit

Re: Meine Meinung Meinungsfreiheit

Beitragvon Gast » 31. Okt 2009, 17:54

ähm hab ich eine diskkusion in der schule falsch verstanden ???
soviel ich weiß darf man in einer diskkusion auch schwachsinnige kommentare abgeben ohne mit zensur rechnen zu müssen.

HMMZ also wenn man nun einige spieler ausschließt straft man also den tread lüge und erklärt ganz klar das man keine Meinung oder ähnliches was nicht in die richtung geht wie man sie haben möchte akzeptiert.

Und ich persönlich muss auch sagen ich sehe es ähnlich wie Diablo sry bin ich auch gespeert jetzt?
Gast

Beitragvon Gast » 31. Okt 2009, 17:56

Nein, du wirst nicht gesperrt. Nur leider habe ich es satt, Kommentare wie "Lächerlich." ohne jeden weiteren Satz zu löschen. Dies soll euch übrigens nicht abschrecken, weitere Kommentare zu schreiben.

Wie ihr sicher in den letzten Monaten bemerkt habt, sperre ich niemanden, nur weil er Kritik ausübt. Was ich nur überhaupt nicht ab kann, ist destruktive Kritik.

Tut mir wirklich Leid^^
Gast

Beitragvon Gast » 31. Okt 2009, 18:01

es ist fast das selbe:

10 Internet Tutorial´s (1% ~ 10 x 0,1%) Dauer 1 Tag !
10 Sminare ( 4% ~ 10 x 0,4%) Dauer 4 Tage !

man kommt überall auf das selbe ergebniss

mit eine unterschied das Seminare teurer sind und diesen vorteil wusste einige das ist richtig brint aber auch ein nachteil mit sich das man jeden tag reinschauen muss und es anklicken muss wobei man mit dem Seminar nur aller 4 tage reinschauen müsste

jetzt die frag ich habe auch nur Internet Tutorial´s weil ich aktiv jeden tag reinschaue ... wieso wird mir nix abgezogen ? ich werd hier nicht schlau ganz ehrlich ... wieso wird White dann weniger als 70% laut deiner aussage abgezogen ? ... da kann doch nur was faul dran sein wenn nur White bestraft wird ... kann man jetzt sehen wie man will
Gast

Beitragvon Gast » 31. Okt 2009, 18:04

Bitte nicht falsch verstehen: Ihm wurden nur Prozente abgezogen, weil er über einer unerreichbaren Grenze war. Alle Spieler sollen die Prozente erreichen können und nicht nur einer, der damit faktisch "Gott" ist.
Das er die Prozente geskillt hat, ist ja nicht das Problem.

Wie bereits gesagt, bekommt er dafür auch eine angemessene Entschädigung.
Gast

Beitragvon Gast » 31. Okt 2009, 18:05

summaimperii hat geschrieben:Jaein, es wurden 0,1% pro Internet Tutorial hinzugefügt - Genauso viel wie ein Seminar - Denn unter 0,1% wurde immer aufgerundet.

Jeder Spieler konnte dies machen, wenn dieser nur mal nachgerechnet hat und somit hatte jeder Spieler die gleichen Chancen und dies konnte man dann nicht als Bug ansehen bzw. bezeichnen.

Korrekt, deswegen kann ich White ja auch nicht sperren. Nun ist die Rechnung aber um einiges ausgeglichener und solch hohe Werte nicht mehr ohne weiteres möglich.

Was man auf dem Klo für Eingebungen bekommt seht ihr hier :D :

Jetzt sage ich mal als erster ich glaube ich habe es verstanden wie er die %te gemacht hat. Wie du eben sagtest konnte man mit einem Internet Tutorial 0.1% machen d.h. pro tag 1,2% und pro Monat 37,4%.

Ich gehe einfach mal davon aus das White direkt nach der Übergabe ca. 150% hatte, nun nach einem Monat hätte bzw. hat er dadurch 187,4% .

So aber er hatte trotzdem viel mehr 5te gehabt, über 300%, deshalb hast du ihm ja denke ich die differenz abgezogen. Wieviel wäre mal interresant zu wissen aber ok.

Trotzdem sind die %te die du ihm abgezogen hast nicht legal erworben und somit gegen die Regeln d.h. Bug Using. Folglich müsste White gesperrt werden für eine bestimmte Zeit z.B. 3 Tage und ich denke es reicht nicht aus ihm einfach nur die Differenz abzuziehen und vorallem ihm dann noch dafür eine Entschädigung geben für Bug Usen????

So korrigiere mich bitte wenn ich was falsches erzähle ;)

und Summa wenns richtig war da oben:
Warum kannst du nicht gleich so schreiben, weil so fasse ich es auf, als weichst du meiner bzw. unserer Frage aus. Danke schön ;)

PS: Kannst du nicht wieder die alte Rechnung einführen, wenn das richtig ist was ich gesagt habe, denn dann hat jeder wieder die gleichen Chancen :D

EDIT: Sry hatte eben Internet Tutorial nur mit 1std berechnet.
Zuletzt geändert von Gast am 31. Okt 2009, 18:08, insgesamt 1-mal geändert.
Gast

Beitragvon Gast » 31. Okt 2009, 18:08

gut sry vllt. hab ich mich grade im ton vergriefen was nicht beabsichtig war
aber mal ganz ehrlich ein blick in das forum in den letzten tagen zeigt doch ganz klar welche richtung das ganze hier nimmt!
Und die richtung zeigt ganz klar das sich die community spaltet und zwar in dre teile.
1)den es egal ist oder nix zusagen mögen
2)die sagen es stimmt in ihren augen i-was nicht oder sie sind entsetzt von den was hier passiert
3)die sagen alles halb so schlimm es plustert sich nur alles auf

und das kann doch nicht ziel oder sinn sein.
klar darf man eigentlich nie die entscheidung des admins anzweifeln oder gar wieder sprechen aber es gibt momente wo man als community auch mal sagen darf stopp wir verstehen das nicht wir können es nicht wirklich nachvollziehen und wir füllen uns betrogen. Und das so eine diskussion nicht sachlich bleibt sollte klar sein da ja hier zum teil eine menge zeit rein gesteckt worden ist.
Nur um meiner Persönlichen meinung noch mal nachdruck zu verleihen:" Wie funktioniert das mit den tut's? ich hab davon das erste mal vor drei tagen von gehöhrt!" warum kann man nicht ein altes backup einspielen? so mach ich es auch wenn ich merke das eine version einen fehler hat der zu einen unausgewogenen Verhalten führt, bzw. um es ganz grass zu machen was natürlich ne menge streß bedeutet aber man kann auch das mit einen tool berechnen lassen und dann die ausgerechnetetn werde geben ab eienn bestimmten zeitpunkt rückwirkend.
Gast

Beitragvon Gast » 31. Okt 2009, 18:10

Und es gibt nur noch mehr Ärger - Nein, die wird nicht eingeführt. Und du hast es im Grunde verstanden ja.

Es tut mir Leid, aber die Prozente kann ich dir nicht verraten. Denn würde ich dies tun, ist dies ein Hinweis auf die aktuellen Prozente; welche ja von Spielern nicht eingesehen werden können. Dies ist ähnlich wie "Der Spieler hat dich angegriffen" - Obwohl dein IDS gar nicht ausreicht.

Leider haben auch 50% der Spieler die eine Meinung und die anderen 50% eine andere. Deswegen würden es sicher immer 50% falsch verstehen. Seitdem world-hack.org existiert, war dies immer so. Und es wird auch anderen Administratoren in anderen Spielern ebenso gehen.

klar darf man eigentlich nie die entscheidung des admins anzweifeln oder gar wieder sprechen aber es gibt momente wo man als community auch mal sagen darf stopp wir verstehen das nicht wir können es nicht wirklich nachvollziehen und wir füllen uns betrogen. Und das so eine diskussion nicht sachlich bleibt sollte klar sein da ja hier zum teil eine menge zeit rein gesteckt worden ist.

Finde ich auch richtig gut - Solange die Diskussion sachlich bleibt und nicht von diversen Spielern in die Richtung "Die Administration ist eh scheiße" geht.

Backups sollten übrigens nur im Zweifelsfall angewandt werden - Und schon gar nicht über einen Zeitraum von Monaten, da sonst sicher 90% der Spieler aufhören würden. Ich denke, da stimmen mir die meisten zu ;) Eine Rückgängigmachung ist nur schwer möglich: Nicht jede Aktion wird geloggt, da ansonsten Datenmengen im GB Bereich pro Tag anfallen würden - Und das mal gerade bei 1000 Spielern.
Gast

Beitragvon Gast » 31. Okt 2009, 18:16

summaimperii hat geschrieben:Und es gibt nur noch mehr Ärger - Nein, die wird nicht eingeführt. Und du hast es im Grunde verstanden ja.

*jobel**freu* :D:D:D

Es tut mir Leid, aber die Prozente kann ich dir nicht verraten. Denn würde ich dies tun, ist dies ein Hinweis auf die aktuellen Prozente; welche ja von Spielern nicht eingesehen werden können. Dies ist ähnlich wie "Der Spieler hat dich angegriffen" - Obwohl dein IDS gar nicht ausreicht.

Darum gings mir ja eingentlich auch nicht. War ja mal nur so am rande geschrieben.
Backups sollten übrigens nur im Zweifelsfall angewandt werden - Und schon gar nicht über einen Zeitraum von Monaten, da sonst sicher 90% der Spieler aufhören würden. Ich denke, da stimmen mir die meisten zu ;)

Da gebe ich dir vollkommen recht ;)

Aber Summa einer meiner Fragen "weichst" du aus:

Warum hast du ihm nur die %te die zuviel sind abgezogen und gibst ihm noch eine Entschädigung? Und warum sperrst ihn nicht für 3tage oder mehre gesperrt, denn dies ist ja Bug Using?!

PS: Ich gehe jetzt nach dieser anstrengenden Schreibarbeit erstmal Duschen ;)
Gast

Beitragvon Gast » 31. Okt 2009, 18:26

Oh, tut mir Leid.

Das Problem ist, dass dies nicht nur white gemacht hat, sondern viele andere Spieler ebenfalls. Und es steht auch nirgends geschrieben, dass eine Weiterbildung x % gibt. Deswegen ist das eine Grenze zwischen legal und illegal. Ich habe mich dafür entschieden, niemanden zu sperren.
Einzelfälle zu sperren wäre in diesem Fall selbst gegenüber white unfair, vor allem weil ich überhaupt nicht alle "Bug-User" diesbezüglich nachvollziehen könnte :(

Wie hoch die Entschädigung nun ausfällt, ist noch nicht klar. Im vollem Umfang wird diese jedoch nicht stattfinden.
Gast

Beitragvon Gast » 31. Okt 2009, 18:36

hättest du 19 uhr zeit für ein TS gespräch ? vom Admin zur community (is nur ne Hand voll)
@Summa
im WHO TS
Gast

VorherigeNächste

Zurück zu Diskussionen