Cluster hacken

Cluster hacken

Beitragvon Gast » 27. Okt 2009, 17:14

Hallo
Ich hab mal ne frage und zwar ob es möglich ist einen cluster zu hacken?

Danke
Gast

Re: Cluster hacken

Beitragvon Gast » 27. Okt 2009, 17:45

nein es gibt keine legale möglichkeit cluster zu hacken
sollte es jemand geschafft haben möge er sich bitte mit dem admin team in verbindung setzten, damit dieser bug beseitigt wird

mfg neptun
Gast

Beitragvon HackoJack » 27. Okt 2009, 18:02

lol ^^ das klingt irgend wie so anständig neptun .

wie schon gesagt cluster hacken kannst du nicht , aber rechner aus einem cluster einem botnet zufügen und somit als superrechner andere spieler ihre cpu´s zerschießen
Es gibt drei Möglichkeiten sich zu ruinieren:
- durch Spiel - das geht am schnellsten
- durch Frauen - das ist am schönsten
- durch Computer - das ist am sichersten.
HackoJack
Neuling

Hat Gedankt: 0 time

Beitragvon Gast » 27. Okt 2009, 22:19

ich weiß nicht obs ironisch gemeint war, wenn dann sorry für meinen fehlenden Durchblick, ansonsten lass dir sagen, dass er hacken im RL meint
Gast

Beitragvon Gast » 27. Okt 2009, 23:55

nein ich meinte das ganz ernst:
mit einigen schwerwiegenden und höchst komplizierten eingriffen in die Spielmechanik war es im grunde möglich die clusterkasse zu "hacken" (ingame)
summa hat diese lücke jetzt geschlossen und mehrfach gesichert, was eine manipulation nach meinem kenntniss stand unmöglich macht
das skript wurde jetzt erneut mehrmals auf seine sicherheit hin geprüft und es wurden keine weiteren bugs gefunden
einen rundherum perfekten schutz gibt es jedoch natürlich nie, ausser den rechner aus zu machen, und daher meine prophylaktische bitte etwaig auftretende bugs bitte an das admin team weiter zu leiten, damit man diese beheben kann und es bei einem fairen WHO bleibt das wir uns glaube ich alle wünschen :)

mfg neptun
Gast

Beitragvon Gast » 28. Okt 2009, 06:46

mein ich ja. man muss RL hacken um IG einen Vorteil zu haben. Aber naja Cheater gibts immer in jedem Spiel
Gast

Zurück zu Spieler helfen Spielern