Teile zu verschenken

Re: Teile zu verschenken

Beitragvon Gast » 10. Okt 2009, 14:32

doublezogger3 hat geschrieben:Bei anderen Spielen, kann man stundenlang aktiv zoggen und muss nicht ständig warten bis man Geld hat.

Bei welchem Game denn? Ich finde bis jetzt WHO in der Hinsicht eigentlich besser als andere Games. Die meisten Browsergames die ich kenne sind doch am Anfang auch sehr zäh. Sei das Travian, Die Stämme, Hattrick oder was auch immer. Man baut 1-2 Gebäude dann ist die Bauschlaufe voll und man muss entweder nachts um 02:00h aufstehen oder warten. (Obwohl der Anfang bei WHO bis man nen Hackrechner hat auch dauert...)

Bei WHO mag ich eben extrem dass ich, wenn ich Zeit habe, mal 1-2 Std. hacken kann. Wenn ich keine Zeit habe füll ich die Downloadschlaufe und bin so nicht unttätig. Ich finde da haben die Macher eine super Balance hingekriegt.
Gast

Beitragvon Gast » 10. Okt 2009, 15:19

jap das stimmt schon, was aber bei manchen Games am anfang (meiner Meinung nach) etwas besser ist, ist die Zeit die bestimmte Dinge brauchen...
Gebäude brauchen z.b. bei Ogame oder Die Stämme am Anfang nur wenige Minuten und dann kann man erstmal was machen...
Bei WHO ist halt am Anfang der DL recht lahm und das dauert dann schonma ein paar stunden, bis man was unten hat...
Das geht aber noch, was ich wesentlich unvorteilhafter finde ist die Tatsache, dass die Weiterbildungen so lange dauern (bzw. man ohne premium nur eine in der Schleife haben kan ) ;)
Aber passt schon, ich find das Spiel geil (bis jetzt^^)

MFG
Gast

Beitragvon Gast » 12. Okt 2009, 15:29

Wenn du eigenermaßen aktiv Spielen willst, ohne dauern vor dem PC zu sitzen ist WHO perfekt. Ich habe früher Stämme gezoggt (mit einem hohen Suchtfaktor) und war gleichzeitig in einer Laptopklasse. Ihr könnt euch also vorstellen was ich im ersten Jahr in jeder Englischstunde getrieben habe :oops:
Wenn du 12 Dörfer hast, und alle Dörfer durchgeklappert hast, ausgebaut, Soldaten ausgebildet, Forum durchgeschaut, etc. musst du nur 1 Stunde warten (wenn überhaupt) und die ersten Aufträge sind wieder Fertig. Das gibts bau WHO nicht, es ist sozusagen eine Suchtbremse drinn. Ich kann ne Stunde oder mehr Hacken, hab kein Bock mehr, Ausbildung, Downloads und off. Fertig
Und selbst mit dem PA. Du hast echte Vorteile, aber wenn du keinen hast, machst du halt Monatlich nicht 40 sondern 30 Ausbildungen(ich habe Prinzipien wenns ums Internet geht, ich kaufe nix). Wenn ich heute von leuten in WHO höre die um 00:40 bereits im Bashschutz sind muss ich nur lachen. Das Browsergame sollte ein Spiel bleiben. Wenn ich deswegen um 12:00 aufstehen sollte und nächsten Tag alles Verschlafen nur um jemanden, den ich gar nicht kenne eins Auszuwischen, habe ich ein erstes Problem.
Wie gesagt finde ich WHO immernoch am besten, weil es nicht nur stupides Rumgeklicke ist.
Weiter so Summaimperi :D
Gast

Beitragvon Gast » 12. Okt 2009, 15:33

stimmt... das ist wirklich ein guter punkt!
Hab das so noch garnicht gesehn. und vor allem macht es das viel einfacher, wenn man mal ein paar tage nicht zuhause ist!
Einfach DL-SChlange vollhaun und gut is.^^
Es geht natürlich ein bisschen Zeit bei den WEiterbildungen verloren und man kann angegriffen werden, aber es is nich so hart, wie bei OGame oder DieStämme...

MFG
Gast

Beitragvon Gast » 12. Okt 2009, 18:17

das coolste ist immernoch das man zwar Software verlieren kann aber die PCs nicht eingenommen werden können wie bei Ogame oder viel Schlimmer noch bei Stämme. Es kumpel von mir wurde über nacht angegriffen und hat alle 11 Dörfer verlohren. (Wir haben uns mit dem übelsten Kriegsstamm angelegt, der aus 9 Leuten bestand von denen jeder 300 Dörfer hatte. Wenn das kein Multiaccounts waren weiß ich auch nicht mehr (Es wurde übelst auf Pushen und Multiacounts wertgelegt, hier meine ich aber das mehrere Leute einen Account zoggen, da wurde man so gut wie nie erwischt, weil es nicht kontrolliert wurde, und eigentlich auch keinen Schaden gemacht hat.)
Gast

Beitragvon Gast » 26. Okt 2009, 15:03

ja ähm ich würd dich ja anschreiben xod aba mir wird gesagt das der user nicht existiert...
schreib mich doch pls an ja =?
ich hab da n bissle was liegen was ich hier jedoch nicht offenöegen werde

mfg prey
Gast

Beitragvon Gast » 26. Okt 2009, 15:12

lasst den tread halt einfach ma wech......den kerl gibts nimma^^

packt nich immer alles wieder aus was schon uralt ist. danke
Gast

Beitragvon xxx-GOD » 26. Okt 2009, 20:44

Rasseweib hat geschrieben:lasst den tread halt einfach ma wech......den kerl gibts nimma^^

packt nich immer alles wieder aus was schon uralt ist. danke

Prey bist du iwie mit doublezooger3 verwandt^^
Name: xxx-GOD
Platz: 10
Rang: Staatsfeind
xxx-GOD
Hobby-Informatiker

Hat Gedankt: 0 time

Beitragvon Gast » 26. Okt 2009, 20:50

@Arktic
du aber en bissel auch ^^ :P
Gast

Beitragvon Gast » 27. Okt 2009, 12:02

ich glaube nicht, dass er mit mir verwandt ist^^
a) würden meine ganzen Verwandten aus meiner Generation nur Ordinäre Begriffe benutzen.
b) sind die viel zu blöd dazu.
c) würden sie so happy sein mit mir auf einer Wellenlänge zu liegen (scheinbar), dass sie mich sofort anrufen würden.

PS: Hängt mir das immernoch nach, dass ich irgendwann mal ein paar tote Themen aufgestöbert habe und neigeschrieben habe? :oops: :cry:
Gast

VorherigeNächste

Zurück zu Handel