Banking protector??? Für wadd???

Banking protector??? Für wadd???

Beitragvon Gast » 18. Okt 2009, 17:19

Ich hab da ma ne frage ne! für wadd installiere ich den banking protector wenn das teil eh nicht funktioniert! ich hab ihn auf stufe 10 und trotzdem ist immer mein ganzes geld weg wenn mich jemand angreift! könntet ihr das net irgendwie effektiver machen?
Gast

Re: Banking protector??? Für wadd???

Beitragvon Gast » 18. Okt 2009, 17:20

ach ja das selbe gilt für den pc inspector!!

Tschö!
Gast

Beitragvon Gast » 18. Okt 2009, 17:58

Wenn du den Banking Protector hast heißt es nicht das dir garnichts mehr gestohlen werden kann...wenn z.B. jemand mit 200 Viren angreift kann er selbst bei BP Stufe 10 noch i-was mit knapp 100k erbeuten...
Einfach mal hier im Forum oder in der Hilfe suchen, irgendwo wurde beschrieben wieviel man bei welcher BP-Stufe klauen kann.

EDIT: Kurz mal die SuFu benutzt:
michederoide hat geschrieben:doch. das geklaute geld bei einer vire ist 2000 credits. bei der rechnung mit bp auf zehn sieht das so aus:

2000 / (10 / 2) = 2000 / 5 = 400

War doch irgendwie so oder?
Gast

Beitragvon Gast » 18. Okt 2009, 20:14

Wären deine Lesekenntnisse nicht ebenso miserabel wie dein Benehmen, hättest du diese Informationen längst aus der Online Hilfe entnommen.
Gast

Beitragvon Gast » 18. Okt 2009, 23:47

@nasradin geh mir nicht uff den sack mit schlechtem benehmen oder so n kram ich war gereizt weil mir jedesmal das konto leer gemacht wird!willste mir jetzt benimmunterricht geben?brauchste net!ich war schon brav bei mutti!!!
Gast

Beitragvon Gast » 19. Okt 2009, 01:40

na hier herrscht ja ein netter ton gehts auch freundlicher? und ja die sufu hilft echt bei sowas und sonst im zweifel immer erst in die hilfe gucken aber kein grund jetzt das wir uns alle anzicken
Gast

Beitragvon Gast » 19. Okt 2009, 06:27

Das geht doch echt freundlicher...vllt. sollte der Thread mal geschlossen werden bevor das hier "eskaliert"...
Gast

Zurück zu Spieler helfen Spielern