~CIA~ braucht User

Re: ~CIA~ braucht User

Beitragvon Gast » 15. Okt 2009, 17:40

so hab es raus
Gast

Beitragvon Gast » 15. Okt 2009, 17:41

lub hat geschrieben:Ich aktualisiere das mal:
xXx 4750
xXx 2575
xXx 2287
xXx 2217
xXx 1058

und vergess den Beitrag unten drunter auch nicht^^
Gast

Beitragvon Gast » 15. Okt 2009, 17:43

lol der ist grade nicht online aber ich hab es bei meinen post gekillt -.-
aber was solls das ist eh alt die punkte stimmen nicht mal anähernd noch
Gast

Beitragvon Gast » 15. Okt 2009, 17:49

ja hab gesehen das es jemand anderer Geschrieben hat^^

Um die Punkte geht es nicht, es geht um die Namen.
Als wir Krieg geführt haben, haben wir uns über den gegnerischen Cluster ins Fäußtchen gelacht:
Er hat ein offenes Forum benutzt. Bzw. wurde der offene Bereiche rege benutzt. wir habe bis auf einen oder zwei alle Namen aus den Forum rausgefunden und alle Gesubscant. Die erste hürde war geschafft.
Durch unser Forum kann man auch ein paar Namen rausfinden, das ist aber nicht vermeidbar. Was vermeidbar ist, ist eine komplette Liste. Was willst du machen, wenn du nur 2 aus dem Cluster kennst, 3 übers Forum rausfindest, die restlichen 10 oder 20 aber nicht finden kannst. Dann entdeckst du noch 2 zufällig im Subscan oder Rangliste ein paar Weitere greifen dich an und outen sich. Aber wirklich alle findest du nie raus. Außer du listest sie auf...
Gast

Beitragvon Gast » 15. Okt 2009, 17:56

naja double da bin ich wohl anders ich hab recht aktuelle listen die ich beim hacken auch noch aktualiesiere wo drin steht wer wo ist dankt des subnet (wenn man wie ich immer nur 4 länder die dafür aber komplett hackt) bekommt man einen gute übersicht auf der anderen seite wir sind nicht im krieg und beabsichtigen auch keinen ohne weiteres ich meine für uns reicht es nicht wenn mal wer unfreundlich war ihm gleich den krieg zu erklären er müsste schon anfangen
Gast

Beitragvon Gast » 15. Okt 2009, 19:22

willkommen im klub.
Es ist aber wie im Ersten Weltkrieg: Es geht gar nicht um den Grund, es geht nur darum Krieg zu haben. Für einen Kriegscluster ist das ein erträgliches Geschäft
Gast

Beitragvon Gast » 15. Okt 2009, 20:19

lol =) dann haben wir ja bis jetzt schwein gehabt XXDD
Gast

Beitragvon Gast » 16. Okt 2009, 10:45

Naja das Problem wird noch kommen, jetzt müsst ihr euch nicht allzugroße sorgen Machen^^. Wenn ihr unter den Top 50 Seit, solltet ihr eigentlich schon drin sein
Gast

Beitragvon Gast » 16. Okt 2009, 10:48

k bis zu den top 50 haben wirs ja noch ein stück und bis dahin können wir hoffentlich mit einer amada hack pc´s aufwarten imo wären wir schon ein bissl böse dran da wir nict die mittel haben um nen krieg zu gewinnen
Gast

Beitragvon Gast » 16. Okt 2009, 10:50

kommt immer drauf an gegen wen winnie ;)
Gast

VorherigeNächste

Zurück zu Cluster / Diplomatie