Ich hab keinen bock mehr drauf!!!!!

Ich hab keinen bock mehr drauf!!!!!

Beitragvon bigfinki » 30. Sep 2009, 18:00

Wie viele wissen hab ich mir mit der Zeit ziemlich viel Credits angesammelt. Und viele wissen auch das ich nicht mehr aktiv spiele. Das heißt aber noch lange nicht das ich mein Geld verschenke. Ich werde fast täglich von irgendwelchen Leuten angeschrieben die mich fragen ob ich ihnen mein Geld schenke.

Neustes Beispiel gerade passiert.

The_Joker ‎(18:29):
Guten Tag
The_Joker ‎(18:29):
The_Joker (563021345) hat Dich hinzugefügt
Hinzufügen Sperren DVerwerfen
big_finki ‎(18:39):
hi
The_Joker ‎(18:46):
Hallo... Ich wollte fragen ob du noch.. World-hack spielt habe bei deinem Pc gesehen ein I wie inaktiv dahinter... und mein Account ist nicht besonders weit oben..
big_finki ‎(18:46):
und?
The_Joker ‎(18:48):
Ich wollte fragen ob ich dein Account übernehmen kann ??
big_finki ‎(18:48):
warum willst du das?
The_Joker ‎(18:49):
Weil ich einen besseren Accc will habe jeden mit einen I dahinter angeschrieben... du bist der erste der antwortet
big_finki ‎(18:49):
woher hast du meine icq nummer
The_Joker ‎(18:49):
Von so einen senslesshacker
big_finki ‎(18:50):
sag mal namen
The_Joker ‎(18:50):
ja senslesshacker
big_finki ‎(18:51):
Ein User mit diesem Nickname existiert nicht!
The_Joker ‎(18:51):
ich weiß nemme genau wie der hieß mit senseless hacker oder so

Bitte hört auf mich voll zu spammen ich kann nicht mal mehr normal an meinen Pc sitzen ohne von irgendwelchen Leuten genervt zu werden. Selbst auf meinem Handy wurde ich schon angerufen.
Bild
bigfinki
IPD Hacker

Hat Gedankt: 0 time

Re: Ich hab keinen bock mehr drauf!!!!!

Beitragvon Gast » 30. Sep 2009, 18:08

übel aber ist die weiter gabe von acc nicht sowieso verboten??
finde sowas aber auch lächerlich jrder kann sich doch hoch spielen also warum nach nen acc fragen?
Gast

Beitragvon bigfinki » 30. Sep 2009, 18:09

Pushen ist nur bei stärkeren verboten und die weitergabe glaub mit Absprache eines Admins erlaubt wenn die andere Person keinen Acc besitzt.
Bild
bigfinki
IPD Hacker

Beitragvon Gast » 30. Sep 2009, 18:13

ich hab da nen vorschlag:
alle die nen account übernehmen wollen sollen mich anschreiben ich vergebe dann hochrangige acc von meinen freunden an euch

oder ich smashe euch, je nachdem wo nach mir gerade ist

lasst big in ruhe, der möchte nen ruhiges leben führen und ich weiß nich warum man ihn dann zuspammen muss, und das teilweise sogar aufm handy!
sach mal jungs und mädels gehts noch?
wie kommt ihr eigentlich auf die idee das jemand der seinen acc seid jaaaahren spielt den jetzt einfach so abgibt?
spielt selber!
hackt andere, dann bekommt ihr auch geld und müsst keine Bettelbriefe an andere spieler schreiben!
will ich nich nochmal hören das so was passiert!
und icq nummern weitergeben ohne das man den betreffenden fragt ist sowieso nicht die feine englische!

lg neptun
Gast

Beitragvon ThaSpeedy » 30. Sep 2009, 18:32

Einfach mal wieder arm... nur weil Big sparsam ist und seinen acc schon eine Zeit lang hat :evil:
Icq-Nummer weitergeben ist das letzte ohne den betroffenen zu fragen..
Einfach draufsmashen, wenn er seinen Acc abgeben möchte tut er das bestimmt selber und sucht sich nicht ürgend jemanden (dahergelaufenen) aus sonder geht gezielt auf die Person zu, denn wer gibt schon viel Arbeit (ACC) an jemanden ab und weiss dannach nicht mal was dieser mit dem Acc macht... Lasst ihn in frieden ansonsten schreib mir doch ne nette mail igm und ich schnapp den/die Leutz mal

LG ThaSpeedy
I never comment my sourcecode. What's HARD to write must be HARD to read!
Bild
ThaSpeedy
Hobby-Bastler

Beitragvon Gast » 1. Okt 2009, 19:08

Du hast in meinen Augen mehr ein Sensibilitätsproblem bezüglich deiner privaten Daten... Wie kommen wildfremde Zocker an deine Handynummer? o.0
Gast

Beitragvon bigfinki » 1. Okt 2009, 19:51

Stand in meinem ICQ Profil. Wusste ich aber gar net hab se aber schon wieder gelöscht. Ich glaub aber da steckt irgend eine Person dahinter die überall erzählt ich wäre inaktiv.
Bild
bigfinki
IPD Hacker

Beitragvon Gast » 1. Okt 2009, 20:00

bigfinki hat geschrieben:Stand in meinem ICQ Profil...

Auch wenn du das vermutlich nicht hören willst, aber daran bist du wirklich selbst schuld.
Bitte Leute, merks euch endlich: Nachnamen, Geburtsdatum, Adresse und Telefon sind Dinge, die in keinem Internetprofil was zu suchen haben. Weder auf Knuddels, noch ICQ oder Forum(selbst wenn SchülerVZ euch dann droht, dass ihr von niemandem gefunden werdet).

Mein Tipp: Angagier dir nen Söldner (jmd der schmerzhaft smashen kann)
und bezahle ihn für deine Ruhe, sofern verbale Drohung nicht ausreicht. Radikal, aber wirksam.
Gast

Beitragvon Gast » 1. Okt 2009, 20:02

ich habe schon gesagt das derjenige der ihn nochmal nervt von mir gesmasht wird...
und ich hab zwar nich viele punkte aber ich habe trotzdem hübsch verpackte 4 stufen smashs..

und dafür muss er mich nich bezahlen, ich bin zwar nen söldner aber jemand der sowas macht der bekommt von mir einen aufn deckel ende

lg neptun
Gast

Beitragvon Gast » 1. Okt 2009, 20:07

@ nasrudin
das hier deine icq?
331248***
Gast

Nächste

Zurück zu Diskussionen