Gerüchte - Version 3.0?

Re: Gerüchte - Version 3.0?

Beitragvon Gast » 27. Sep 2009, 07:43

winemp83 hat geschrieben:die screens sehen sau intressant aus ich freue mich schon auf v3 wenn ich die bilder so sehe

Da kann ich mich dir nur anschließen :D
Gast

Beitragvon Gast » 27. Sep 2009, 09:51

Jup ich auch...Bin ich mal gespannt was da rauskommt :)
Gast

Beitragvon Gast » 27. Sep 2009, 11:01

es sieht echt interessant und cool aus
Summa hast ned übertrieben!!

Eine Frage hätte ich aber: Dieser Desktop, den man aufbauen kann, muss angst haben, dass das Ding nicht funzt?
Ich habe Linux und bei mir gehen momentan manache Flash-applets ned (also Video, Zdf-media, etc gehen bei mir nicht. 3-sat-mediathek, Youtube, gehen.)
Deshalb wüsste ich gerne womit das Laufen würde, bzw. ob das nur ein cooles Feature oder ein wirklich nötiges Tool ist.
Gast

Beitragvon Gast » 27. Sep 2009, 12:07

"Flash-applets ned (also Video, Zdf-media, etc gehen bei mir nicht. 3-sat-mediathek, Youtube, gehen.)"

Ich habe das gleiche Problem. Der Desktopmodus baut jedoch auf Javascript auf und funktioniert einwandfrei. Probleme gibts hier nur bei den Minigames (welche Flash-Applets sind), so dass es zu Abstürzen kommt.
Gast

Beitragvon Gast » 27. Sep 2009, 12:55

gibt es noch so was wie die job level?
in den screens konnte ich niergentwo "dein job" sehen, so das ich jetzt um meine % bange :(
Gast

Beitragvon Gast » 27. Sep 2009, 13:26

Der Screens sieht gut aus :-)
Gast

Beitragvon xxx-GOD » 27. Sep 2009, 15:13

Klasse Arbeit Summa :)
Name: xxx-GOD
Platz: 10
Rang: Staatsfeind
xxx-GOD
Hobby-Informatiker

Hat Gedankt: 0 time

Beitragvon Killerpenguin » 27. Sep 2009, 15:14

Die genannten "Minigames" sind keine Flash-, sondern Java-Applets, die mit der richtigen Browserconfig laufen dürften.

Den Absturz des Browsers durch eines der Minigames habe ich auch einmal unter einem Windowssystem erlebt; der Besitzer meinte jedoch, dass dies bei jedem Java-Applet passieren würde.

Daher gehe ich davon aus, dass es ein generelles Problem von der FireFox-Config (zumindest kamen bisher nur da die Abstürze) ist.
Ich werde mal schauen ob ich irgendwelche Infos dazu finde.

Die Preview wurde erstellt, um euch nur einige kleine Ausblicke auf die Version zu geben; die eigentlichen Neuerungen wollen wir jedoch allerfrühstens im Beta-Status, wenn nicht sogar erst beim Release, verraten ;)

Killerpenguin
Killerpenguin
Neuling

Hat Gedankt: 0 time

Beitragvon Gast » 27. Sep 2009, 22:23

Hallo

Aber man muss nicht wieder ein Jahr und mehr warten...für das :D oder doch :o Ich hoffe mal nicht und bin natürlich auch suuper gespannt auf die neue Version :mrgreen:

Liebe Grüsse

Swissfighter
Gast

Beitragvon Gast » 28. Sep 2009, 05:59

Danke für die Schnelle Antwort:

Ich bin auf diversen Testseiten rumgeschwirrt und tatsächlich,
java geht nicht, shockwave geht nicht,
java script geht, flash geht
oh man ist das Peinlich: jemand der ein paar 100km weit weg ist erkennt mein Problem besser als ich.
Die Konfiguration des Browsers unter Einstellungen/Inhalt sind aktiviert, als sollte es daran eigentlich nicht liegen.
Ich werde dann mal rumsuchen, vielleicht finde ich mein Problem.

auf jedenfall Danke für die Hilfe :)
Gast

VorherigeNächste

Zurück zu Diskussionen