zu oft angegriffen!!!

Re: zu oft angegriffen!!!

Beitragvon Gast » 25. Sep 2009, 09:56

Hmm.. knifflige Situation... aber vielleicht kennen wir auch nicht alle Facts...
Zuletzt geändert von Gast am 25. Sep 2009, 11:35, insgesamt 1-mal geändert.
Gast

Beitragvon Gast » 25. Sep 2009, 10:14

hmmz schwierig, schwierig, auf der einen seite ist da die drohung und das samshen auf der anderen seite ist die uneinsichtigkeit, klar könnte das ganze geklärt werden vllt. könnte atze sich ja durch ringen einen kleinen schaden ersatz zuzahlen auf der anderen seite war es wirklich atze? gibs dafür beweiße? ich mein klar liegt der verdacht nahe aber ich glaube an den unschulds grundsatz der sagt: "man ist so lange unschuldig bis das gegenteil bewiesen ist".

Ich denke am schnellsten wäre das zu klären wenn gigamen und atze sich mal wegen den ram zusammen im ts treffen oder per icq das klären und mit den smashen würde ich sagen, es könnte auch nen trittbrett fahrer gewessen sein also leute schimpft nicht soviel auf atze wegen der smash solange es keine klaren beweiße gibt.

bis denne
winni

PS*manchmal ist das naheliegende nicht grade das was auch der wahrheit entspricht*
Gast

Beitragvon Gast » 25. Sep 2009, 12:05

das ganze sollte geklärt sein..
atze hat seinen ram ersetzt bekommen und damit ist das wohl gegessen
und die anderen sollen sich wohl nicht beschweren war ihre entscheidung und die konsesquenzen waren klar
lg neptun

*closed*
Gast

Vorherige

Zurück zu Spieler helfen Spielern