Ist das OK???

Re: Ist das OK???

Beitragvon Gast » 21. Sep 2009, 19:44

@ C.R.A.F.T

Ja, er hat wesentlich mehr punkte als ich und ich glaub jeder der sich das hier durchgelesen hat weiß auch wer das war ;)
Gast

Beitragvon ATZENPOWER » 21. Sep 2009, 20:12

ja ich war das...

ich habe eine 4gb ddr4 ram rausgeschickt welcher bereits bezahlt wurde und nur noch auf den versand gewartet hat.... dies hab ich dann auf absprache getan.... und zack hat er ihn sich gegriffen...

und zu guter letzt hat er mit nur einem stern bewertet.... was er nicht erwähnt hat...

und den sonstigen schriftverkehr und auch seine patzigen antworten, postet er auch nicht...

mir egal was der rest dazu sagt.... entweder er schickt ihn zurück...

oder aber ich nenne es auch einfach mal pech...
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung

Hat Gedankt: 113 times

Beitragvon C.R.A.F.T » 22. Sep 2009, 03:49

alter atze !!

du kannst echt nich so abgehen !!

nur weil du so seltsame geschäftspraktiken hast kannste doch nich andere für verantwortlich machen !!!

oder willste schreiben das der gigaman dir die rams extra weggeschnappt hatt ???

warum wählste nich ne andere geschäftspraktik in dem fall wo schon alles bezahlt war ??
wir haben hier in WHO ja wohl echt genug möglichkeiten !!!!!!!

ich mein ok das mit dem schriftverkehr iss ne sache von wegen patzige antworten un so .... aber soweit ich des mitbekommen hab wurd der erste stein ja wohl von dir geworfen !!!
das mit dem stern müsst man jez auch ersma genau wissen wann des war um drüber urteilen zu können .....

sorry aber ich halt echt nich viel von leuten die auf ihre eigenen fehler einzig mit reiner aggresion und drohungen reagieren können .......

wenn ich(bzw ne menge andere) hier was falsch verstanden haben bzw etwas uns falsch vermittelt wurde kann ja gerne stellung genommen werden ;)
Macs sind für die, die nicht wissen wollen, warum Ihr Rechner funzt.
Linux ist für die, die wissen wollen, warum er funzt.
DOS ist für die, die wissen wollen, warum er nicht funzt und
Windows ist für die, die nicht wissen wollen, warum er nicht funzt.
C.R.A.F.T
Elitehacker

Hat Gedankt: 0 time

Beitragvon Gast » 22. Sep 2009, 05:55

@ atze, wegen 1 ram machst du so ein aufstand? Nun bedrohst du unseren ganzen cluster wegen dem scheiß ram, und drohst mit smashes, echt heldenhaft von dir.
Den Ram behält mein Member. punkt.
Du hast ihn für 1 credit reingesetzt und mein member war ghalt schneller im kaufen als dein Member.
Hast ja 1. genug von deiner alten Hardware zurück bekommen von koeddel als du neu anfingst und 2. hast du genug Punkte das es dich nicht weiter stören sollte.
Also was ist dein Problem, ausser deine Arroganz wie früher? Hast dich doch nicht verändert. Das merkt man an dem Satz den du mir schriebst, man solle dem F7 respekt zollen, oder ich soll euch den krieg erklären, 2 monate warten und dann kapitulieren. Tolle Diplomatie.
Und die smashes auf mich, nur weil du fälschlicherweise annahmst das ich dich gesmasht habe, finde ich auch nit ok, da wir nie was mit F7 am hut hatten. Und wenn du und deine ach so tolle F7 unseren ganzen cluster auslöschen willst, machs ruhig, wenns dich glücklich macht.
Also ich wäre dafür, die Sache ruhen zu lassen, is Pech und gut ist.
Gast

Beitragvon Gast » 22. Sep 2009, 17:00

ATZENPOWER hat geschrieben:ja ich war das...

ich habe eine 4gb ddr4 ram rausgeschickt welcher bereits bezahlt wurde und nur noch auf den versand gewartet hat.... dies hab ich dann auf absprache getan.... und zack hat er ihn sich gegriffen...

und zu guter letzt hat er mit nur einem stern bewertet.... was er nicht erwähnt hat...

und den sonstigen schriftverkehr und auch seine patzigen antworten, postet er auch nicht...

mir egal was der rest dazu sagt.... entweder er schickt ihn zurück...

oder aber ich nenne es auch einfach mal pech...

ich hab grund dazu gehabt dich mit einem stern zu bewerten, denn wahrscheinlich hätte es jeder so gemacht auf diese nachricht und "Unfreundlichkeiten"!
Gast

Beitragvon Gast » 23. Sep 2009, 02:48

:twisted:
Gast

Vorherige

Zurück zu Spieler helfen Spielern