Was lohnt sich?^^

Re: Was lohnt sich?^^

Beitragvon Gast » 9. Aug 2009, 20:23

dann nimm halt den 1500 setec der is billiger^^
und ist auch außreichend jedenfalls ne weile ;)
Gast
 

Re: Was lohnt sich?^^

Beitragvon Gast » 9. Aug 2009, 20:26

Och ne wenn schon denn schon ;)
Wenn dann gleich das gute;)

mfg Kazzam
Gast
 

Re: Was lohnt sich?^^

Beitragvon Gast » 9. Aug 2009, 21:50

also ich find dewn 600er am bestern mit dem kann man schneller hacken kannst nurnich soviel installieren

aber er ist besser glaub mir

da haben auch ein paar der top 10 einen von in ihrem main
Gast
 

Re: Was lohnt sich?^^

Beitragvon Gast » 9. Aug 2009, 22:03

ich hatte mit dem 1000er Sedec angefangen und den später auf den 3000er upgegradet. Beim aufrüsten auf Sedec geh ich immer noch so vor und ich glaub ich bin bisher doch sehr gut damit gefahren ^^
Gast
 

Re: Was lohnt sich?^^

Beitragvon Gast » 10. Aug 2009, 11:26

Naja, das Ding ist, dass ich mindestens auf die 12000 Mhz kommen möchte und das geht mit dem 600er nicht^^

Kazzam
Gast
 

Re: Was lohnt sich?^^

Beitragvon Franz » 10. Aug 2009, 16:48

Also ich habe mir zuerst nen Solo-600Mhz und 128MB SD-Ram geholt, sodass ich an der Börse mitmischen kann. Dann auf Solo-3000Mhz mit 1GB SD-Ram, für Trojan Transfer (Und die ersten anderen Items). Da ich anfangs noch schnell loslegen wollte und nicht immer die 8Minuten zwischen zwei Hacks warten konnte, habe ich mir schnell nacheinander 6 neue Rechner zusammengebastelt, nebst BunkerPCs^^.
Erst als ich dann 7 Hackrechner hatte, 6* DSL 6000 8Min Wartezeit und 1* DSl 16k 6Min Wartezeit, fing ich mit Sedec an. Und so hatte ich schon nach ner Woche 7 Sedec (1ghz und 4gb) Hackrechner, womit ich jeden Rechner innerhalb von ner Minute hacken kann, anstelle von bis zu 5Min.

Also ich halt nichts von den Stufen zwischen solo-3ghz und sedec-1ghz.
Benutzeravatar
Franz
Zocker
 
Beiträge: 163
Registriert: 21. Jun 2009, 20:41
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: Was lohnt sich?^^

Beitragvon Gast » 10. Aug 2009, 17:16

Franz hat geschrieben:Erst als ich dann 7 Hackrechner hatte, 6* DSL 6000 8Min Wartezeit und 1* DSl 16k 6Min Wartezeit, fing ich mit Sedec an. Und so hatte ich schon nach ner Woche 7 Sedec (1ghz und 4gb) Hackrechner, womit ich jeden Rechner innerhalb von ner Minute hacken kann, anstelle von bis zu 5Min.

Franz hat geschrieben:Also ich halt nichts von den Stufen zwischen solo-3ghz und sedec-1ghz.

Da geb ich dir voll Recht.

ABER!!

Franz hat geschrieben:womit ich jeden Rechner innerhalb von ner Minute hacken kann, anstelle von bis zu 5Min.

Das hat erstmal kaum was mit deiner CPU zu tun. Interessanter ist da das Inet des Opfer-PC´s. Mein Main hat ne 16k Leitung. In der Zeit wo ich online bin kommst da aber bei weiten nicht in einer Minute durch ^^

Franz hat geschrieben:Erst als ich dann 7 Hackrechner hatte, 6* DSL 6000 8Min Wartezeit und 1* DSl 16k 6Min Wartezeit, fing ich mit Sedec an.

Wozu braucht man bitte 7 Angriffs-Rechner??
Ich hab 2 Stück (übertaktete Sedec 3GHz), einmal 16k und einmal 6k Inet. Das reicht vollkommen um kontinuierlich zu hacken, das Geld in Sicherheit zu bekommen und sich noch um den Cluster zu kümmern.
Gast
 

Re: Was lohnt sich?^^

Beitragvon Franz » 10. Aug 2009, 17:22

Wenn ich jetzt loslegen würde mit allen 7Rechnern zu hacken, habe ich dennoch manchmal bis zu 30 Sekunden ne Pause. Und das nervt. Da hack ich lieber mal ordentlich am Stück, als ewig lange Zeit zu verschwenden.
Hack, Geld auf Offline-PC und dann nächster Hack.

Desweiteren ist meine Erfahrung, dass ich derzeit alle Rechner genauso schnell in ~48sekunden hacke, natürlich unter meiner Größe. Vor Sedec habe ich dazu bei gleichen Rechnern bis zu 5Minuten gebraucht. Daher hängt es sehr viel von der CPU ab. Und ich denke kaum, dass jeder gehackte Rechner von mir die selbe Inet-Verbindung hat.
Benutzeravatar
Franz
Zocker
 
Beiträge: 163
Registriert: 21. Jun 2009, 20:41
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: Was lohnt sich?^^

Beitragvon Gast » 10. Aug 2009, 17:29

Dann hast die volle Uploadrate.
Aber glaub mir was ich sage. Nimm ne 16k Leitung, pack 24 paralelle Downloads drauf und schon hast reichlich Zeit um deine Ports zu schliessen. Weil im Endeffekt sind deine Viren der 25. Download und müssen sich die Bandbreite mit dem Rest teilen.

Edit: Hier mal das Beispiel. Die 16 Mbit Leitung hat nen Upload von 1024 kbit. Mein Downloadlimit sind ungefähr 10,6 Mbit. Bei 24 aktiven Downloads kannst du noch mit etwa 434 kbit attackieren. Also nutzt du noch nicht einmal die Hälfte deiner Angriffskapazität.
Gast
 

Re: Was lohnt sich?^^

Beitragvon Franz » 10. Aug 2009, 17:41

Naja, das mit der Auslastung des Systems und des Downloads habe ich auch noch nicht bemerkt. Ich hatte schon 32 Downloads und doch waren 60 Viren genauso schnell wie vor den Downloads. Ist natürlich nur bis jetzt meine Erfahrung. Aber klar, logisch wäre es, wenn es so ist.

Wie man meinen Punkten aber ansehen kann, bin ich noch am Anfang und hacke erst noch die Inaktiven und Gesperrten. Aber ich denke, dass wird dem Threadstarter selbst nicht anders ergehen, sodass meine Erfahrungen ihm wohl weiterhelfen werden.

Er muss natürlich nicht gleich 7Hackrechner haben und ich so langsam auch nicht mehr. Aber in der Zeit, wo ich sie brauchte, haben sie mir viele Credits eingebracht, Zeit gespart und die Ausgaben waren dahingehend mehr als sehr gering.
Benutzeravatar
Franz
Zocker
 
Beiträge: 163
Registriert: 21. Jun 2009, 20:41
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

VorherigeNächste

Zurück zu Spieler helfen Spielern



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron