Gerüchte - Version 3.0?

Re: Gerüchte - Version 3.0?

Beitragvon Gast » 26. Jul 2009, 15:39

Also von meiner Warte aus hat das nichts mit Angst zu tun.
Wer einmal gut war wird auch wieder gut werden. Grad als Neueinsteiger ist der Weg zu Platz 1 dann weit kürzer ^^

Es geht aber einfach darum das bei einem Reset einfach alles was man zustande gebracht hat unwiderruflich weg ist. Bei vielen ohne das sie das wollen. Ich meine: Man strengt sich an, kommt auf Platz 472, und BÄNG, steht man wieder bei Null.
Ganz ehrlich: Auch wenns dann leichter wäre (alle starten ja neu) weit nach vorne zu kommen, hätte ich dann keine Lust mehr hierdrauf.
Gast

Beitragvon xxx-GOD » 31. Jul 2009, 11:32

ZiZ hat geschrieben:Also von meiner Warte aus hat das nichts mit Angst zu tun.
Wer einmal gut war wird auch wieder gut werden. Grad als Neueinsteiger ist der Weg zu Platz 1 dann weit kürzer ^^

Es geht aber einfach darum das bei einem Reset einfach alles was man zustande gebracht hat unwiderruflich weg ist. Bei vielen ohne das sie das wollen. Ich meine: Man strengt sich an, kommt auf Platz 472, und BÄNG, steht man wieder bei Null.
Ganz ehrlich: Auch wenns dann leichter wäre (alle starten ja neu) weit nach vorne zu kommen, hätte ich dann keine Lust mehr hierdrauf.

Wenn alle von 0 anfangen is es alles andere als leicht, da dich jeder angreifen kann... da brauchst income gar net ausbauen, weil se dich eh bis auf den letzten credit ausnehmen...
Name: xxx-GOD
Platz: 10
Rang: Staatsfeind
xxx-GOD
Hobby-Informatiker

Hat Gedankt: 0 time

Beitragvon Gast » 31. Jul 2009, 22:46

Das mag sein das mich jeder angreifen kann. Aber dafür kann ich ja auch jeden angreifen ^^

Mit ausreichend Aktivität + ner guten Spielweise und Bunkerstrategie lässt sich relativ flott ne Spitzenposition sichern.
Sich nach und nach einen Platz unter den etablierten Top 100 zu erkämpfen macht aber trotzdem einfach mehr Spass.

Und mein Joblevel bau ich eh ned mehr aus seit ich nen Job habe 8-)
Gast

Beitragvon Gast » 1. Aug 2009, 08:07

ZiZ hat geschrieben:Und mein Joblevel bau ich eh ned mehr aus seit ich nen Job habe 8-)

du willst mir sagen du baust dein Income nicht aus!!!! Gehts noch!! oder baust du nur Att, speed und deff aus???
lol dein INcome will ich sehen^^
(du weist fei schon, dass selbst für Leute die im ganzen Spiel 90% der Fortbildung zur INcomebildung genutzt haben, lange brauchen um sich z.b. AV 100 zu kaufen. )
Gast

Beitragvon Gast » 1. Aug 2009, 08:41

ZiZ hat geschrieben:Das mag sein das mich jeder angreifen kann. Aber dafür kann ich ja auch jeden angreifen ^^

Mit ausreichend Aktivität + ner guten Spielweise und Bunkerstrategie lässt sich relativ flott ne Spitzenposition sichern.
Sich nach und nach einen Platz unter den etablierten Top 100 zu erkämpfen macht aber trotzdem einfach mehr Spass.

Und mein Joblevel bau ich eh ned mehr aus seit ich nen Job habe 8-)

Des glaub ich dir direkt, ^^dafür hast von vornherein voll Gas gegeben und bei dem was du hackst rendiert sich das auch. :-)

@doublezogger3
Das darfst ihm glaub schon glauben, bei dem was er Hackt ist das nur nen kleiner Tropfen das incom ^^.
AV 100 ist ja noch billig aber danach wirds richtig teuer oder MM auf Standleitung hochschrauben.
Gast

Beitragvon Gast » 1. Aug 2009, 13:07

doublezogger3 hat geschrieben:
ZiZ hat geschrieben:Und mein Joblevel bau ich eh ned mehr aus seit ich nen Job habe 8-)

du willst mir sagen du baust dein Income nicht aus!!!! Gehts noch!! oder baust du nur Att, speed und deff aus???
lol dein INcome will ich sehen^^

166.000 Cr, mehr Income hab ich ned. Und die sind hauptsächlich da um mein Inet zu bezahlen. Wie mein Lieblings-Dealer schon gesagt hat: "Ein Tropfen auf dem heissen Stein" ^^
Gast

Beitragvon Gast » 1. Aug 2009, 21:48

lol, ich muss über das INcome gehen, hab nicht den ganzen Tag zeit um zu warten, bis ich mit meinem PC wieder hacken kann^^. Außerdem bin ich viel zu schlecht dafür :D
PS: verdien jetzt schon ne mille Täglich...
Gast

Beitragvon Gast » 1. Aug 2009, 22:50

*ieks* :shock: :o :? *Schluck* ^^

Das ist echt schonmal nett. In der Regel kann ich da zwar locker mithalten, aber als Nebeneinkommen würd ich da auch nicht grad nein sagen ^^
Gast

Beitragvon Gast » 2. Aug 2009, 08:48

toll
dafür kannst du gut genug hacken, und wirst nicht sofort in Grund und Bodengesmasht.
Hat auch so seine Nachteile auf money zu spielen ;)
Gast

Beitragvon Gast » 15. Aug 2009, 15:45

fände es mal gut wenn summa hier mal wieder was neues reinschreiben würde :D, bzw. mal über den status von v3 berichten würde . :P :) ;)
Gast

VorherigeNächste

Zurück zu Diskussionen